Forum

> > Stranded II > Mods > Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

767 replies
Page
To the start Previous 1 210 11 1238 39 Next To the start

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

KevinAB
User Off Offline

Quote
justinlehnen has written
richtig,das flugzeug war irgendwie schwer zu fliegen!zum glück ist die scheibe weg!

PS:habt ihr das problem mit den einheiten schon gelöst?
hoffe ihr kriegt es bis zum realease raus!ich zähl auf euch!


es schaut so aus als hättet ihr alle MP schon ausprobiert? bin ich da falsch???

old Hey

Paddyn5
User Off Offline

Quote
Hab mal eine Frage. Auf dieser Seite giebt es ja Feature Requests. Was genau ist das? Kann man da Fragen stellen oder kann man dort ein Vorschlag zur Verbesserung des Multiplayers geben? Und wen ja kann ich deutsch schreiben mein english ist nicht grad das beste

Achja ich mein diese Seite : http://www.royalfile.de.vu/

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Aus Spamschutzgründen stehen diese nicht direkt auf der Seite, sondern müssen erst von einem der Moderatoren freigeschaltet werden. Dies kann einige Minuten bis Stunden dauern. Also bitte nicht die gleichen Fragen mehrfach schreiben.

Es kann natürlich auch sein, dass wir diese übersehen oder sie schon erwähnt wurden.

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Ein anderer User
User Off Offline

Quote
soweit ich das aktuell im TeamSpeak und IRC mitbekommen habe steht die chanche schlecht das S2MP noch herauskommt.

Bplaced verlangt das auf der Seite ein Impressum steht was Oraclefile leider nicht angegeben hat. Unglücklicherweise war der neueste Source soweit ich das mitbekommen habe nur auf dem Webspace gespeichert. Irgendjemand hat nun das Bplaced gemeldet.

Bplaced hat demnach anscheinend den Webspace gelöscht und damit den Source vernichtet. Oracle hat noch keine Rückmeldung aber ich glaube die Dateien sind futsch.
To the start Previous 1 210 11 1238 39 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview