German Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

767 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 ... 25 26 27 ... 38 39 Next To the start
08.02.10 09:22:44 pm
Up
Paddyn5
User
Offline Off
Wie läufts den so?
Wieso liest du das hier?
09.02.10 05:34:55 pm
Up
Akur
User
Offline Off
•Hab mal ein wenig probiert, anfangs erst Schwierigkeiten mit der
Spoiler >

Mod doch nun hinbekommen und kann verlässlich hosten, wie ich find

•Hätte echt nicht gedacht das sowas funktioniert... aber echt Hut ab,
erste Sahne die Mod.√
Deshalb schon auchwohl nur Beta gleich 5x ∗

•Einzigst und allein das mit dem Chat macht mich ein wenig zu schaffen und die findung von Spielern da ich nun nicht in der Schule Englisch net ne 1 hatte wäre es irgendwie fein Deutsche Spieler zu finden wegen der Kommunikation und mit ihnen ein wenig zu süchteln.

•Somit: erstmal ein Lob an das Team und zweitens eine Anfrage ob sich jemmand mit mir zusammen tut und spielt *lacht*
(bevorzugt als ausweich gerne mit Voice-Chat, aber bitte nicht zu jung sein , zögert net mich mal anzuschreiben persönlich)

•Will nicht hetzen aber denoch erwarte ich mit Spannung und Freude ein Update.

•Wenn ich nur bloss mehr Freizeit hätte, ich würd mich mit der Materie beschäftigen und mich auch hinter klemmen...
09.02.10 07:06:43 pm
Up
FELDrübe
User
Offline Off
es gibt ein hamachi netzwerk für den S2 MP mod
auf seite 22/23 stehen die zugangs daten
Operation Flaspoint Panzerweitsprung: http://de.xfire.com/video/2a4c5c/ | ich suche shon seit längerem den black&white "TOT!!"-sound - wer ihn findet bitte eine PM an mich
09.02.10 09:32:36 pm
Up
RedFlop
User
Offline Off
Das is nur leider schon voll^^
09.02.10 10:07:52 pm
Up
Akur
User
Offline Off
Habs noch rein geschafft
aber wusste net das Hamachi nebegrenzung an leuten hat, dann muss man ja noch einen zweiten Channel machen *grins*
aber gut nun weiss ich auch das über Lan wunderbar funktioniert, aber irgendwie kein Unterschied zu internet *findet zumindest*

Aber die Leutz die drinnen sind, sind irgendwie eh nicht anwesend, nur da
10.02.10 06:48:57 am
Up
ohaz
User
Offline Off
Ich habe doch drei Netzwerke gemacht
Stranded2MP-1
Stranded2MP-2
Stranded2MP-3
Jedes hat das PW:
s2mp
https://ohaz.engineer - Software Engineering
11.02.10 09:27:53 pm
Up
Paddyn5
User
Offline Off
Wird eigentlich noch weiter gemacht o,O? Auf der Seite steht schon länger 50% fertig....
Wieso liest du das hier?
11.02.10 10:01:27 pm
Up
Hurri04
Super User
Offline Off
natürlich wird noch daran weitergearbeitet, aber du solltest vllt auch bedenken, dass Oraclefile und RoyalFlash auch noch ein reallife haben und dass sie ja auch an mehreren sachen gleichzeitig arbeiten müssen:
zum einen die bugfixes machen,
zum anderen neues zeugs einbauen, damit die mod auch vorwärtskommt, allerdings können daduch natürlich auch wieder neue bugs hervorgerufen werden...
12.02.10 09:23:19 pm
Up
Krelion
User
Offline Off
Hey ich hab ne Frage und zwar,wie kann ich machen das wenn man ins Wasser geht,dass man dann stirbt?

Und noch ne Frage,was muss ich machen,dass wenn man in einen Trigger kommt das bei Spieler 1(Host) steht du hast Gewonnen und bei Spieler 2(Freund/Mitspieler) steht du hast verloren und dass auch umgekehrt,also wenn ich als erstes das Ziel erreiche das ich gewinne und der andere net...

Wegn Frage 1 hab ich mal das Script aus Das Labyrinth(S2 Ext) genommen aber iwie funzt das net

LG Krelion
Up
Zauberei
User
Offline Off
Ich spiele schon seit einigen Jahren Stranded 2 und muss schon sagen, dass ich das Spiel auf seine Art und Weise mag, auch wenn es für mich zu wenige Karten gibt. Deshalb war meine Freunde umso größer, als ich von der Multiplayermodifikation gehört habe, die in mir erneut die Stranded-II-Lust aufflammen ließ.
Allerdings ist mir von Anfang an klar gewesen, dass ich so viel gar nicht erwarten müsste von so einer Multiplayermodifkiation, da es ja über den dubiosen Multiplayerbutton mehr Skandale gab als über Paris Hiltons Klatsch- und Tratschsgeschichten. Und darüber hinaus ist eine Stranded-2-Modifikation einfach nicht für ein perfektes Multiplayergameplay ausgelegt. Und das merkt man schon in der Beta-Version. Und zwar volles Rohr.

Ich habe es mal probiert und so einige Tücken gefunden...Beta hin oder her, es gibt einfach Dinge, die einen stören und ich zähle mal einige auf, von denen ihr beiden Entwickler hoffentlich schon einmal gehört habt und eine Lösung parat habt.
Nachdem ich nach langem Tüfteln endlich verstanden habe, wie man überhaupt ein Spiel startet (auch das erste Tutorial war nicht wirklich das Non plus ultra), gab es eine Reihe von Ungereihmtheiten.
Ich habe über Internet mit einem Freund die erste Abenteuerkarte gespielt (die ich aus dem Unterordner direkt in "Maps" abgelegt habe) und einen sagenhaften Rekord von 3 Sekunden Verzögerung, auch genannt "lagg", bekommen. Und ich behaupte mal, dass diese Map nicht allzu groß ist, so dass sie eigentlich Multiplayerfähig sein sollte. Denn mit so einer Verzögerung kann man einfach nicht spielen und ich schätze viel besser wird es auch nicht, wenn gerade noch mehr implementiert wird. Ich denke kaum, dass die meisten Stranded-Freunde immer in der Gegend wohnen, wo man auch mal über LAN spielen kann.

Vieles fehlt auch, was man sicherlich immer wieder mit der Ausrede "Beta-Version" erklären kann: Bis auf die Spielerpositionen und die meisten Aktionen der Spieler, wurde nichts synchronisiert.
Wir Spieler hatten verschiedene Uhrzeiten, unsere Objekte haben unterschiedlich reagiert, waren verbuggt oder asynchron, die Tiere waren an unterschiedlichen Orten und haben seltsames Verhalten gezeigt (waren teilweise außer meiner Sichtweise und trotzdem aggressive Verfolgungsjagd auf mich) und es gab diverse kleine "Wunder", sowohl im positiven als auch negativen Sinne, die das Spiel sehr geändert haben: Wir konnten einmalig anbauen und doppelt ernten (die Weintraubenitems wurden bei beiden Spielern erzeugt), mein Spielkamerad hat bei einmaligem Angeln 99 Fische (!) bekommen und damit ein Fischergebiet ausgerodet wie es scheint, der Bauplan von beiden wurde nicht abgeglichen, und und und... Es waren einfach Fehler, die man teilweise gar nicht mehr erklären konnte.

Diese genannten "Bugs" sind größtenteils, natürlich mir auch bewusst, noch nicht eingebaute Features. Klar, Beta-Stadium. Aber langfristig überlegt gibt es immer noch Probleme, bei denen ihr nicht so einfach eine Lösung finden könnt:

NPCs:
Dass alle computergesteuerten Biester asynchron durch die Gegend laufen ist natürlich extrem... unschön. Bitte sagt mir jetzt aber nicht, dass sie alle synchronisiert werden sollen, was wahrscheinlich eine MENGE an Ressourcen fressen wird, oder? Eine normale Internetverbindung packt ja anscheinend nicht einmal 2 Spieler richtig zu synchronisieren. Irgendwelche produktiven Ideen?

Zufallskarten:
Da es eh nicht viele Karten gibt, kommt es hin und wieder mal vor, dass man auch mal zum (leider schlechten) Zufallsgenerator greift. Aber wie soll das gehen, wenn die Karten nicht wirklich abgeglichen werden? Wird das überarbeitet?

Geschwindigkeit des Spiels:
Nicht gut. Verbessern bitte.

Schlafen:
"Hui, die haben ja eine Lösung!"
Schön und gut, heißt aber nicht, dass sie gut war. Denn das ganze Balancing ist dadurch den Bach herunter gefallen. Die Zeit, die man nämlich schläft, wird im normalen Stranded 2 zum Beispiel der Zeit, die Getreide oder andere Pflanzen benötigen zum Wachsen, also dem Tageswechsel, angerechnet. Dadurch, dass diese Zeit nichtmehr angerechnet wird (es sind nur 10 Minuten verstrichen), hat der Spieler nun viel mehr Zeit auf der Hand, in der er mehr Hunger und Durst bekommt, als wenn er geschlafen hatte. Die Folge ist eine höhere Bedürfnisbefriedigung, die nötig ist zum Überleben, weil einfach weniger in der selben Spielzeit wächst (Spawn-Punkte miteinbeziehen!). Bittebittebitte: Neues einfallen lassen, anpassen, ändern, irgendwas! Sonst wird allein deshalb schon der Multiplayer scheitern!

Fazit:
Viel zu tun, auch wenn Idee verlockend klingt. Habt ihr Ideen, wie man diese Probleme beseitigt? Denn wenn ihr nun zum meisten "Nein" sagt, dann können wir zu einem gemeinsamen Stranded 2 Überlebensspiel nur sagen: Es wird nur Deathmatch geben.

Und zu guter letzt ein Satz von meinem Freund, der alle Probleme auf einen Punkt gebracht hat:
"Großartig. Dieses Stranded 2 ist ein nicht multiplayerfähiges Spiel, was auf Multiplayer getrimmt wurde. Und genauso sieht's aus."
永遠の夢です···
13.02.10 02:09:27 am
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Zauberei has written:
Und zu guter letzt ein Satz von meinem Freund, der alle Probleme auf einen Punkt gebracht hat:
"Großartig. Dieses Stranded 2 ist ein nicht multiplayerfähiges Spiel, was auf Multiplayer getrimmt wurde. Und genauso sieht's aus."

Lol... Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. *sry*

Trotzdem weiter so, scheint ja trotz allem gut an zu kommen.
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
13.02.10 02:19:49 am
Up
NoOneOne
User
Offline Off
Es ist Multiplayerfähig nur es ist halt noch kaum was gemacht wurden es werden nicht viele Sachen im Multiplayer übertragen Früchte Tiere usw.

Es muss ebenhalt auf den neuen Spielablauf gefertigt werden und das Schlafen wird auch anders gemacht. (wie das hat er uns noch nicht verraten)

Das Spiel war ja nur für ein Spieler ausgelegt der dann auch mehrere Stunden schläft dann passt das mit den Getreide wieder aber wenn jemand nur 10sec schläft (im spiel 10min) dauert das Getreide viel viel länger als Gedacht.
Ich denke schon das es in der nächsten Version Zufallsmap geben wird theoretisch ginge doch das der Host eine Map generiert und an den client weiterschickt auch die Spielstände könnten beim laden gesendet werden so das alle auf einem Stand sind.
13.02.10 02:49:30 am
Up
Zauberei
User
Offline Off
Neax has written:
Es ist Multiplayerfähig nur es ist halt noch kaum was gemacht wurden es werden nicht viele Sachen im Multiplayer übertragen Früchte Tiere usw.

steht im Widerspruch zu

Neax has written:
Das Spiel war ja nur für ein Spieler ausgelegt ...


Genau das ist es ja: Es ist eben nur für einen Spieler ausgelegt und nicht für 2.

Ich hatte nicht vor irgendwie die Mod schlecht zu machen und zu sagen, dass der Multiplayer nichts taugen wird... Okay, doch wollte ich, weil es im Moment einfach der Fall ist.

Fakt ist jedenfalls, dass es schön viele Probleme bei der Umsetzung gibt und es einfach wie vorher bleibt: Multiplayer wird nicht klappen oder nur begrenzt im Sinne von "Wir spielen Counterstrike - 'Uga Uga auf Insel gestrandet'-Version". Und genau ist ja nicht das tolle Stranded 2.
永遠の夢です···
13.02.10 10:22:48 am
Up
Krelion
User
Offline Off
Das Spiel WURDE auf einen Spieler ausgelegt,der Multiplayer war ja möglich nur DC hat ihn nicht mehr gemacht(Zeitgründe,Keine Lust oder so ich weiß es net genau habs aber schon öfter gelesen,man kann das auch noch irgendwo nachlesen)

Deswegen abwarten und Tee trinken.
Viele meiner Freunde hoffen auch noch das der Multiplayer funktioniert und ausserdem wenn ein Spiel in die 1.Beta geht (meistens Closed manchmal auch nur für Mitarbeitet zugängig) hat es meistens verdammt viele Bugs und wenn DC den Multiplayer gemacht hätte wäre er vllt noch ein Stück besser als jetz da er sich wohl besser mim Source Code auskennt als der Rest hier(Denke ich mal)

Und außerdem wie lange wurde am Multiplayer gearbeitet?

Und was ist mit meiner alten Frage?(Vorheriger Post)
13.02.10 10:43:44 am
Up
Don Philippe
User
Offline Off
Also in Anbetracht der Tatsache, dass dies die erste veröffentlichte Version ist, finde ich, dass das Spiel ausgesprochen gut läuft. Die vielen Bugs, die sehr störend wirken, sollten eigentlich alle behoben werden können.

Und @Zauberei:
Ich verstehe nicht warum das Spiel bei dir laggt, bei mir hat es in den geschätzten 2 Stunden Spielzeit nicht ein einziges Mal gelaggt. Ich spiele uebrigens immer ueber Hamachi.

Und die Zuffalskarten sind sowieso völlig fuern Arsch so wie sie jetzt sind. Die sehen absolut scheisse aus und beinhalten viel zu viel Ressourcen.

Achja apropos Ressourcen: Ihr findet dass das Spiel durch den kurzen Schlaf jetzt zu schwer geworden ist? OH MEIN GOTT! Stranded 2 ist so unglaublich langweilig wenn man eine normale Zufallskarte spielt, ueberall wimmelt es vor Viechern und an jeder Ecke findet man was zu fressen. Das find ich ja unglaublich dass ihr ernsthaft verlangt man sollte noch schneller an Nahrung kommen... wo bleibt denn da der Spass?! Ich meine dieser wird doch erst dadurch erzeugt dass man "mit aller Kraft" versuchen muss auf einer einsamen Insel zu ueberleben... Also echt ich check das nicht...

@Zauberei: Lad dir doch bitte mal die Map runter die hier irgendwo hochgeladen hab und sag mir was du von dieser Art Zufallskarte haelst.
13.02.10 10:53:51 am
Up
Royal Flash
User
Offline Off
Zauberei has written:
NPCs:
Dass alle computergesteuerten Biester asynchron durch die Gegend laufen ist natürlich extrem... unschön. Bitte sagt mir jetzt aber nicht, dass sie alle synchronisiert werden sollen, was wahrscheinlich eine MENGE an Ressourcen fressen wird, oder? Eine normale Internetverbindung packt ja anscheinend nicht einmal 2 Spieler richtig zu synchronisieren. Irgendwelche produktiven Ideen?

uff kommt der nächste mit seinen units. Wir sagten 1000 mal das units net funzen. Bis jetzt zumindest. Wir sind noch dabei eine lösung dafür zu finden.
Zauberei has written:
Zufallskarten:
Da es eh nicht viele Karten gibt, kommt es hin und wieder mal vor, dass man auch mal zum (leider schlechten) Zufallsgenerator greift. Aber wie soll das gehen, wenn die Karten nicht wirklich abgeglichen werden? Wird das überarbeitet?



Man macht einfach nur ne zufalls map im editor und diese wird dan den anderen übertragen. So schwer kann das wohl net sein.

Zauberei has written:
Geschwindigkeit des Spiels:
Nicht gut. Verbessern bitte.

Also bei mir läuft in normale geschwindigkeit. Kommt auch auf den Rechner an ob er den einen Timer packt. Der mp scheint wohl höhere anforderungen zu haben als das normale s2.

Zauberei has written:
Schlafen:
"Hui, die haben ja eine Lösung!"
Schön und gut, heißt aber nicht, dass sie gut war. Denn das ganze Balancing ist dadurch den Bach herunter gefallen. Die Zeit, die man nämlich schläft, wird im normalen Stranded 2 zum Beispiel der Zeit, die Getreide oder andere Pflanzen benötigen zum Wachsen, also dem Tageswechsel, angerechnet. Dadurch, dass diese Zeit nichtmehr angerechnet wird (es sind nur 10 Minuten verstrichen), hat der Spieler nun viel mehr Zeit auf der Hand, in der er mehr Hunger und Durst bekommt, als wenn er geschlafen hatte. Die Folge ist eine höhere Bedürfnisbefriedigung, die nötig ist zum Überleben, weil einfach weniger in der selben Spielzeit wächst (Spawn-Punkte miteinbeziehen!). Bittebittebitte: Neues einfallen lassen, anpassen, ändern, irgendwas! Sonst wird allein deshalb schon der Multiplayer scheitern!

Die meisten ärgern sich weil das game zu einfach ist und man zu einfach überlebt. Wenn man halt ez nächte iin s2 durchzocken muss wirds halt schwerer mit dem anwachsen von getreide. außerdem sieht man was von der Nacht in s2. ich find es passt so wie es ist.

Zauberei has written:
Fazit:
Viel zu tun, auch wenn Idee verlockend klingt. Habt ihr Ideen, wie man diese Probleme beseitigt? Denn wenn ihr nun zum meisten "Nein" sagt, dann können wir zu einem gemeinsamen Stranded 2 Überlebensspiel nur sagen: Es wird nur Deathmatch geben.

Wir sind halt noch net fertig, es gab auch dieses frühe releasdatum von oraclefile. es werden halt immer wieder updates rauskommen mit bugfixes.

Zauberei has written:
Und zu guter letzt ein Satz von meinem Freund, der alle Probleme auf einen Punkt gebracht hat:
"Großartig. Dieses Stranded 2 ist ein nicht multiplayerfähiges Spiel, was auf Multiplayer getrimmt wurde. Und genauso sieht's aus."

Also multiplayerfähig ist es, sonst würde ja garnix funzen. wenn einem der survival nicht gefällt weil er noch verbuggt ist, kann sich mit parcours oda ähnlichen zufrieden geben.
13.02.10 11:48:08 am
Up
FELDrübe
User
Offline Off
@zauberei:sei doch froh dass sich wenigstens jemand die zeit nimmt und es entwickelt. außerdem zwingt dich keiner es im MP zu spielen also lass das genörgel

PS:ich habe festgestellt am 31.1 wars am lustigsten^^
Operation Flaspoint Panzerweitsprung: http://de.xfire.com/video/2a4c5c/ | ich suche shon seit längerem den black&white "TOT!!"-sound - wer ihn findet bitte eine PM an mich
13.02.10 01:01:14 pm
Up
The Oracle File
User
Offline Off
So jetzt geb ich mal meinen Senf dazu:

Lags:
Du brauchst natürlich sowohl eine gute Internet Verbindung, als auch einen eingermaßen gescheiten Computer.
Bisher trat das Problem nur mit einem User auf, der auf einem EeePC versuchte Stranded zu spielen.
Wir testen den Multiplayer unter den minimalen Systemanforderungen mit DSL 2000. Dabei war die Übertragung genauso schnell wie in TeamSpeak3 (fast sofort) Daher vermute ich dass dein Computer / der von deinem Freund die etwas höheren Anforderungen als bei Stranded nicht schafft und es somit zu Laggs kommt.

Asynchron:
Zu dem asynchronen Spiel führen zum Teil Bugs, die entweder schon im Stranded Hauptspiel enthalten waren und im Laufe versucht werden zu fixxen, durch den frühen Releasetermin nicht eingebaute Features, wie z.b. Tiere, Angeln, Spawnendes Zeug, als aber auch durch das noch sehr einfache Netzwerkprotokoll verlorene Pakete. Natürlich versuchen wir diese Sachen zu fixxen. Allerdings brauchen wir dafür noch etwas Zeit, daher ist die Version auch noch iene Beta, bei der nicht alle späteren Funktionen im spiel enthalten sind.

NPCs:
Wie gesagt, DSL 2000 packt es auf jeden Fall, und wenn du gegen synchronisierung wärest, müsstest du halt eine Map erstellen, auf der keine Tiere vorhanden sind, und voila....
Andere Ideen haben wir nicht, daher ist solche konstruktive Kritik in meinen Augen zumindest sehr gut.

Zufallskarten:
So wie Royal es beschrieben hat, wir arbeiten natürlich an einer alternativen Lösung.

Geschwindigkeit des Spiels:
Versuchen wir, da spielt die Community beim optimieren natürlich einen wichtigen Teil, weshalb wir auf www.oraclefile.com versuchen eine Community aufzubauen, die Fehler finden und das Script optimieren kann.

Schlafen:
Klar ist das Schlafen so wie es momentan ist komplett anders als im Einzelspieler spiel.
Allerdings ist man 1. zu zweit und hat damit eh schon einen großen Vorteil im Vergleich zum Einzelspiel (bisher fanden alle den bisherigen Weg als sehr gelungen) und 2. wüsste ich keine andere Idee, die besser wäre. Wir wollten ja schon mal Einstellungen für den Multiplayer einbauen, indem man solche Sachen regeln kann. Das wird vermutlich auch irgendwann kommen, ich garantiere allerdings für nichts.

"Großartig. Dieses Stranded 2 ist ein nicht multiplayerfähiges Spiel, was auf Multiplayer getrimmt wurde. Und genauso sieht's aus."
Das stimmt, daran können wir allerdings nichts ändern, da man für ein ausbalanciertes, gut laufendes Spiel, dieses komplett umschreiben müsste, was auch DC eingesehen hat und deshalb den Multiplayermodus aufgegeben hat. Wir versuchen momentan einfach den fehlenden Multiplayermodus so gut zu machen, wie für uns möglich ist.
Bauen. Campen. Schätze finden. Gemeinsam Stranded II MP. www.oraclefile.com !
13.02.10 01:19:51 pm
Up
Krelion
User
Offline Off
Ok wegen dem Schlafen gibts bei mir un nem Kumpel nen Bug...

Und zwar sagt der "Held" das geht net und dann steht man ist net Müde genug aber man schläft...

Und mein Kumpel schlief wurd dann von nem Löwen angegriffen,wachte auf und rannte weg,aber das Problem war er lag auf dem Boden und lief rum...

UND WAS IST MIT MEINER ALTEN FRAGE?(Mit Scripts)

LG Krelion

PS:Ich werde oft übersehen
13.02.10 01:56:52 pm
Up
Zauberei
User
Offline Off
Nun ja, was bleibt mir übrig zu sagen.

Da irgendwie alle meine Argumente "angenommen" wurden im Sinne von "Leb' mal damit!" oder "Ist eine Beta-Version!", was ich irgendwie hätte erwarten müssen, da alle im Multiplayerfieber nun sind, kann ich nur sagen: Okay. Aber bitte hofft trotzdem nicht auf einen extrem guten Multiplayer.

@philipp272: Es wird nicht schwerer, es wird einfach kacke zu spielen. DC hat die Nacht extra so dunkel gemacht, dass man da nur mit Fackeln laufen kann, wenn gerade mal etwas produktives machen will. Und durch diese fehlende Zeit war es nun möglich, dass ich und mein Kumpel mehr Ressourcen verbraucht haben, als wir bekommen haben durch anpflanzen. Das macht es nicht schwerer, sondern lästiger das Spiel. Praktisch spawnt und wächst alles mit der halbierten Zeit, wenn man zweimal pro Tag schläft. Verstehst du, darin liegt das Problem: Entweder muss alles neu balanciert werden, denn das Spiel soll nicht schwerer werden, sondern so bleiben, es liegt am Mapper, wie schwer er es machen will, oder das mit dem Schlafen (meiner Meinung nach die bessere Methode) wird bedacht.
Und mit der Zufallskarte hast du Recht, trotzdem spiele ich sehr selten mal eine Zufallskarte.

@Royal Flash bzg. Zufallskarten und Stuff: Ich habe doch schon gesagt, dass ihr manches wisst, manches vielleicht auch nicht, das ist halt wieder so eine Sache, die ihr mal fixen könnt. Es ist doch nicht so aufwendig und wäre doch für alle angenehmer, wenn die Mapauswahl verbessert wird. Genauso siehts mit einigen anderen Punkten aus: Ich habe erwartet, dass ihr das meiste schon wisst.

@Royal Flash bzg. Nacht: s. o.

@Royal Flash bzg. Endsatz:

Royal Flash has written:
Also multiplayerfähig ist es, sonst würde ja garnix funzen. wenn einem der survival nicht gefällt weil er noch verbuggt ist, kann sich mit parcours oda ähnlichen zufrieden geben.

Ganz toll. Dann ist es aber kein Stranded mehr und das hat sich doch die Mehrheit gewünscht.

@Oracle File: Für's Schlafen wird es vermutlich keine ideale Lösung geben, aber damit wollte ich einfach betonen, dass das Schlafen einfach länger sein müsste, bzw weniger Müdigkeit in den 10 Sekunden behoben werden müsste, damit man öfters schlafen müsste. Es muss einfach nur mehr Zeit vergehen. Einfach zu sagen, dass es dadurch schwieriger wird und mit zweitem Spieler zu argumentieren halte ich für fragwürdig.

@Krelion: Ich denke, dein Bug ist genauso unerklärlich wie meine mit den 99-Fischen, etc. Wird auch so schnell nicht beantwortet werden oder auf Beta verschoben werden.

Zauberei has written:
...die Tiere waren an unterschiedlichen Orten und haben seltsames Verhalten gezeigt (waren teilweise außer meiner Sichtweise und trotzdem aggressive Verfolgungsjagd auf mich) und es gab diverse kleine "Wunder", sowohl im positiven als auch negativen Sinne, die das Spiel sehr geändert haben: Wir konnten einmalig anbauen und doppelt ernten (die Weintraubenitems wurden bei beiden Spielern erzeugt), mein Spielkamerad hat bei einmaligem Angeln 99 Fische (!) bekommen und damit ein Fischergebiet ausgerodet wie es scheint, der Bauplan von beiden wurde nicht abgeglichen, und und und... Es waren einfach Fehler, die man teilweise gar nicht mehr erklären konnte.

Könnt ihr mir die fett geschriebenen Punkte erklären, bzw. mir sagen, ob das verbessert wird, Zufall war oder was auch immer?

@FELDrübe: Wenn niemand nörgelt, dann klingt es so, als wäre alles okay und bitte sag' mir jetzt nicht, dass meine Kritikpunkte nicht berechtigt waren. Sie wissen selber, dass der Survival nicht so toll ist.

Eine letzte Frage noch: Habt ihr vor eine gesamte Abenteuerkampangne zu erstellen oder die alte vielleicht sogar mehrspielertauglich zu machen?
永遠の夢です···
To the start Previous 1 2 ... 25 26 27 ... 38 39 Next To the start