Forum

> > Off Topic > PC startet nicht normal?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German PC startet nicht normal?

39 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old PC startet nicht normal?

Assassine
User Off Offline

Quote
Hi Leute ich habe seit paar tagen ein Problem.

Google hat mir auch nix geholfen!

Also wenn ich den PC starte kommt immer so ein bild Windows XP normal starten und noch andere Möglichkeiten.

Dann habe ich folgendes gemacht:

• Viren suche mit kaspersky
• Defragmentieren 2X
• CCleaner Cleaner und Registry
• %temp% ausgeleert

So nun bekomme ich trotzdem so ein Bild, doch nicht immer! manchmal startet er normal ohne so ein Bild und manchmal wie eben Grade vor halber Stunde mit so ein Bild.

Was könnte das sein?
wie könnte ich es beheben?

viele grüße und danke an euch;)

old Re: PC startet nicht normal?

Diego
User Off Offline

Quote
Uhm ist das nicht normal? Dort kannst du auswählen ob du XP im normalen oder im abgesicherten Modus starten willst...

old Re: PC startet nicht normal?

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
schaltest du den pc aus ohne runterzufahren? -.-

das is wenn windows nicht richtig runtergefahren wurde, da kannst du im abgesicherten modus starten falls es im normalen nicht geht und dann das problem beheben, kein virus.

old Re: PC startet nicht normal?

davidsung
User Off Offline

Quote
Dein "Bild" zeigt sich normaler Weise, wie schon Guenter13 erwähnt hat, wenn Windows nicht heruntergefahren wurde, sondern einfach ausgeschaltet wurde (z.B. durch den doofen Benutzer oder durch einen Stromausfall). Ansonsten wird jenes Auswahlmenü angezeigt, wenn der Startvorgang fehlschlägt, aus welchen Gründen auch immer.

Da Du nichts von "hILFE, mein pC startet nich!!111" geschrieben hast, nehme ich einfach an, dass Du zu den Benutzern gehörst, die einfach aus Ungeduld den PC ausschalten. Gewöhne Dir das lieber ab!

old Re: PC startet nicht normal?

stealth
User Off Offline

Quote
Nein wenn man einfach ausschaltet ist egal.

Das kommt wenn Windows das letzte Mal nicht komplett hochfahren konnte.

old Re: PC startet nicht normal?

Assassine
User Off Offline

Quote
ich starte es normal fahre es auch normal herunter! ich bin nicht ungeduldich ich mache alles ganz normal.

und wie mache ich das jetz?

old Re: PC startet nicht normal?

Assassine
User Off Offline

Quote
hallo leute! ich suche richtige und ernste antworten.

so was wie windows deinstallieren reicht mir nicht aus!

ich möchte gerne richtige antworten bitte;)

old Re: PC startet nicht normal?

Lys
User Off Offline

Quote
omg du sollst es so lassen, das mit dem abgesicherten modus ist normal, wenn es eben nicht richtig läuft. der kann sogar mal ganz wichtig sein. Oder hast du iwas anderes? wenn ja, dann beschreib dieses ominöse bild mal genauer...

old Re: PC startet nicht normal?

FireDragon
User Off Offline

Quote
freu dich dass du diesen bildschirm hast. denn viele user haben probleme da rein zu kommen, wenn der abgesicherter modus benötigt wird

Was hast du gemacht bevor das "problem" auftrat?

old Re: PC startet nicht normal?

Assassine
User Off Offline

Quote
ich habe eigendlich GAR nichts gemacht pc habe ich immer normal heruntergefahren und hochgefahre!

kp eben startet er ganz normal hmm was das wohl ist?

naja wenn das bild nochmal kommt schreibe ich alles auf was das steht.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview