Forum

> > Stranded II > Mods > Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

767 replies
Page
To the start Previous 1 214 15 1638 39 Next To the start

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Es gibts 2, weil die eine auf die schnelle, total hässlich ist, massig bugs hat und extrem aufwändig zu verwalten ist.
Dei andere hingegen ist noch im Aufbau, wird allerdings so etwas wie unrealsoftware in klein, um Scriptfragen übersichtlich zu stellen, Tutorials, Maps oder sonstiges zu posten. Also geduldet euch, es wird sich lohnen


Edit: Uiiii, nur noch 35 Minuten bis zum 30.
Mal sehen was dann passiert, ich seh schon massig Spiele online, ka wo die her kommen

Btw, interessantes Topic:

http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=110977
edited 2×, last 29.01.10 11:26:12 pm

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Krelion
User Off Offline

Quote
Hoffentlich realeast du ihn sofort sobald die Uhr 0Uhr anzeigt XDDD

BITTE!!! (Mir ist echt scheiße langweilig ,muss auf meinen neuen PC warten )

Achja nur zur Info,wo wird eigentlich der Download angeboten?

Nochwas: Wird man die Beta schon über Inet wie bei CS2D spielen können?

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Ja, kann man über Internet, chatten auch grade schon massig Leute.
Download wird natürlich über Rapidshare angeboten muss ja fleissig Punkte sammeln
Meinen Server möchte ich natürlich auch ausreizen, daher wirds dort auch Angeboten, hopefully mit Highspeed

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

ThunderByte
User Off Offline

Quote
The Oracle File has written
Ja, kann man über Internet, chatten auch grade schon massig Leute.
Download wird natürlich über Rapidshare angeboten muss ja fleissig Punkte sammeln
Meinen Server möchte ich natürlich auch ausreizen, daher wirds dort auch Angeboten, hopefully mit Highspeed


kannst das nicht auf http://www.file-upload.net/ uploaden
ich kann nix mehr von rapidshare downloaden bis mein anderer (24h) download fertig is
To the start Previous 1 214 15 1638 39 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview