Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2157 158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ich will die MineZ Server vorstellen. Die ahmen DayZ nach. Es ist zwar nicht so spannend, weil dort zuviele freundlich sind, aber es gibt viele Secrets. Wir sind z.B. in einer Kanalisation. Man kann Knöpfe finden, damit kann man Eisentüren aufkriegen. In der Kanalisation war eine Eisentür. Wir hatten einen Button, wir gingen rein. Wir kommen nur nicht mehr raus, da drin ist ein Schild: I hope you have a second button...

Dann kam ein Spieler, hat 30min. einen Knopf für uns gesucht, er hat uns Essen gegeben und wir? Töten ihn eiskalt. Da kriegt man echt ein schlechtes Gewissen... o':

old Re: Minecraft Thread

DiC
User Off Offline

Quote
Hi us,
so ich habe eine frage.
Ich will mir Minecraft kaufen, aber bevor ich mir es kaufe teste ich die Deom version.
Ich habe mir das .minecraft Ordner gedownloadete, aber wenn ich auf Minecraft gehe und dann meine Daten eingebe und dann auf Play Demo klicke geht es erst und dann black screen und dann absturz...
Dann kommt eine error text Datei...
Was muss ich machen ?
MfG
iTrickz

old Re: Minecraft Thread

DiC
User Off Offline

Quote
Klar ;),
Spoiler >

old Re: Minecraft Thread

Blunt
User Off Offline

Quote
lad dir java einfach nochmal neu runter, villt löst es dein problem

1
EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
oh nein, wie bekannt mir dass vorkommt, bestimmt ist DC der heimliche entwickler von MC

nachtrag:

oder lade dir

diese demo mal runter.
edited 1×, last 15.10.12 10:46:33 pm

old Re: Minecraft Thread

Davidv
User Off Offline

Quote
hallo ich wollte mal nach fragen ob ihr vieleicht wist von wo der fehler kommt also ob ich vieleicht was falsch mache oder ob es am texturenpack liegt ich habe die v 1.4.2 und die version des texturenpacks ist auch 1.4.2 wen ich mich nicht irre der fehler ist am grasblock und am redstone schonst habe ich nirgends fehler endegt ich habe auch schon andere texturenpacks probirt aber alle haben den selben fehler ich firde ja gern ein bild rein stellen damit man sich den fehler anschauen kann aber ich kann das irgendwie nicht

old Re: Minecraft Thread

Blunt
User Off Offline

Quote
@user Davidv: Ich denke einfach mal, dass du deine Texturenpacks einfach noch nicht gepatcht hast...

Bzw, welches Texturenpack nutzt Du? ein Link wäre da sehr hilfreich zum Texturenpack.
Dann könnte ich's einfach mal austesten ob ich die selben Fehler wie du hab. Sind auch deine Grafikkartentreiber usw auf dem neustem stand? Seid wann besteht das Problem? sowas immer direkt in den Beitrag beizusteuern ist eigentlich immer sehr sinnvoll. Da bleibt uns dass dumme fragen der Mainstreamproblemfragen. Die wir dann nicht stellen hätten müssen. In dem falle ich. Schreib sowas, wie: Seid wann dein Problem besteht. Und so einen Käse eben, einfach immer in deinen Frage/Problem/Beitrag rein, wenns sich um sowas eben dreht.

Klicks auf;
More >


Quote
ob es am texturenpack liegt ich habe die v 1.4.2 und die version des texturenpacks ist auch 1.4.2 wen ich mich nicht irre der fehler ist am grasblock und am redstone schonst habe ich nirgends fehler endegt ich habe auch schon andere texturenpacks probirt aber


Ich sage es ist liegt am Texturenpack.

-----

@user Bowlinghead: Danke für die Vorstellung aber wir haben keine Website oder IP des Servers. Teilst Du sie mit uns? Danke.

Fuu Pushing wahr nich meine absicht, sorry.
edited 11×, last 29.10.12 01:18:04 am

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
@user Blunt:
Das wäre Werbung, bzw. ich habe Angst dass das als Werbung angesehen wird.
Aber ich habe gehört "MineZ Server" in Google einzugeben soll helfen :o.

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
@user Davidv
Bitte unternimm doch etwas gegen diese grausame Rechtschreibung... es ist für alle hier angenehmer wenn du wenigstens die Wörter richtig schreibst, geschweige denn Zeichensetzung nutzt, sprich Punkte, und Kommas, etc.

Es ist nervig den Beitrag 5x lesen zu müssen um überhaupt zu verstehen das du denn letztenendes überhaupt möchtest!
Damit das ganze in Zukunft besser gelingt, jag deinen Beitrag bevor du ihn abschickst doch durch nen' Programm welches die Rechtschreibung checkt. Und wenn das nicht klappt, schau doch bitte wengistens einmal nochmal an, was du geschrieben hast, und korrigiere ggfl. die Fehler..

Ich glaube ich spreche hier in Namen aller User.
Danke!

old Re: Minecraft Thread

Blunt
User Off Offline

Quote
user Bowlinghead has written
@user Blunt:
Das wäre Werbung, bzw. ich habe Angst dass das als Werbung angesehen wird.
Aber ich habe gehört "MineZ Server" in Google einzugeben soll helfen :o.


Ich denke nicht dass eine Servervorstellung verboten ist.
Ich sah hier in diesem Thread auch schon eine Servervorstellung, ihm wurde auch nichts an's Bein gepisst, also keine Sorge. Und Danke dafür, dass du mir diesen netten Tipp gabst, vor angst einen Arschtritt zu bekommen.


@Todesengel Off-Topic >


@user Davidv: Naja Todesengel hat recht. Auf Dumme Beiträge folgen in den Meisten Foren beschissene Antworten. Nur gut dass wir hier ein gesittet's Forum sind, und solche Beiträge wie deinen jetzt abkönnen. Bemühe Dich dass nächste mal ein mehr. Danke.
edited 5×, last 29.10.12 01:32:15 am

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
user Davidv has written
Hir ist die Seite http://minecraft.de/showthread.php?39671-1.4.2-64x-HerrSommer-4-Versionen-Desktopkalender-Lets-Play-Wallpaper#downloads von wo ich das Texturen Pack geholt habe und mein PC müsste auf dem neusten stand sein. und da habe ich kleich mal wieder eine frage, was heißt den noch mal patcht? also was muss ich da machen?


Und ich werde mich jetz mal bei der rechtschreibung bemühen.

Ok man versteht dich zwar aber ich kriege Kopfschmerzen wenn ich deinen Satzbau lese aber ist jetzt Nebensache

Um irgendein Texturepack zu patchen brauchst Mcpatcher(einfach googelen"minecraft mcpatcher").Wenn du jetzt noch nicht weißt wie man das Programm richtig verwenden soll gehts du auf Youtube und suchst dir ein Tutorial aus ("Minecraft mcpatcher tutorial deutsch").Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Post helfen und bitte befolge den Rat von @user Todesengel und mach etwas gegen deinen Satzbau

Edit:Achja auf der Seite steht auch noch dass:
Quote
(...)
Wichtig!
Zur Installation ist die neuste MCPatcher oder Optifine - Version notwendig.
(...)

old Re: Minecraft Thread

Dilema
User Off Offline

Quote
Hallo ich wollte hier ein Minecraft Server Vorstellen
leider mit Hamachi

NetzwerkName: Minexcraft123 √
Passwort: 1234 √

Spieler sind drauf und Server ist "NEU" erstellt
am tag 11/20 Leute Online du könntest der 12 sein

Der PC Wir um 6uhr bis 0.50 Hochgefahren so wird der server auch hochgefahren... Viel Spaß


Owner: Alexhomer525
Admin: Blockbuster2
[Gute Spieler]-Yami-TommytheBig-Blockbuster2-Alexhomer525-eXotic-Train
edited 1×, last 03.11.12 09:11:20 am

old Re: Minecraft Thread

Blunt
User Off Offline

Quote
@user Dilema: Ist dies ein stinknormaler Server mit einem DSL Anschluss den jemand von zuhause aus startet?
Sicher lagt man auf diesem Server wenn man keine 16k Leitung hat oder etwa nicht? - Naja leider kann ich zurzeit kein Minecraft spielen, und besondere ∗ Features ∗ scheint es ja auch nicht einmal zu geben. Da reicht es auch einfach den Singleplayer zu spielen.

old Re: Minecraft Thread

Dilema
User Off Offline

Quote
Nein... also bei mir hats noch keine laggs gegeben viellt. 1 Mal als ich beim /warp BaumFarm war ok viele "jeder der ein server hat" sagt Lagg frei "Am Arsch lagg frei" über all ist ein lagg wo ich war oder wo die es sagen z.B

Kommt auf unser server 100% Laggfrei 100W% Spaß
blabla bla okey check ich ja auch die wollen das leute drauf kommen .... aber zu 100% Laggfrei wird es nie geben.

Der Server hat hat Protecten
/warp ( - )
Creeper macht nur an Spieler schaden aber nich auf der Welt
ehmm.. /cprivate (Türen abschlissen Truhen usw.)
uvm

kommt einfach drauf wenn ihr bock habt
ach ja PVP ist überall an aber man soll keine Freekills machen hahah naja egal ... kommt einfach drauf wenn ihr bock habt guckts euch an.

Ich finds gut

Ach ja der Server ist ab morgen on sry also ab Morgen
um " 6uhr bis 0.50"

old Re: Minecraft Thread

0TT0
User Off Offline

Quote
ich mag mnecraft an sich nicht.. ist etwas schlecht gemacht.. wenn man ein spiel bauen würde was so ähnlich wäre, nur ohne blöcke (und etwas mehr realität(z.b. überleben ohne essen) würde es stranded heisen! (nur das man in stranded nicht graben kann..)

aber wenn man mods wie redpower, buildcraft, industrialcraft und computercraft hinzufügt, macht es schon spass denn man kann maschienen/kraftwerke bauen sie mit computern vernsteuern und sich das leben einfacher machen.

aber ich kenne keine server die solche mods haben.. (ausser 2 die aber jetzt down sind)
jemand von euch?
To the start Previous 1 2157 158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview