Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2154 155 156158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Boar wenn ich das alles schon lese, warum regt ihr euch wegen der version auf ?

Hollt euch.
- Mo creatures
- Mo Mobs
- Aether

Dann habt ihr mittlerweile, soviel endbosse so viel items das es nicht langweilig werden kann.

Und schwer währe in folge der Aether mod.

Statt hier rum zu sülzen, einfach mal nach interesse nach googlen danke.

old Re: Minecraft Thread

Westbeam
User Off Offline

Quote
Was will ich denn mit Redstoneschaltungen? Schaltungen kann ich auch im echten Leben bauen, wieso sollte mir das im Spiel mehr Spaß machen? TNT ... sinnlos Sachen zerstören ist nicht so mein Ding.

Redstone hat mir schon in der Demo nicht gefallen.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Was will ich denn mit Ego-Shooter? Leute kann ich auch im echten Leben töten, wieso sollte mir das im Spiel mehr Spaß machen?

Mal im Ernst, was findest du im Creative Mode der Classic mode besser als in 1.3.1? Es ist heftig outdated, und macht einfach keinen Spaß und ist mit Bugs gefüllt. Was findest du daran so toll?

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Bugs sind mir eigentlich keine wirklichen im Classic-Modus bekannt, und "outdated" ist keine Begründung.

user Westbeam has written
Was will ich denn mit Redstoneschaltungen? Schaltungen kann ich auch im echten Leben bauen, wieso sollte mir das im Spiel mehr Spaß machen?

Da hat Seekay dir ja schon gesagt, warum das unsinnig ist. Hinzu kommt natürlich, dass man im realen Leben begrenzte Materialien hat.

user Westbeam has written
TNT ... sinnlos Sachen zerstören ist nicht so mein Ding.

Was hat das damit zu tun? Man kann mit TNT viel mehr machen, als einen großen Block und damit dann ein paar Krater zu erstellen.

old Re: Minecraft Thread

Brandy
User Off Offline

Quote
Das mit dem Ego Shooter war ein scheiß Beispiel.
Man spielt die damit man im echten Leben keinen Leuten Schaden zufügen kann. Und wenn du stirbst kannst du eh wieder weiterspielen.
Außerdem was soll dieses Scheiß "Gespräch" jeder spielt das was ihm Spaß macht. Wenn er Classic cooler findet lasst ihn.

PS: In Classic kann man vieles nicht bauen alleine schon wegen Pistons und Boote.

old Re: Minecraft Thread

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
Ich finde Minecraft seit den RPG Elementen nicht mehr lustig.

Könnt ich euch noch an die Lava-Survivial Server in der Classic Zeit erinnern?

Ich hab das gesuchtet wie sonstwas, einfach traumhaft.

old Re: Minecraft Thread

Westbeam
User Off Offline

Quote
Lava Survival und Zombie Mode sind auch coole Sachen im Classic Mode. Macht viel Spaß.

Nova has written
Hinzu kommt natürlich, dass man im realen Leben begrenzte Materialien hat.

Aber was will ich mit einer Schaltung in einem Spiel, die ich nicht einmal im Realen Leben benutzen kann?

Seekay has written
ist mit Bugs gefüllt

Mir ist kein einziger Bug im Classic Mode bekannt, in Minecraft 1.3.1 fallen mir spontan welche ein.

Seekay has written
Was findest du daran so toll?

Wie gesagt, ich spiele Minecraft fast nur, weil ich gerne große Gebäude baue. Dafür brauche ich kein Redstone oder Pistons. Außerdem ist es kostenlos, im Gegensatz zu Minecraft 1.3.1.

old Re: Minecraft Thread

Davidv
User Off Offline

Quote
hat mal jemand bok mit mihr online zu spielen mag es mal ausprobiren wie das so ist

ich habe da noch mal ne frage ich habe mein skin in minecaft geändert aber jede par minuten kommt der alte skin wieder kann ich da irgendwas da gegen machen?
edited 1×, last 25.08.12 09:42:33 am

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ich habe mal eine Frage zu Minecraft.
Ich hab schon auf vielen Servern Player gesehen die sich als "Notch" ausgeben und sagen, das sie die gecrackte Version von Minecraft benutzen und damit als andere Player spielen können.

Also könnten sie damit auch meinen Namen nehmen, auf irgendein Server scheiße bauen, gebannt werden und Ich bekomm dafür die Schuld? Wenn das wirklich so ist, dann sollten die Entwickler schleunigst dagegen was machen,

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Sofern der Server in der server.config den onlinemode auf true gesetzt hat, und du NICHT auf illegalen gecrackten Servern spielst ist alles in Ordnung denn diese Software funktioniert nur auf gecrackten Servern.

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
Es gab auch einmal einen Hack der auch für offizielle Server ging.Mit diesem Hack konnte man sich problemlos als Notch einloggen.Ich wusste vom Hack nichts hab von diesem Hack als dieser gefixt wurde.So gibt es keine Gefahr mehr das Fakes "Notch" 's auf den server gelangen.

old Re: Minecraft Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
Das war nicht sonderlich schwer. Du musstest an sich nur einen eigenen Authentifizierungsserver schreiben. Nicht viel Arbeit.

old hey leute!

loosecraft
User Off Offline

Quote
wie kann ich minecraft online zocken?
so is tmeine reihenfolge:
minecraft.net login - klassik ausproobiren - multiplayer -
server aussuchen - failed to connet und warum?


habs bei jeden server ausprobiert geht net.
(hab 32 java)

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ganz einfach: Kauf dir die Vollversion.

Die hat nämlich alles, was Classic auch hat und mehr.
To the start Previous 1 2154 155 156158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview