Forum

> > CS2D > Allgemein > [Lua]Role Play mod
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German [Lua]Role Play mod

236 replies
Page
To the start Previous 1 211 12 Next To the start

old [Lua]Role Play mod

Roni
User Off Offline

Quote
Aloha.

Seit einiger Zeit arbeite ich mit einem Partner (klin) an einem Role play lua mod.
Diese Mod fixiert sich ehr auf Das eigentliche Leben, denn alle Roleplay maps die ich bis jetzt geteste hab waren nur auf waffen und ein wenig construction beschränkt.
also keines wegs ein "Role Play".

Aktuelle Features:
• Carmod
Spoiler >

•Buildmod
Spoiler >

•Gründstück system
Spoiler >

Item System
Spoiler >

•Hudgfx system
Spoiler >

•Zeit System
Spoiler >

•Mysql System
Spoiler >

Das sind die aktuellen featues.
Weiter werden natürlich folgen :D.
nun folgen screenshots

Screens:
•Zeit System
IMG:https://img5.imagebanana.com/img/560r1og/thumb/rp_dark.png
IMG:https://img5.imagebanana.com/img/jhnirwz/thumb/rp_light.png

•Build System
IMG:https://img5.imagebanana.com/img/yo0jycm0/thumb/rp_build1.png
IMG:https://img5.imagebanana.com/img/se37n7vo/thumb/rp_build2.png
IMG:https://img5.imagebanana.com/img/8t4wzkie/thumb/rp_build3.png
IMG:https://img5.imagebanana.com/img/x4mawz/thumb/rp_build4.png
IMG:https://img5.imagebanana.com/img/0j99m217/thumb/rp_build5.png

IMG:https://img5.imagebanana.com/img/g4skmna/thumb/rp_build6.png
IMG:https://img5.imagebanana.com/img/hwwgi6kg/thumb/rp_build7.png
IMG:https://img5.imagebanana.com/img/6tgnz64/thumb/rp_build8.png

•Car system
IMG:https://img5.imagebanana.com/img/9tqcxsje/thumb/rp_car1.png
IMG:https://img5.imagebanana.com/img/z540ww0f/thumb/rp_car2.png
IMG:https://img5.imagebanana.com/img/r8mds40b/thumb/rp_car3.png

•Grundstück system
IMG:https://img5.imagebanana.com/img/jkbhgknf/thumb/rp_buy1.png
IMG:https://img5.imagebanana.com/img/uwvqr79/thumb/rp_buy2.png
IMG:https://img5.imagebanana.com/img/tmo0u4mu/thumb/rp_buy3.png
IMG:https://img5.imagebanana.com/img/q1idsgcf/thumb/rp_buy4.png
IMG:https://img5.imagebanana.com/img/ydo5sg0k/thumb/rp_buy5.png
edited 6×, last 31.03.10 01:10:37 am

old Re: [Lua]Role Play mod

Roni
User Off Offline

Quote
hat schon einiges an arbeit und zeit in sich gefressen
es sind mittlerweile bestimtm schon 1700 zeilen code und da wird noch einiges dazu kommen.
z.b. nen job system nen shop system oder auch items

old Re: [Lua]Role Play mod

Saibot
User Off Offline

Quote
Hach, ich mag die mod, auch wenn sie momentan etwas buggy ist.^^ Aber trotzdem ist es ja schon ganz lustig, Grundstücke zu kaufen und Sachen zu bauen, wie Teppiche und so. Vorallem das Auto mag ich.
He he, weiter so.

old Re: [Lua]Role Play mod

Twonky
User Off Offline

Quote
Ja, sieht garnicht mal so schlecht aus
Ich kenne mich jetzt garnicht mit Lua aus, aber wenn es machbar ist könnte man doch noch eine Grundstücksgröße auswählen und so größer es wird desto teurer wird es!

old Re: [Lua]Role Play mod

Roni
User Off Offline

Quote
ich überlege noch ein video zu machen aber irg wie ist mir das zu viel aufwand *.* da code ich lieber
@twonky
das wird in der mysql datenbank gespeicher (der wert des grundstücks) also belibig veränder bar und die größe des grundstücks wird tile für tiel in einer map data datei definiert

old Re: [Lua]Role Play mod

ohaz
User Off Offline

Quote
So wie es aussieht wohl nicht (sonst würde da ja ein Downloadlink stehen...)

@Topic: Coole Sache, auch wenn Roni mich dafür oft genug mit Lua Fragen genervt hat, wenn was großes draus wird war es das wert

old Re: [Lua]Role Play mod

Klin
User Off Offline

Quote
Der Code wird glaube ich weniger veröffentlicht, da es einen heiden aufwand ist diesen Server einzurichten. Allein die SQL Datenbank...
Aber du kannst ja auf unseren Server kommen wenn er 1x im Monat kein passwort hat

@Topic: Also normal würde da mehr stehen, jedoch müssen wir zuerst auf das neue cs2d update warten (wegen object() und images bei einzelnen Spielern anzeigen)

Bitte um noch mehr kommentar oder verbesserungsvorschläge

THX
MFG
Klin

old Re: [Lua]Role Play mod

m4apper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
kann ich euch helfn also mit machen?!
kann gut player oder sp basteln also weapons alles möglische

old Re: [Lua]Role Play mod

Roni
User Off Offline

Quote
wir brauchen nur jemanden der uns die tiles macht
ansonsten können wir alles selber machen.

old Re: [Lua]Role Play mod

Roni
User Off Offline

Quote
Heavy has written
Was für Tiles benötigt ihr denn?

hier eine liste
die ersten sind immer nur oberbegriffen z.b. garten oder straße. das heist nicht das wir ne straße rbauchen

Spoiler >

old Re: [Lua]Role Play mod

Roni
User Off Offline

Quote
m4apper has written
xDD sind dat viele

es soll ja auch eine gute map werden.
und dank dem build un grundstück system kann man sein haus dann selber einrichtigen und ausbauen.

old Re: [Lua]Role Play mod

Roni
User Off Offline

Quote
m4apper has written
ja kannse dann die conect Ip hier dann bekannt geben das wir rein könn ?!

nein da wir zurzeit sehr viel testen :D.

ES GIBT EIN UPDATE IN DEN FEATURES UNTER CARMOD

old Re: [Lua]Role Play mod

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Bisher die beste Arbeit, bzw. Mod, die ich gsehen habe.
Einfallsreich und bisher gut umgesetzt, zwar hier und da nochnich so sauber, aber ist ja alles noch im Aufbau!

Also wünsch ich euch viel Erfolg...

old Re: [Lua]Role Play mod

Roni
User Off Offline

Quote
danke
zurzeit siehts auch sehr gut aus das wir in nächster zeit viel schaffen werden.
To the start Previous 1 211 12 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview