Forum

> > Stranded II > Mods > Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

767 replies
Page
To the start Previous 1 224 25 2638 39 Next To the start

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

davidsung
User Off Offline

Quote
Siomonte has written
Bastelt lieber an einen Kompaktibilität zu windwos 7...

Ich weiß nicht, ist das nicht generell ein Problem mit Blitz 3D? In dem Fall können sie ja eh nichts unternehmen. :-/

Edit: Wenn die Lösung aus dem englischen Forum funktioniert, dann ist die Aufgabe klar: Einfach den Multiplayer aus dem Code entfernen.

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

player4life
User Off Offline

Quote
sagt ma, werden die strings, Booleans etc. per buffer gesendet?
Werden Sie verschlüsselt? und wenn ja, ASCII oder was?
Wird alles direkt gesendet oder alles erstmal auf ein server gesendet?(wenn man mit mehr spieler spielt, ist die Server variante Schneller, da der Spieler es nicht zu allen senden muss, sondern nur zu 1 server(das kann kosten das zu machen, weil viele Free-Hoster nur wenig speicher haben oder eine begrenzung gibt, wie viele personen auf einmal zugreifen kann(um das geld zu bekommen, empfehle ich dir, werbung auf deiner website zu machen^^)))

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

RedFlop
User Off Offline

Quote
So und auch noch ein Bug von mir der unbedingt gefixt werden muss. Und zwar findet an manchmal unsichtbare Beeren, Bananen oder Kokosnüsse, wenn man zum Beispiel einen Baum fällt und dann den Stamm aufhebt oder Getreide erntet. Auf jeden Fall stürzt dass Spiel mit Memory Access Violation ab. Dieser Fehler tritt aber nur auf, wenn man ein zusammen gespeichertes Spiel läd. Also fixt das ma.
Und dann noch ein Vorschlag: Macht doch eine Funktion zum synchron-speichern damit keine Unterschiede im Spielgeschehen auftreten.


Edit: Frage - Is das mit den Bananen etc. eigentlich ein Bug oder Absicht?
edited 1×, last 05.02.10 10:08:45 pm

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Wachsende Früchte an bäumen bzw. büschen is noch net syncron. das kommt alles in der nächsten version. Auch das mit dem Feuer is schon gefixt. Ob units in der nächsten version kommen weis ich noch nicht.
Grund: Zeitmangel (Castle Fight)

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Dark Shadow
User Off Offline

Quote
Ich weiß ja dass das schon soviele gefragt haben, aber

Ich hab auch Windows 7 im Englischen Forum kann man sich eine Extra .exe für Stranded 2 runterladen mit der das normale auch funktioniert nur eben der MP nicht.

Ich hab mal versucht durch das umschreiben der Dateien den MP über die "gefixte" exe laufen zu lassen allerdings klappt das nicht so dolle.

Jemand eine ahnung wie ich den MP spielen kann?
Das normale läuft ja dank der gefixten exe aus dem englischen forum wieder?

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Natürlich funktioniert die gefixte Exe nicht, da ja auch Änderungen am Sourcecode gemacht wurden, d.h. die EXE geändert wurde. Wenn mir jemand den Sourcecode von der gefixxten Version schickt, kann ich mir natürlich mal anschauen, was geändert wurde.

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Dark Shadow
User Off Offline

Quote
Ja das wusste ich, aber man kanns ja probieren^^

Ich würd dir gerne den Sourcecode schicken, aber ich weiß nicht auf anhieb was damit gemeint ist, etwa dass das erscheint wenn man die Datei mit einem Editor öffnet?

Der link zum download wäre hier:
http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=165075&start=0#post165075

BTW: Hat jemand eine Lösung für die Ext-Mod bei einigen Win7 Usern gefunden?
Die startet nämlich garnicht erst.
edited 1×, last 06.02.10 01:02:21 pm

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Krelion
User Off Offline

Quote
Der ist eigentlich Deutsch,wenn du meinst das Hauptmenü is Englisch,dann geh mal auf Options(oder was da steht)/Graphics und dann unten bei English schreibste German hin

Hoffe das ist richtig

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

FELDrübe
User Off Offline

Quote
jop stimmt so aber is mehr so nen deutsch-englisch.

hier mal noch ein problem das bei mir immer auftritt.ich klicke auf connect,und warte 2 min auf server.es kommen keine obwohl mein kumpel einen auf hat(er hat ports etc. offen)ich klicke auf die lupe um zu aktualisieren und es disconnectet mich automatisch
edited 1×, last 07.02.10 04:39:38 pm
To the start Previous 1 224 25 2638 39 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview