Forum

> > Off Topic > GTA 4 Originalzustand wiederherstellen, aber wie?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German GTA 4 Originalzustand wiederherstellen, aber wie?

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old GTA 4 Originalzustand wiederherstellen, aber wie?

Globetrotter
User Off Offline

Quote
Hi Leute, dachte mir ich zock heute mal ein bisschen gta4 online, aber dann kommt da "Sie müssen die Dateien in den Originalzustand zurückversetzten um im multiplayer zu spielen" und so.

Hab keine Mods installiert und auch ehrlich gesagt keine lust die 15.2 gb von steam NOCHMAL runterzuladen (habs über steam gekauft).

Hatte wer von euch schonmal das Problem,
kennt wer ne Lösung? gibs son originaldatei
wiederhersteller (; ?

mfg Globetrotter

old Re: GTA 4 Originalzustand wiederherstellen, aber wie?

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Was labert ihr den da??
Per Steam hat man weniger Probleme als per CD, ich kannte viele die Probleme später beim Starten hatten, weil noch paar Pakete fehlten ...

Aber mit dem Wiederherstellen wird schwer... nur wenn du weisst was geändert wurde

old Re: GTA 4 Originalzustand wiederherstellen, aber wie?

ohaz
User Off Offline

Quote
Falls du es letzten Endes doch neu runterlädst:
Am besten sobald es fertig geladen ist ein Backup davon machen (Rechtsklick -> Backup Game Files (hab mein Steam auf Englisch gestellt... musst halt nach was deutschem suchen)).
Das kann zwar eine Weile dauern, dafür kannst du es danach in Steam immer wieder deinstallieren und das Backup aufspielen und hast wieder eine völlig intakte Version.

old Re: GTA 4 Originalzustand wiederherstellen, aber wie?

Globetrotter
User Off Offline

Quote
Würd ja nix bringen da die dateien jetzt scho versaut sind
sprich ich würde sie nur noch kopieren und das gleiche problem weiterhin haben

PS: ah sry hab euren beitrag faclsch interpretiert.
     dann is dieser post völlig falsch, beachtet ihn einfach nich (;
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview