Forum

> > Stranded II > Mods > Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

767 replies
Page
To the start Previous 1 213 14 1538 39 Next To the start

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

NoOneOne
User Off Offline

Quote
2DG Chris has written
Morgen kommt es,um wie viel Uhr kommt er(uploaded ihr ihn)hab nähmlich morgen wenig zeit und will ihn unbedingt am realease tag haben!


Wie kommst du auf morgen?

Es kommt am 30 also in 2 Tagen am Samstag wie man im Vorpost von Krelion lesen kann.

Edit: Ups sry lag falsch hab den Monat nicht mitgelesen
edited 2×, last 28.01.10 03:15:36 pm

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

ThunderByte
User Off Offline

Quote
Schinken has written
ja es läuft via lan.
Und machdir doch noch xp drauf oder mach dir den virtual pc drauf und dann xp


kauf die VMware workstation (oder installiere windows 3.1das kannst schnell downloaden xD)
mit windows xp

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Krelion
User Off Offline

Quote
OMG NOCH EIN TAG!!!(Vllt auch nur etwa 15h,er kannst ja auch um 0:00Uhr releasen)

XDD

Hoffentlich passiert nix schlimmes...(sodass die Daten gelöscht werden,dann wären wir alle )

Und was ist VMware workstation?(Muss ich vllt wissen,da ich mir bald Win7 hole)

Aber BtT:
Gibts eigentlich schon Infos über die Beta(also was drin vorkommt)?

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Krelion
User Off Offline

Quote
Was meinst du mit Kampagnen?(Meinst du Kampagnen die man zu 2 spielen kann?)

Müsste man dann einfach nur mehrere Maps mit Dialogen etc. also wie ne Einzelspieler Kampagne abspeichern irgendwas bestätigen das es ne Multiplayermap ist(geht ja glaube ich auch so schon) und dann kann man die Kampagne spielen(also man spielt auf map 1,später kommt man durch portal oder so auf map 2)

Wenn ja dann das bissel an Scriptkenntnissen für Stranded auspacken

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Veresst diesen behiniderten Multiplayerhaken, den hat DC eingebaut und der bringt nichts, also raus lassen.
Die Kampagne bietet Sachen, die man alleine nicht schaffen würde. Z.b. über Zäune per Räuberleiter klettern etc.

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

xXLameXx
User Off Offline

Quote
kleine frage, ist eig ziemlich simpel:

selbst soloplayer ist das game auf schwer (ohne mod) ja ein wenig zu easy, zu 2. wird es noch easyer sein.

könnte man wenigstens evt. die löwen schneller als man selbst machen und evt. den raptoren mehr hp geben?
oder kA i wie sowas halt, damit das nicht so ganz easy wird?!


ich weiß dass das jetzt SEEEHR kurzfristig ist, aber ich denke das ist nicht schwer zu implementieren und ich denke auch, dass es kaum jmd. gibt der im multiplayer löwen so leicht haben will.


naja evt. kann das ja auch später mal eingebaut werden

noch <12h (kommt doch heute nach um 24:00 raus oder?)

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Royal Flash
User Off Offline

Quote
xXLameXx has written
kleine frage, ist eig ziemlich simpel:

selbst soloplayer ist das game auf schwer (ohne mod) ja ein wenig zu easy, zu 2. wird es noch easyer sein.


Schwieriger wird es schon sein. Da man nicht mehr die Nächte durch schläft (man schläft so 10 sek lang), sondern durchzocken muss dauert z.b. das wachsen von Getreide oder pilzen länger als normal. Also Nahrung zu finden wird nicht mehr so leicht sein, außerdem teilt man das essen auf der Insel mit dem anderen Spieler.

xXLameXx has written
könnte man wenigstens evt. die löwen schneller als man selbst machen und evt. den raptoren mehr hp geben?

Units werden in der ersten Version ehe nicht funktionieren. Sie funzen zwar sind aber nicht syncron zum anderen Spieler. Das wird später eingebaut.

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Tau
User Off Offline

Quote
Ich mache gerade ein Abenteuer für S2MP, und ich muss sagen, dass auf der Insel Nahrung schwer zu beschaffen ist. Hier und dort wachsen Pilze, ja, aber das war's dann auch schon. So bleibt das Überleben schwer.

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Wir machen uns gerade sorgen das keine bugs mit items und anderen zeug ist. Um die units kümmern wir uns wie gesagt später, Ideen haben wir viele wie das gehen könnte. Aber ich komm mit der Zeit halt net nach (weger früh gesetzten release). es bringt nix an 1000 sachen zu arbeiten. erst sollte das wesentliche gemacht werden.
einlagern ist noch ziemlich verbuggt und spawnendes zeugs muss auch syncroniesiert werden, bis zum release...

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
Royal Flash has written
Wir machen uns gerade sorgen das keine bugs mit items und anderen zeug ist. Um die units kümmern wir uns wie gesagt später, Ideen haben wir viele wie das gehen könnte. Aber ich komm mit der Zeit halt net nach (weger früh gesetzten release). es bringt nix an 1000 sachen zu arbeiten. erst sollte das wesentliche gemacht werden.
einlagern ist noch ziemlich verbuggt und spawnendes zeugs muss auch syncroniesiert werden, bis zum release...

"an 1000 sachen zu arbeiten" = Castlefight zocken?

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

kevin00756
User Off Offline

Quote
FireDragon has written
[ironie]Nette Seite[/ironie]
Eure MP-Seite ist anscheinend verbuggt... oder ist das nur bei mir so?

Ich freue mich shcon auf den release

Ich hab das auch das ist voll Sche**** voll im Ar****
To the start Previous 1 213 14 1538 39 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview