Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 210 11 12158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
ok danke für eure antworten, jetzt heißt es nur noch meine Eltern zu überzeugen das nichts passieren kann.

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Hi kann mir einer pls helfen? wenn ich minecraft starte kommt fehler:

org.lwjgl.LWJGL Exception: Pixel format not accelerated.


was bedeuted das?

old Re: Minecraft Thread

NoOneOne
User Off Offline

Quote
Das es mal wieder Zeit wird den Grafiktreiber zu aktuallisieren.

Weil "Pixel format not accelerated. " hat ja schonmal was mit Grafik zu tun.

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
weis einer woher ich die Original texturen von minecraft herbekomme, von der wom seite hab ich keien gefunden, nur eben veränderte, weil ich würde gern NUR die Glas textur ändern wollen undnicht alle.

mfg

old Re: Minecraft Thread

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
Hi!

Also ich hab kein Plan wo ich DAS:
stealth has written
"i don't want wo be banned any more"
und warten auf rückfragen

eingeben soll,
muss ich mich vorher anmelden oder wie? bitte ausführlicher erklären.

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
cool danke saibot, nun kann man aus dem glas sehn,...

edit: hab nun auch das gameund ich muss sagen es ist geil, das feuer update ist am besten

schade finde ich das man seine Savegames nicht mehr extern speichern kann, nur noch online... oder geht das noch iwie?

edit2:
Mal ne frage an alle die das spiel gekauft haben:

Kann man bei der neuesten Version schon irgendwie ein level speichern? Weil wenn ich immer auf save gehe und speichern will passiert nichts?!
edited 2×, last 22.01.10 07:44:48 pm

old Re: Minecraft Thread

NoOneOne
User Off Offline

Quote
T-REX0113 has written
edit2:
Mal ne frage an alle die das spiel gekauft haben:

Kann man bei der neuesten Version schon irgendwie ein level speichern? Weil wenn ich immer auf save gehe und speichern will passiert nichts?!

Nein man kann nicht Speicher.
Wird man auchnicht können weil das ja erst eine frühe version zum testen ist nict zum langzeit spielen.

Kevin00756 has written
Eine Frage kennt jemand diesen Spieler:Noggor: http://www.youtube.com/watc...&feature=related


Siehe die Zeit 0.05

Wenn ja weiß einer ob er noch spielt odser nicht
Er hatte auch noch Server

Es ist sehr schwer ein Spieler zu finden weil es über 3800 leute gibt die das Spiel gekauft haben.
Aber ich selbst hab ihn noch nie auf einen Server getroffen.

Wozu willst du das eigentlich Wissen?

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
ach schade hab grad soo gutes lvl gebaut, jetzt darf ich den pc nicht mehr ausmachen...

Aber warum hat er es im survival test eingebaut und nicht da?
Finde ich doof. Wenn ich englisch könnte würde ich in mal anschreiben...

Naja ich finde das die speicherfunktion die wichtigste ist, denn auch so kann man schon viel machen und tolle bauwerke bauen und die dann nicht abspeichern können... finde ich dann total dumm. Naja ich kann nichts ändern...

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
Kocknoter has written
lol der war grad auf mein server

sorry ders gegangen

Das weiß ich dass er noch speilt , aber sein Server ist sicher privat geworden , weil ich finde in nicht im der Serverlsite.

old Re: Minecraft Thread

Saibot
User Off Offline

Quote
Vielleicht horstet er auch nicht mehr. Wie dem auch sei, es gibt bestimmt andere tolle Server!

old Re: Minecraft Thread

NoOneOne
User Off Offline

Quote
Notch hat eine neue Testversion rausgebracht nun kann man auch speicher.

Notch has written
* New liquid spawner in level generator. Water (and lava) can spawn above sea level now, and on floating islands, and caves should be less flooded.
* Working bow and arrow. You cant hit enemies yet, though, but the items work! Right click the bow to use it.
* Local saving/loading (no online yet). This uses the new file format.
* New lighting pass, preventing stack overflows on huge deep floating maps
* Lava works like water now (but slower). Check your inventory for a "volcano" block.
* Explosions will hurt rock. In fact, explosions in general are much better now.
* You can place blocks on top of resource items in the world. The resource will get pushed out of the block so you can reach it.

* And a bunch of small bug fixes

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
1
* You can place blocks on top of resource items in the world. The resource will get pushed out of the block so you can reach it.

sorry aber den satz versteh ich nicht, was meint man damit?

old Re: Minecraft Thread

LordChris
User Off Offline

Quote
Im survival mod liegen ja immer diese kleinen blinkenden kästchen rum, sobald du ein Block zerstört hast. Wenn du den einsammelst, dann bekommst du den block und kannst ihn wo anders wieder setzen.

So, nun kann man auf diese kleinen kästchen blöcke draufsetzen. Sobald man dies tut, rutscht das kästchen durch den gesetzten Block durch und ist dann oben drauf. So kann man ihn weiterhin einsammeln

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
ach habs gemerkt nun kann man auch da bauen wo diese kleinen kästchen liegen. Früher musste man die erst einsammeln.

Hab noch ne frage an die, die das spiel gekauft haben:

Man kann ja nun speichern. Wenn ich allerdings ein mal gespeichert habe kann ich kein 2. mal speichern, nicht mal den spielstand laden. Ich muss erst minecraft neu laden um wieder zu speichern, oder um einen spielstand zu laden. Ist das bei euch auch so?
To the start Previous 1 210 11 12158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview