Forum

> > CS2D > Allgemein > [Lua]Role Play mod
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German [Lua]Role Play mod

236 replies
Page
To the start Previous 1 210 11 12 Next To the start

old Re: [Lua]Role Play mod

Klin
User Off Offline

Quote
stevie97 has written
Nochmal zu den Tiles:
Also willst du die zeichnungen als "tiles"

Öhmm... ich denke du hast soeben die Frage selbst beantwortet Aber es wäre natürlich besser, wenn es einzelne Bilder wären (Also Möbel, Deko usw.).

stevie97 has written
würde gerne die verantwortung über die tiles übernehmen

Ich würde sagen, zuerst zeigst du uns, was du so schönes machen kannst und dann reden wir über die "verantwortung". Denn ansonsten, WENN die Tiles nicht schön wären, würden wir dafür die Kritik bekommen und du das doppelte weil du die verantwortung hast! Und daher wollen wir zuerst sehen, was du so schönes machen kannst (kannste ja über PM so ein paar sachen zeigen).

Finds aber nett, dass du dich so darum kümmerst

MFG
Klin

old Re: [Lua]Role Play mod

Roni
User Off Offline

Quote
wir geben dem rop mod keinen versionenen da das nicht wirklich sinn amcht da wie es eh nicht releasen werden. zumindest nicht so früh.

old Re: [Lua]Role Play mod

Roni
User Off Offline

Quote
noch sit es nicth eingebaut aber es ist geplant das die gang sowas machen kann.

old Re: [Lua]Role Play mod

Brandy
User Off Offline

Quote
ah okay freu mich schon auf das spielen in dem server

Frage: Wenn ich jetzt z.b. Holz fällen muss und habe einen Laden wo ich das bearbeiten kann, wie komme ich dort raus?
Also die schnappen mir doch den Laden weg.
Oder?

old Re: [Lua]Role Play mod

Roni
User Off Offline

Quote
ich versteh nicht genau was du meinst.
Mir ist kalr das du vom tischler job redest aber mehr auch nicht...

old Re: [Lua]Role Play mod

Brandy
User Off Offline

Quote
Also ich meine das so wenn jemand tischler ist und er muss in den Wald um holz zu holen dann muss er doch irgendwie aus den laden raus und wenn er rausgeht ist die türe offen.
Dann kann doch jeder rein.

old Re: [Lua]Role Play mod

Roni
User Off Offline

Quote
der tischer wird keinen laden haben.
es gibt dann nen laden beseitzer an den der tischeler die möbel verkaufen kann usw !
und außerdem kann man türen von außen schließen.

old Re: [Lua]Role Play mod

Todesengel
User Off Offline

Quote
Leute, es gibt soviel das Roni einbinden könnte in sein Script,
Erstmal muss das grundlegenste stehen.

Dann kann er sich um Shop's kümmern.
Wie er dieses Anstellt ist ja wohl ihm überlassen und sicherlich ein klacks zwischen dem was er bereits hergerichtet hat.

Und ich denke nicht dass das hier ein Sugguestion Thread hier darstellen soll.

old Re: [Lua]Role Play mod

Roni
User Off Offline

Quote
@npc_freak
1. vllt hatte ich auch schond rüber anchgedacht aber ich denke zug reicht... vllt bauen wir noch busse ein.
2.nein wir haben nicthmal tiere warum solte es dann einen zoo hüter geben o.O?
3. brauchen wir nicht es gibt ein restaurant.

@todesengel
ich ströme nur so vor ideen und Klin auch aber es würede zu alnge dauern das alles einzubauen wir machen erstmal ein simples konstrukt was funktioniert und man auch ordentlich spielen kann.

shop sind schon fertig bzw sollten sie sein :D.

old Re: [Lua]Role Play mod

Roni
User Off Offline

Quote
jop das war ja ein beweggrund für die mysql database.
so können wir auf der homepage dann ohne probleme stats usw anzeigen. aber zurzeiot haben wir noch nicht angefangen mit der homepage.

old Re: [Lua]Role Play mod

Slater
User Off Offline

Quote
Ne Frage... kann ich vielleicht mitmachen bei euren Projekt... hab sehr gute Mappingkenntnisse und kann auch sehr gut Testetn :)... nee ehrlich kann ich euren Team irgendwie beitreten?

old Re: [Lua]Role Play mod

Todesengel
User Off Offline

Quote
Sofern du ihnen gescheite Tiles für eine Map liefern könntest denk ich mal schon so in die richtung :]...

Ansonsten suchen sie eigentlich keine Leute soweit ich weiß.

Lg

old Re: [Lua]Role Play mod

Roni
User Off Offline

Quote
mappen werden wir selber ...
aber wir brauchen dringend VIELE GUTE Tiles wie todesengel schon gesagt hat.

wenn du auch tiles machen kannst dann können wir drüber nachdenken.
Tester brauchen wir nicht.
To the start Previous 1 210 11 12 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview