Forum

> > Neuigkeiten > Umzug abgeschlossen
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German Umzug abgeschlossen

21 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Umzug abgeschlossen

DC
Admin Off Offline

Quote
Die Seite befindet sich nun auf dem neuen Server. Ich hoffe, dass alles funktioniert.

An den Uploads und dem Labor muss ich noch arbeiten. Sie werden demnächst wieder verfügbar sein.

old Re: Umzug abgeschlossen

Alpha Beta
User Off Offline

Quote
Yay, Weihnachten dauert auch nicht mehr lang
Wie auch immer... endlich

Werden jetzt eigentlich regelmäßiger Backups gemacht?
edited 1×, last 04.11.09 07:58:27 pm

old Re: Umzug abgeschlossen

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Man jez schon Weihnachtszeug überall das is doch ****.
Ich geh am 24.12 arbeiten is alles schon abgemacht^^
Danach gibts ne Anti-Weihnachtsparty.

Cool das die Seite wieder on is^^
Klasse DC.
Und die Uploads sind dann sicher?
Also sie werden nich nochmal verloren gehen?

old Re: Umzug abgeschlossen

DC
Admin Off Offline

Quote
ja Fallout 1 Master, hier gibt es richtige Backups.

Das mit dem Weihnachtsding war ein Fehler, schnell behoben
(aktualisieren klicken wenn noch der Weihnachtstyp da ist)

old Re: Umzug abgeschlossen

DC
Admin Off Offline

Quote
aktualisieren drücken. browser schließen. wieder öffnen. nochmal aktualisieren

old Re: Umzug abgeschlossen

Royal Flash
User Off Offline

Quote
yay die uploads gehen wieder. aber ich dachte es ändert sich was in richtung bewertungssystem . so mit kommentarfunktion und so

old Re: Umzug abgeschlossen

Saibot
User Off Offline

Quote
Kocknoter has written
O.o omg alle Uploads sind weg! sry aber habe ich da was verpasst?!


Ja, anscheinend schon. DC wusste nicht, dass sein vorheriger Anbieter .zip Dateien nicht im Backup speichert. Also waren halt nur die Namen und Beschreibungen vorhanden. Von den Dateien aber fehlt jede Spur. Nun macht er aber auch selbst Backups von den Dateien. Hurra!

old Re: Umzug abgeschlossen

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ja schon aber ich würde gerne das die alten Uploads noch da wären *in bar geh und sich vollsauf*

old Re: Umzug abgeschlossen

Saibot
User Off Offline

Quote
Wenigstens werden die Dateien nun gespeichert.
Außerdem war es eh mal nötig dort aufzuräumen. Viele Sachen waren nicht unbedingt toll.

old Re: Umzug abgeschlossen

ez-crow
User Off Offline

Quote
naja trotzdem find ichs schade... ich wollte noch nen paar uploads runterladen... *sich in bar einsperr und nie wieder rauskomm*

old Re: Umzug abgeschlossen

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Mindrex has written
Wann wird denn das Labor wieder zur verfügung stehen?

Gar nicht DC, steht doch total auf die persönlichen PMs der User.

old Re: Umzug abgeschlossen

DC
Admin Off Offline

Quote
... weiss ich nicht. sonst stände da wohl sowas wie "am XX.XX.XXXX wieder verfügbar"
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview