Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2149 150 151158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Herobrine gab es nie, es ist ein Mythos.
Nach jeder neuem Version im Changelog steht auch "- Removed Herobrine".
Die aktuellste Version ist 1.2.5
PS: Deine Rechtschreibung gefällt mir nicht!

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Neuste Version momentan: Vollversion 1.2.5
Herobrine gibt es nicht im normalem Spiel nicht.

old Re: Minecraft Thread

Uglynator
User Off Offline

Quote
user Nova has written
Neuste Version momentan: Vollversion 1.2.5


Sowas von falsch. Die neueste Version ist Minecraft 12w16a.

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
@user Uglynator: Naja, man kann stabile, durch automatisches Update veröffentliche Versionen meinen, oder auch die neueren, aber nur manuell downloadbaren Versionen meinen.
Falsch ist meine Antwort deswegen nicht.

old Re: Minecraft Thread

Davidv
User Off Offline

Quote
und wie kann man eigendlich online spielen? braucht man da für was bestimtes?

old Bukkit 1.2.5 HILFE

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Hallo ihr da vorm PC.

Ich brauche eure Hilfe für Minecraft und Bukkit.
Ich habe einen Bukkit server erstellt ich kann drauf aber mein Freund kann nicht drauf.
Bitte helft mir Danke

old Re: Minecraft Thread

Davidv
User Off Offline

Quote
also zum online spielen brauche ich nuhr internet was ich ja habe mehr braucht man dafür nicht ja?

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
@user RAIGEKI: Du musst dafür deinem Router sagen, dass er Anfragen für den Minecraftserver durchlassen soll. Google einfach mal nach "Minecraft port freigabe".
Also theoretisch braucht man die gekaufte Minecraft nicht, um auf einen Server zu kommen. Aber natürlich sollte man sich Minecraft halt kaufen, wenn einem das Spiel Spaß macht. 20 € sind da verhältnismäßig gering für ein Spiel, welches so viel Spaß macht - erst recht wenn manche andere Spiele 50 € kosten und dabei eigentlich (meiner Meinung nach) scheiße sind.

old Re: Minecraft Thread

Davidv
User Off Offline

Quote
ich habe gelessen gehabt das ich in Router menü reingehen soll aber ich finde bei mihr nichts mit Router

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Du musst dabei natürlich wissen, welchen Router du hast. Frage deine Eltern vielleicht mal. Ansonsten kannst du ja mal googlen, welche standardadressen für die Router vergeben sind. http://fritz.box ist beispielsweise die Adresse für meinen Router.

old Re: Minecraft Thread

DiC
User Off Offline

Quote
Hi us ,
Ich habe eine frage ich habe mein Win7 Rechner gefrekt... und habe jetzt nur eim WinXP zu verfügung wenn ich Minecraft starte dann kommt so ein fehler könnt ihr mir weiter helfen ?
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Bad video card drivers!      
      -----------------------      

Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.



--- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
Generated 04.05.12 23:19

Minecraft: Minecraft 1.2.5
OS: Windows XP (x86) version 5.1
Java: 1.7.0_04, Oracle Corporation
VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Oracle Corporation
LWJGL: 2.4.2
[failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)]

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
	at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
	at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
	at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:185)
	at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:311)
	at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:856)
	at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:784)
	at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:765)
	at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:236)
	at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:657)
	at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
--- END ERROR REPORT 5f5751f9 ----------

old Re: Minecraft Thread

Momo
User Off Offline

Quote
user DiC has written
1
2
3
4
5
Bad video card drivers!      
      -----------------------      

Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.


Dein System sagt dir doch, was du tun sollst....ein bisschen selbst nachdenken ist bei eingen wohl zu viel verlangt...

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
https://sites.google.com/site/seekaysuploads/home/uploads/MC%20without%20OpenGL.zip?attredirects=0&d=1

Runterladen, irgendwo reinmachen (ich habs in einen Ordner in .minecraft gemacht), Verknüpfung mit run.bat auf Desktop und Icon auswählen, fertisch.

Es startet Minecraft ohne OpenGL, und funktioniert mit jeder Version.

Wichtig: Die Minecraft.jar nicht mit der minecraft.jar im bin folder verwechseln, sind zwei unterschiedliche Dateien.
To the start Previous 1 2149 150 151158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview