Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 217 18 19158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ich war grad aufen Server. Die sagten alle das Survival Multiplayer diesen Sonntag erscheinen wird...

Ich glaub es nicht unbedingt. Mal sehen.

old Re: Minecraft Thread

Patasuss
User Off Offline

Quote
Da wäre bestimmt echt cool!
Zusammen überleben^^
Und eben war es auch genial.
Ich war auf [Ger]man Projekt City Build.
Und zufälligerweise waren ThePlayeR und Leiche auch drauf^^

old Re: Minecraft Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Ich wahr auch schon auf meinem kumpel seinen Server, da er zu mir sagte das der Überlebungs modus sprich Indev Multiplayer gemacht wird, hmm bis jetzt noch keine anzeichen an seinem feedback.

Das einzige was ich dencke das es ihn nicht wirklich giebt.

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Ein Zitat von dem Entwickler von Minecraft, wann der Multiplayer kommt, allerdings auf Englisch:
Notch has written
Q: So when IS multiplayer coming?
A: I plan on doing some non-multiplayer stuff first to get started and show myself that I actually can work on the game, but right after that I’ll get it done. The plan is to just plow through it and release it as an alpha test even if it’s buggy, just to have something out there. Once there’s something out there, the rest is just bugfixes.

Im Moment hat er gerade Schilder für Minecraft gemacht, es dürfte bis zum Multiplayer nicht mehr lange dauern. Diesen Monat noch, ungefähr.

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Yup, Schilder, Türen und Leiter sind nun in Infdev verfügbar
Leider aber nicht im normalen Indev.
edited 2×, last 08.06.10 03:47:38 pm

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Yoko has written
Infdev hat nun Leitern, Schilder und Türen!
TOLL


ich hab schon darüber gepostet.

nur sind jetzt auch wolken "besser" gemacht wurden... schauen aber sehr buggy aus

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
mal ne frage:

Wie kann man minecraft den noch zahlen auser Paypal?

kann man auch per Überweisung zahlen?
wenn ja wie??

old Re: Minecraft Thread

Diego
User Off Offline

Quote
T-REX0113 has written
mal ne frage:

Wie kann man minecraft den noch zahlen auser Paypal?

kann man auch per Überweisung zahlen?
wenn ja wie??


Uhm, Paypal beinhaltet doch die Option per Banklastschrift bzw. Überweisung zu zahlen. (Hab ich auch so gemacht)

old Re: Minecraft Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
T-REX0113 has written
Wie kann man minecraft den noch zahlen auser Paypal?

kann man auch per Überweisung zahlen?
wenn ja wie??
Du kannst zahlen indem du mir eine PM schreibst, mir dann das Geld überweist und ich dir dann Minecraft per PayPal "schenke". Allerdings will ich (zur Sicherheit) dann erst warten, bis das Geld bei mir angekommen ist bevor ich dir MineCraft kaufe (sicher verständlich)

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
cool danke, aber gezahlt habe ich schon, wolte es für meinen Freund fragen (der hier nicht angemeldet ist). Er will sich das game auch vll kaufen. Danke für eure Antworten.
To the start Previous 1 217 18 19158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview