Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2147 148 149158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Kannst du auch mal erklären was du meintest anstatt mich immer mehr zu verwirren?

old Re: Minecraft Thread

Davidv
User Off Offline

Quote
mihr ist grade hetz erst aufgefallen das hir ein thread für minecraft ist und könnte mihr vieleicht einer bitte sagen wo man minevraft downloaden kann?

old Re: Minecraft Thread

Davidv
User Off Offline

Quote
ich hatte ja mal so ein cod für minecraft gekauft gehabt den ich da eingeben musch aber ich fand die seite nicht und ist die seite über haupt auf deutsch?

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Nö, Minecraft.net ist auf englisch. Und diesen Code musst du in deinem Profil eingeben.

Und bitte fix mal deine Rechtschreibung, tut ja den Augen weh.

old Re: Minecraft Thread

Davidv
User Off Offline

Quote
schuldigung bin nicht grad der beste im rechtschreibung und danke werde es mal propiren

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Buy Now -> Dort kann man denn Code eingeben. Dabei musst du eingelogt sein.

"Cracks gibts auch" × - "Cracks sind illegal" √

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
TIPP: Keine Premium Codes auf anderen Seiten als auf minecraft.net/ kaufen, nur weil sie billiger sind, da diese irgendwie zurück gezogen werden und dein Account wird dann gebannt und dein Geld ist weg. Kannst du ja mal googlen, es gibt mehrere solcher Fälle.

old Re: Minecraft Thread

Davidv
User Off Offline

Quote
ich habe hetz minecraft auf meine pc und wolte noch mal fragen wie man ein bett baut ich habe schon über google gesuch aber nicht gewunden

old Re: Minecraft Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
@user Davidv:

3x wolle oben
3x holz planken unter der wolle !


So mein projekt muss noch !

Bin grade am raden wie ich das mit dem redstone kreis mache.
To the start Previous 1 2147 148 149158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview