Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 221 22 23158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Uglynator
User Off Offline

Quote
Nova has written
[...] nicht so einfach zu ändern. [...]


Was heißt hier "Nicht so einfach zu ändern" ? Heißt das, dass man es ändern KÖNNTE ?
Und noch eine zweite Frage: Wird Notch das ändern ?

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
wenn man sich zu dem problem an notch wendet wird er auch versuchen es zu beheben. Ich denke das dieses Problem mehrere haben deshalb wird er es betimmt veruschen zu ändern. Es sei den niemand sagt es ihm das damit ein Problem besteht... schreib am besten einfach in seinem Blog bei den Commenteren dein problem (auf englisch)
den er liest alle kommentar (hat er selbst gesagt)

old Re: Minecraft Thread

Skyline
User Off Offline

Quote
edit: ah habs..
btw is cool das game bin grad ne süße burg am bauen
edited 1×, last 06.08.10 06:03:04 pm

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Wo steht bitte, dass das auch für Nicht-Käufer bald erscheinen soll?

old Re: Minecraft Thread

Roni
User Off Offline

Quote
notch hat mehrmals erwähnt sobald minecraft nicht mehr gekauft wird wird er es kostenlos machen. aber so wies aussieht wird das noch LANGE LANGE dauern.
und das hoffe ich auch denn ich will diese 10€ nicht für lau rausgeschmißen haben.

old Re: Minecraft Thread

Skyline
User Off Offline

Quote
danke ich schaus mir mal an!
edit: wenn ich minecraft spiel hab ich hab ich uendlich viele steine?
wo muss ich auf der HP draufklicken?

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
wie wär es mit einem privaten unrealsoftware server nur die von unrealsoftware dürfen ihn betreten
war nur eine idee

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
wäre cool aber wer lässt den laufen? außerdem wie willst du das machen mit der IP? wenn du die im Forum postest kann die auch jeder andere sehn. Dann müsste man an jeden ne PM schicken, das wäre zu aufwendig.
Also ich denke NUR für die von US geht es nicht.
aber die idee wäre cool

old Re: Minecraft Thread

RedFlop
User Off Offline

Quote
Hey kennt sich wer von euch mit Türen in Minecraft (dem alten) aus? Und wenn ja, hatte schonma jemand die Idee nen loop zu bauen? Hab ne Idee wie, aber ich hab keine Ahnung, wie ich ihn ohne slash-Befehl stoppen kann.
Weiß nicht wie gut das hier rein passt, aber es ist ja nen Minecraft-Thread.
lg RedFlop
To the start Previous 1 221 22 23158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview