Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 27 8 9158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Icereed
User Off Offline

Quote
@tkd
Das ist kein Hack, sondern nur ein Client mit welchem man fliegen kann.
Da wird nichts gehackt.
90% der User von mcft benutzen den.
Ich glaub, der Entwickler benutzt den auch.
edited 1×, last 28.12.09 07:04:08 pm

old Re: Minecraft Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
Ich.
@Nick 619:
Wenn es ein Client ist "wo" (schlechtes Deutsch) man fliegen kann, dann ist es ein Hack. Im normalen Client geht das nämlich nicht. Also verschafft es dir einen unfairen Vorteil. Zumindest Cheat ist es, das ist auch verboten.

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
Ich.

Laptop oder PC?
Welche Gafikskarte,Ram,...?
Das könnte mir weiterhelfen

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
Java 1.6.0_17-b04
Hab Windows XP Home

hab genau das slbe nur ich benutze einen Laptopwo könnte der Fehler liegen?
Internet:übertragungsrate:54,0 MBit/s

old Re: Minecraft Thread

LordChris
User Off Offline

Quote
@TKD: Dieser "Hack" ist wirklich ein Client, welcher vom Entwickler geduldet, bzw. sogar unterstützt wird. (ich gehe einfach einmal davon aus, dass dieser gemeint war)

Der Hack ist nämlich auf der Seite World of Minecraft erhältlich. Diese Seite ist auf www.minecraft.net verlinkt.

Übrigens steht es jedem Hoster frei, ob er die Hacks aktivieren/erlauben oder deaktivieren will. Oder gar auch nur Teile davon.

old Re: Minecraft Thread

Diego
User Off Offline

Quote
Buah, wie hier alle meinen das Hacken vom Entwickler gut geheißen wird. Der Entwickler (Notch) sagte selbst, das echte Minecrafter ohne Hacks spielen.

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
ich glaube das es doch am internet liegt. Wenn Singleplayer funtzt dann ist es das internet. Wahrscheinlich blokiert dein Router dies oder es liegt an der Firewall.

old Re: Minecraft Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
kevin00756 has written
TheKilledDeath has written
Java 1.6.0_17-b04
Hab Windows XP Home

hab genau das slbe nur ich benutze einen Laptopwo könnte der Fehler liegen?
Internet:übertragungsrate:54,0 MBit/s
Schon mal einen anderen Browser ausprobiert? Bei mir hat Java in letzter Zeit manchmal Probleme mit einigen Browsern (deshalb hab ich IE, Opera und Firefox, dass ich immer schnell wechseln kann).
@Diego: Meine Meinung. Richtige Minecrafter hacken nicht. Hacken ist auch verboten. Nur kann er halt wenig gegen die Massen an hackern machen, die es gibt.

old Re: Minecraft Thread

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
HI!

Hab ne frage: ich habe mir den WoM clienten gedownloadet,
und ihn gestarted. funzt alles super aber ich war auf ein Server und habe immer beim Springen schift gedrückt, und dann wurde ich wegen no clipping gebbant.was genau ist "No clipping"?

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
"No clip" Bedeutet das man nicht mit einer Wand usw. in kontakt kommen kann. Man geht einfach durch sie hindurch. Wär ja ärgerlich für den Admin wenn sich welche aus den Spawn-Jail clippen würden und einfach mal bugs auszunutzen usw.. Darum ban

old Re: Minecraft Thread

Nikkel
User Off Offline

Quote
das ist ein hack das man fliegen,speedhacken und an manchen Server wie WoM durch Wände gehen kann.

Übrigens:der Client funktioniert nur für WoM-User

old Re: Minecraft Thread

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
Aso und für wie lange bin ich vom meinem lieblings lava
(Es giebt nur einen)Server gebannt?
hoffentlich nicht lebenslänglich

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ehm doch, wenn du da scheiße gebaut hast dann für immer. frag doch jemanden ob er in den server reinkann und den admin fragen ob du wieder reinkannst.
To the start Previous 1 27 8 9158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview