Forum

> > Stranded II > Mods > Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

767 replies
Page
To the start Previous 1 228 29 3038 39 Next To the start

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Dan werd ich wohl einbauen müssen das man stirbt wenn man während des schlafs ins menü geht . Bzw. leben verliert.
Edit: Ich wollt noch wissen wie das dan mit den Früchten ablaufen soll. Die spawnen ja immer alle 3 tage. Da aber 3 tage im mp ez sau lang sind (weger dem schlafen und so). Soll ich dafür alle 2 tage früchte spawnen lassen?
edited 1×, last 15.02.10 06:50:38 pm

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Jep jeden 2. Tag ist gut, obwohl ich mehr dafür bin es so zu lassen wie es ist. Man muss das überleben ja nich einfacher machen. Wenn dann irgendwann tiere noch dabei sind wird es eh wieder um vieles leichter. deswegen lasst es so wie es ist oder macht es noch länger 4 oder 5 tage wären gut... .

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

davidsung
User Off Offline

Quote
Ich lebe persönlich ganz gut mit den asynchronen Viechern. Soll doch der Kollege auf die Jagd gehen und Fleisch ergattern, während ich die Gebäude baue. In solchen Fällen ist mir das sowas von egal.

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

FELDrübe
User Off Offline

Quote
ich glaube man sieht jetzt schon wie es sein wird
aber ich muss schon sagen asyoncrone viecher sind lustig!
mein freund hat mal bei sich nen kiwi angezündet. der kiwi rannte nach links und die flamme nach rechts

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Momentan sind Tiere eher unwahrscheinlich, wenn sie nicht grundlegend geändert werden. wir haben mal so ein bisschen rum experimentiert: Bei der niedrigsten Sichtweite auf einer kleinen Insel würden die umliegenden Tiere zu 30-40 zusätzlichen Paketen pro Sekunde sorgen, was das Spiel total unspielbar machen würde.

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

cRaZy AsZ
User Off Offline

Quote
Ich finde, ihr macht ja den Mod, also solltet ihr es auch entscheiden, und nicht die Mehrheit, oder die Leute, die hier im Forum rumgeistern.

Ihr werdet es schon gut machen, und entwickeln geht ja mit immer neueren Versionen

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

T-REX0113
User Off Offline

Quote
wann genau kommt die neue version???
soll ja heute kommen...

will endlich wieder mit meinem freund überleben können, die letzte version wars ja blöd wegen dem feuerbug...

Ach ich freu mich ja shcon so drauf...

[ironie]
oh die mod ist schon einen tag lang in verzug.... eigentlich sollte sie ja gestern rauskommen...
[/ironie]

Kommt sie heute???
edited 1×, last 18.02.10 12:14:27 pm

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Zauberei
User Off Offline

Quote
Hmm, ich bin zwar keiner des Teams, aber bitte... Gewöhnt euch mal ab dauernd zu fragen, ob die neuste Version heute kommt oder nicht, auch wenn angekündigt. Das nervt einfach die Entwickler und die meisten predigen euch oft genug, dass sie selbst auch ein Privatleben haben.

Erfahrungsgemäß kommen die meisten eigens gemachten, nicht-kommerziellen Spiele nicht plangemäß raus oder mit Verspätung. Vieles wurde auch einfach abgebrochen, weil man die Lust am Programmieren verlor. In der Regel sieht man deshalb nach den ersten Erfahrungen vom Ankündigen ab anstatt wage Ankündigungen zu machen, die doch eh nicht pünktlich erfüllt werden oder sogar gar niemals. Es ist einfach schwer zu schätzen, wann ein Programm/Spiel fertig ist.

Von daher: Einfach warten und Schildkrötenpisse trinken (wir sind ja im Stranded-2-Forum). Wenn die Entwickler releasen es heute oder morgen oder übermorgen oder sonstwann. Ich denke, das gleiche wird dir bald Oracle File sagen.

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Ich geb mal Download wieder frei, mit Warnhinweis, ich schau mir das Problem morgen mal an, da ich den Virenscanner leider nicht selber besitze.

Auch laut deren Website Upload ist die Datei frei.
edited 1×, last 20.02.10 12:10:01 am
To the start Previous 1 228 29 3038 39 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview