Forum

> > Trash > Antwort für ich30, und eine Frage hinterher
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Antwort für ich30, und eine Frage hinterher

59 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Antwort für ich30, und eine Frage hinterher

bizzl
User Off Offline

Quote
ich30 has written
Und Bizzl?Bin ich ein großmaul?
(Bin auch 13 Jahre alt)
Und wie alt bist du?


Tut mir leid, wenn ich dir auf den Schlips getreten bin.
Ich hatte geschrieben, das die meisten in diesem alter ziemlich großmäulig sind. Zumindest ist das meine bisherige erfahrung. Ausnahmen bestätigen stets die Regel, und du bist halt so eine ausnahme.

Zu deiner Letzten Frage: ich bin jetzt 17, und werde im Mai (mitten in den abiprüfungen) 18. Und ich gebe zu, das ich mit 13 auch manchmal etwas großmäulig war, nur eben nicht ganz so sehr wie andere hier, da ich der kleinste und schwächste war (und bin).

Jetzt ne Frage von mir: Warum fühlen sich so viele beleidigt, wenn ich mal was poste?
ich weiß, ich kann gemein sein, aber ich bin es eigentlich selten. Trotzdem werde ich häufig für meine posts angekeift. hat das irgendwie mit meinem schreibstil zu tun, oder meinem mäßigen smiliegebrauch, oder ist das ein problem der anderen, weil sie mich einfach falsch verstehen?

Vllt kann mir da einer helfen, mich zu bessern.

(Ausgenommen so tips wie: Geh einfach woanders hin, oder hör auf hier zu Posten. Sowas ist nicht hilfreich)

old Re: Antwort für ich30, und eine Frage hinterher

Knartz
User Off Offline

Quote
Bizzl, ich hab mir einige deiner beiträge angeguckt und fand dabei keine unpassenden wortwahlen oder beleidigungen.

Man könnt sagen, das ein paar personen einen Besen an dir gefressen haben, <hust>darkwizard und ich30</hust>.

Dass DW sowieso nur müll schreibt ist ja nix neues, also gleich ignorieren.

Und das ich30 so rumheult zeigt ja nur, wie juvenil er ist.
13jährige sind heutzutage zu 90% halt dumme blagen, die einem auf den Sack gehen. Bei den meisten Menschen bleibt das dann auch bis zum rest ihres Lebens so.

Darkwizard gehört sicherlich auch dazu, der wirkt ebenfalls wie ein 13jähriges blag. Wegen seinem gemülle und wegen seinem "fanboy bullshit final sodomy 0815 pic". Das schrieb ich auch schon so irgendwo anders, hab aber vergessen wo - zu unwichtig.

Bizzl, reg dich nicht über solche bälger auf, konzentrier dich lieber aufs ABI (oder was du sonst so machst) und S².

old Re: Antwort für ich30, und eine Frage hinterher

HW
User Off Offline

Quote
Dark Wizard ist wohl eher einer, der unglaublich schnell in einen Streit o.Ä. gerät. Bei dir ist das keinesfalls so. Allerdings fällt schon auf, dass manche Leute Kritik, wie du sie häufig postest, nicht vertragen können. Ich sah auch öfters, wie es zu Austragungen von Meinungsverschiedenheiten zwischen dir und anderen kam. Und das mit den 13jährigen ist eindeutig ein Vorurteil, woran deine Erfahrung ganz klar nichts ändert.

Dieser Post hier ist übrigens nicht unfreundlich o.Ä. gemeint, falls es so klingt.

old Re: Antwort für ich30, und eine Frage hinterher

Diego
User Off Offline

Quote
Also ich find die Antworten von Bizzl sehr praktisch. Wie er die dann zitiert und dann seine Meinung darunter abgibt.So viel Mühe macht sich eigentlich keiner von uns.
Ausserdem ist er auch hilfsbereitschaft, das merkt man.Er versucht zu helfen, wo er kann . Und er hat noch keinen bös beleidigt. Jedenfalls hab ich das noch nicht gesehen. Stimmt schon, fast alle 13-jährigen sind Großmäuler, aber immerhin waren/werden wir auch 13.

old Re: Antwort für ich30, und eine Frage hinterher

Falk5T
User Off Offline

Quote
Ich reg mich nur manchmal sehr schnell auf, also wenn ich mal was böses ( ) wirklich böse meine dann iss halt nix dran zu machen, aber bizzl, deine redeart oder was auch immer strahlt bei mir so was aus, naja nicht irgendwie sonnenstrahlen oder so sondern halt nicht wie die meisten so aufgedreht/aggresiv/dumm... eher ruhig usw.

Und ja sogar mich nerven die meisten 13 jährigen (jawohl ich bin 14 )

Obwohl auch ich sicherlich manchmal nerven kann...

--------------------------------------------------------------------
Tipp an DW, mach nicht immer einen auf großmeister und damit meine ich einfach: Prahle nicht so als wärst du der größte und hast die vollmacht über alles, denn so was kommt nich großartig oder cool über sondern eher dappig...

old Re: Antwort für ich30, und eine Frage hinterher

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
mal ein paar sachen zum klarstellen:

@bizzl: Von mir hast du bis jetzt noch nie irgend eine kritik erfahren du bist einer von den wenigen leuten die ich in diesem Forum schätze und grösseren Respekt überbringe, und das hat auch einen Grund: Deine Posts sind immer vernünftig, informativ, und eben auch smiley-arm ( ausserdem habe ich erst bei ein paar extremen fällen gemerkt dass du den einen oder anderen gemeinen spruch fallen gelassen hast, aber wayne? das kann jedem mal passieren, ausserdem gehören dazu immer 2... )
Ausserdem gehst du mit deiner Meinung/mit deinem "Fachwissen";)/mit deinen Informationen nicht gerade knausrig um sobald was gefragt wird bist du sofort zur stelle wenn was gefragt wird.

@Dark Wizzard:
Es freut mich dass du zur Vernunft gekommen bist und du uns endlich die Wahrheit gesagt hast Darum schlage ich auch vor das wir gleich unseren kleinen Streit beenden, k ?
Aber ich muss dir wiedersprechen: wenn du gesagt hättest dass du 13 bist, hätte es absolut keinen einfluss auf uns gehabt. Niemand hätte sowas gesagt wie "Schnauze du bist erst 13!". Im Internet kommt es auf's Können und das Verhalten an, nicht auf das Alter ausserdem hatten wir hier schon jüngere/gleichaltrige wie dich, und die wurden auch nicht mies behandelt. Und wenn jemand deinen Beitrag liest wird er auch nicht gleich denken "Halt, der is 13!". Sowas hat man 1mal gelesen, und dann isses schon wieder weg


Greetz

Reclaimer

PS: bin 15. Nennt mich Gott!!!!!11!11!!11111111

old Re: Antwort für ich30, und eine Frage hinterher

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Du legst es wirklich drauf an...
Mehr brauch ich nicht zu sagen, dieses Rumgeprahle selbst nach einer Rüge ist ein klares Zeichen für deine mangelnde Kinderstube.

Es mag ja sein, dass er deiner ist, aber wir habens verstanden, wir sind ja nicht DUMM!

old Re: Antwort für ich30, und eine Frage hinterher

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Das finde ich langsam zu dumm!
Warum bannt man Dark Wizzard nicht einfach um dem ganzen geflame aus dem Weg zu gehen.
Bevor er kam konnte jeder noch vernünftiges schreiben ohne angelabert oder angeprahlt zu werden! Es interressiert hier niemanden was für Kenntnisse jemand hat und ob man proggen kann oder nicht!
Also ich kritisiere Reclamer und besonders Dark Wizzard, obwohl ich aber Reclamer auch etwas recht geben muss, da Dark Wizzard nur Streits verursacht und rumprahlt wie gut er proggen kann was eig. jedem am A**** vorbei geht!

old Re: Antwort für ich30, und eine Frage hinterher

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Warum ich nicht gebannt werde? Weil ich nichts getan hab, um gebannt zu werden.

Warum ich das erwähne? Weil ihr mir nicht glauben wolltet.


Und was habe ich gesagt? Nur das dort der Browser ist. Also Beweis für [2D] Reclaimer. Also ich versteh nicht ganz, was daran schlimm sein soll.


So einfach ist das.

old Re: Antwort für ich30, und eine Frage hinterher

Knartz
User Off Offline

Quote
/ignore "dark wizard"

... ist das einzige was mir dazu im moment einfällt.

@DW
Du wirst bestimmt in jeder Pause von den anderen in die Mülltonne geworfen, oder?

Meinst du eigentlich, du bist was besonderes, weil du aufs Gymnasium gehst, oder weil du ein bisschen C++ coden kannst?
Stimmt bist du!
Natürlich bist du ein Sonderfall.
Es gibt nur sehr wenige Menschen die einen ebenso hohen IQ wie du haben und auf das Gymnasium gehen dürfen. Und nur wenige auserwählte haben die mentalen fähigkeiten und gehören zur elite der C++ coder.

Du bist nur eines von millionen Kackblagen die täglich allen anderen Menschen auf den Sack gehen.
In der Hinsicht bist du sogar ein Sonderfall -
Du bist eine Nervige "Heulsuse".

Das hier ist ein Forum - da tauscht man Meinungen aus.
Meinungen Beinhalten verschieden Ansichten.
Wenn du mit anderen Meinungen nicht klar kommst dann halt einfach die Fresse und geh zu den "Braunen" - die kommen auch nicht mit anderen Meinungen klar.
edited 2×, last 14.03.06 01:00:28 pm

old Re: Antwort für ich30, und eine Frage hinterher

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Hättest du wohl gerne, Knartz. Stimmt aber nicht. Ich habe viele Freunde. Und was meinst mit Braunen? Bist du rassistisch. Dein Benehmen ist ja wohl das allerletzte.
Warscheinlich bist du nur hohl.
edited 2×, last 14.03.06 02:30:50 pm

old Re: Antwort für ich30, und eine Frage hinterher

SharC
User Off Offline

Quote
ER ist ganz und gar nicht rassistisch, Dark Wizard.
Er meint nur, dass du es seist! Und mit den "Braunen" meint er die NPD.
Bei deinem Wissensstand und deiner Engstirnigkeit muss man nur annehmen können, dass du noch gar nicht volljährig bist.


ontopic: Bizzl ich find, dass du keineswegs reizend oder in irgendeiner gemeinen Weise schreibst. Gemein bist du überhaupt nicht.

old Re: Antwort für ich30, und eine Frage hinterher

Knartz
User Off Offline

Quote
SharC has written
ER ist ganz und gar nicht rassistisch, Dark Wizard.
Er meint nur, dass du es seist! Und mit den "Braunen" meint er die NPD.


66% Stimmt, aber das DW rassistisch ist, mein ich nicht.
Ich meine nur, das er gut in die "Engstirnigenecke" passt.
edited 1×, last 14.03.06 04:22:27 pm
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview