Forum

> > Stranded II > Mods > Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

767 replies
Page
To the start Previous 1 212 13 1438 39 Next To the start

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Globetrotter
User Off Offline

Quote
Ich muss hier nochmal meinen Senf zugeben.

Was hatte Dunkler Messias davon das er gepetzt hat?
Das erinnert mich an meine Grundschulzeit als die Streber immer gesagt haben wer heute mal wieder keine Hausaufgaben hat. ich mein, wie lächerlich ist das? Hat das --IRGENDWEM-- auf dieser Welt einen Vorteil gebracht? Egal wem. Wen ihrs wisst, sagt es einfach.

BtT.: *keuch* Multiplayer kommt doch noch, ich bin echt erleichtert, danke für eure Mühen. Wer macht eigentlich kein Backup von seinem qualvoll erschriebenen Multiplayer? Ich mein, da steckt schon arbeit hinter? Oder etwa nich .

EDIT: Als ich gerade "Dunkler Messias" nach dem Grund für sein Handeln fragen wollte, hat er mich kurzerhand aus seinem Chat ge-BANNT- . Ich glaub er kennt sie selber nicht.
edited 1×, last 21.01.10 05:52:39 pm

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

ohaz
User Off Offline

Quote
keine neuen Posts über das DunklerMessias Problem. Wenn ihr wollt, schreibt ihm eine PN oder kontaktiert ihn sonstwie. Jeder Post darüber wird ab nun mit einer OffTopic/Spam oder Flame Markierung versehen.
edited 1×, last 21.01.10 06:51:46 pm

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Globetrotter
User Off Offline

Quote
Hier mal n paar fragen:

>Wird man die konsole benutzen können um z.B. cheats eingeben zu können.
>kann der Host das dann auch AN und AUS stellen?
>kann der Host Events wie Regen, Schnee oder Nebel auslösen?
>Wie wird das Schlafen nun geregelt? bzw.: Kann der Host verschiedene Lösungen für das Schlafen einstellen?
>Wird es Teams(Stämme o.ä.) [aus spielern] geben die sich gegenseitig bekriegen oder untereinander Handeln? (sowas wie team deathmatch nur halt survivel)
>Was passiert wenn einer stirbt?
>Wird mann seinem Mitgestrandeten Heilen, bzw. seine Wunden verbinden o.ä. , können?
>Werdet ihr von heute an ein Backup vom S2MP auf eurem Pcs machen?
>Könnt ihr alle meine Fragen beantworten?

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

ohaz
User Off Offline

Quote
1. Nein
2. Auch nein.
3. Nein
4. Wenn man schläft liegt man derzeit bei den anderen schlafend am Boden. Keine Ahnung wie lang.
5. Derzeit gehen halt nur 2 Spieler
6. Dann ist er tot
7. Wär auf jeden fall eine gute Idee.
8. War immer eins da. Er wollte nur etwas Panik schieben
9. Alle bis auf diese hier

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

The Oracle File
User Off Offline

Quote
1. Die Konsole kann man benutzen nur keine Cheats benutzen.
2. Das kann der Host selbstverständlich nicht umstellen.
Da das ja keinen sinn ergibt.
3. Auch sinnlos
4. In der Beta wird man 15 Sekunden lang schlafen, später wird man evtl. den Modus einstellen können.
5. Jo, gibt nur 2 Spieler
6. Kommt auf die Map drauf an.
7. Ja, find ich auch eine gute Idee, wird früher oder später eingebaut
8. Wieso Panik machen? Weiss gar net wer das Gerücht überhaupt verbreitet hat.
9. Hoffentlich

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

bunnyhop
User Off Offline

Quote
ach könnt ihr in den HUD nicht gerade so eine anzeige reintun wo man sieht wie die statuswerte des freundes sind? (also hunger HP durst müdigkeit; je nach spielmodi (nur im survival/ teamwork-spiele))

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Krelion
User Off Offline

Quote
Ich denke mal es gehen momentan nur 2 Spieler,da sie versuchen erstmal die anderen Aspekte zum Laufen zubringen und ausserdem reicht es doch wenn man zu 2 bei der Beta spielen kann,ob dann wenns richtig releast ist mehr Spieler gehen weiß ich nicht,aber wenn net wäre es net so schlimm...

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

The Oracle File
User Off Offline

Quote
2 Spieler ist halt um einiges einfache zu realisieren. Unser Script den wir für MP benutzen, ist natürlich auch nicht perfekt, daher hoffen wir dass jemand das effizienter gestalten kann. (Vorsicht! Sehr viel Script)
Der Souce Code ansich ist so gestaltet, dass er auf mehr Spieler umstrukturiert werden kann. Das bedeutet:
Umso mehr mit machen und umso länger wir dran arbeiten (was aus motivations gründen auch eine aktive Community erfordert) umso spaßiger wird der Multiplayer und weitere Features werden folgen. Wer also was an das Scripten verbessern kann oder neue NÜTZLICHE! beitragen kann, ist immer gerne gesehen

old yay...

2DG Chris
User Off Offline

Quote
Morgen kommt es,um wie viel Uhr kommt er(uploaded ihr ihn)hab nähmlich morgen wenig zeit und will ihn unbedingt am realease tag haben!
To the start Previous 1 212 13 1438 39 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview