Forum

> > Off Topic > Shattered Faith - A BF2 Full Conversation
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Shattered Faith - A BF2 Full Conversation

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Shattered Faith - A BF2 Full Conversation

SharC
User Off Offline

Quote
Jeder ,der eine BF1942 CD zu Hause in einem Schrank oder ähnliches verstauben lässt, hat bestimmt schon einmal Galactic Conquest - eine BF1942 Mod - gespielt. Nun ,da die BF2 Ära begonnen hat, wird es auch Modifikationen für dieses Spiel geben! Und zwar auch eine ,die von den Entwicklern von Galactic Conquest stammt: Shattered Faith. Ich find die Mod einfach geil und hab die schon in so vielen Foren vorgestellt und deshalb tu ich es jetzt auch hier.

old Re: Shattered Faith - A BF2 Full Conversation

SharC
User Off Offline

Quote
Hehehe da weisste noch nicht dass einige Jungs an einem alleinständigen Rank-System arbeiten, das die Mod-Entwickler dann einbauen können, falls sie selber noch kein eigenes entwickelt haben.

old Re: Shattered Faith - A BF2 Full Conversation

SharC
User Off Offline

Quote
Also ich glaube mal gelesen zu haben dass das noch nicht möglich ist mit freischaltbaren Waffen in Mods... und dass DICE das noch in einen Patch integrieren wird.
Naja vllt ist das auch schon geschehen.
Und wegen den Ranks... kp^^ aber ich glaube in dem einen Rank-System ,das Mod-Entwickler in ihre Mod einfügen können, sind schon Ranks enthalten... . Aber seh das mal so: Wieso sollte es Ranks bei Invaders geben? Wenn dann doch nur bei Menschen.
Aber es gibt in SFaith eben beides...
Die werden wohl ein eigenes Rank-System bauen das vllt ohne Ranks ist... nur mit Punkten... oder so... keine Ahnung
Oder z.B. : Die von Shattered Faith werden dann so ein Rank-System bauen, wo eigentlich nur das steht:
Invader Points: 10198
Human Points: 12135
Ich hab einfach keine Ahnung wie das funzen wird
Hoffen wir aber mal dass es was mit nem Rank-System wird

old Re: Shattered Faith - A BF2 Full Conversation

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Rank-System für ne Mod?
Brauch ich nicht, die spiel ich auch auf Non-Ranked-Servern.
Allerdings könnte man mal bei BF 1942 ein Ranksystem, Voip-Unterstützung und CommoRose einbauen.
DAS wäre cool

Und Dice will Mods ins normale Ranksystem übernehmen?
Dann sollen die gefälligst auch wieder die Knife- und Pistolserver wieder aufmachen. Die wurden nämlich geschlossen, weil die die Stats verfälschen! Wenn man dann mit Mods kommt, dann sind doch die Stats total unausgeglichen.

EDIT: Achso, nur Unlocks! Dann gehts ja.

Übrigens: Meine Stats sind HIER

Und BF1942 ist noch lange nicht tot! Meine ganzen Klassenkameraden spielen nur 42. Ich frag mich zwar wieso, aber das ist doch ein Grund für Modder weiterzumachen, oder? (Meine Klassenkameraden sind bestimmt nicht die einzigen, die so denken ;), ich vergleich sie nie, da ich nur wenig 42 und viel BF2 gespielt hab ;))

old Re: Shattered Faith - A BF2 Full Conversation

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Du spielst zwar 5 Monate länger, aber meine Punkte/min sind besser. Und ich hab Basic-Knife (war sauschwer)
Ich hab was von einer Realismus-Mod gehört, aber die mag ich nicht, weil da unnötig viel Blut rumspritzt.

Dafür kann man im roten Bereich verbluten (iiiih!), die Flugabwehrstellungen sind von der Haltbarkeit sogar besser als ein IKEA-Regal und man kann mit einem MG auf einem Meter Entfernung vielleicht sogar mal einen treffen

Konfuzius has written
Ein Mann mit einel handvoll Leis wild dich ehel töten als ein Suppoltel

old Re: Shattered Faith - A BF2 Full Conversation

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Was sagt EA eigentlich dazu?
Die verdienen doch Geld mit ihren Rankservern, da wollen die doch sicher keine Konkurrenz.

Zu den Videos: Meine Favoriten sind der schwule Medic und der Spec-Ops Typ

old Re: Shattered Faith - A BF2 Full Conversation

SharC
User Off Offline

Quote
Dicker has written
Was sagt EA eigentlich dazu?
Die verdienen doch Geld mit ihren Rankservern, da wollen die doch sicher keine Konkurrenz.

Wieso Konkurrenz? Das Ranking System ist doch für BATTLEFIELD 2. Und wenn sich welche wegen den Mods und deren alternativen Ranking System es kaufen, ist es denen doch nur recht.
Und meinst du die würden nichts von den unranked Servern verdienen? Und BF2 ist doch auch selber so gecodet worden, dass man es modifizieren kann... sowohl die Grafiken als auch das Ranking System usw. .

old Re: Shattered Faith - A BF2 Full Conversation

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Ich meinte, wenn die Rankserver vermieten kriegen die Geld.
Soweit ich verstanden hab, kann man das alternative Ranksystem auch auf Unranked Servern verwenden. Als solcher Server kann jeder PC dienen. Da gehen denen doch die Einnahmen des Serververmietens verloren.
Viele Spielen nämlich nur auf Rankservern, um die Punkte und Orden zu kriegen, die Server sind aber häufig voll oder schlecht gemacht.
Mit dem Alternativen Ranksystem gehen diese Leute dann auch auf Unranked Server und viele Clans würden ihre Server wieder abgeben, um Geld zu sparen.

old Re: Shattered Faith - A BF2 Full Conversation

Momo
User Off Offline

Quote
Das wäre füe EA keine großen Einbußen.

Sie machen ja keine Verluste da sie keine Serverwartung übernehmen müssen und ich denke sie verdienen an dem Verkauf des Spieles wesentlich mehr.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview