Forum

> > CS2D > Allgemein > Grüner Rauch
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Grüner Rauch

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Grüner Rauch

Pussycat
User Off Offline

Quote
Hallo,

ich editiere gerne Maps und ich habe gerade eine city gemacht mit einer kleinen Industrie und ich wollte mal fragen
ob man den Smoke beim Gen_Weather vill auch grün värben kann also eher ein trübes grün.

denn sowas schaut natürlich bei einer grünen tödlichen Flüssigkeit besser aus

Danke für alle Hilfe uscookie

old Re: Grüner Rauch

gentrit65
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
das wäre eigentlisch net schlecht nen todgrünen flüssigen rauch hmm .. würde mir auch geefallen

old Re: Grüner Rauch

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
glückwunsch zum schlausten post des tages, gentrit65

er will grünen rauch BEI einer grünen flüssigkeit...

old Re: Grüner Rauch

Pussycat
User Off Offline

Quote
Also könnte man nicht irdentwie den Rauch von der Gas granate verwenden denn der wäre dazu geeignet

Bloß wie soll ich so was machen

old Re: Grüner Rauch

gentrit65
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
guenter ich meinte ja so das bei der flüssig keit so rauch raus kommt wie dampf aber richtig grün gift grünn wäre besser

old Re: Grüner Rauch

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
was meinst du dann mit "...flüssiger rauch..."?

naja such mal beim editor obs da sowas gibt xmaster

old Re: Grüner Rauch

TeD
User Off Offline

Quote
ja find flüssiger rauch auch ganz cool, vorallem wenn er richtig flüssig ist

old Re: Grüner Rauch

DC
Admin Off Offline

Quote
skandal. tatsächlich scheint das nicht zu gehen. es gibt nur grauen rauch und weißen dampf (gen_fx)

außerdem gibts mit gen_weather noch so gelblichen rauch (dust), nebel und anderen grauen.

grün ist derzeit nicht ohne weiteres möglich
du könntest normalen nehmen und ein großes transparentes, grün leuchtendes sprites drüberlegen. das wäre sicher ganz cool.

old Re: Grüner Rauch

gentrit65
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
wow DC das siet dann echt cool aus ich habe das noch mit dieses lischt verbessert das siet dann gift grün aus mit grünnes lisch

old Re: Grüner Rauch

TeD
User Off Offline

Quote
sieht der gift grüne rauch mit grünem licht jetzt auch wenigstens wie flüssiger rauch aus?

old Re: Grüner Rauch

DC
Admin Off Offline

Quote
lasst diesen mist. das ist nicht witzig und hilft auch keinem. geschlossen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview