Forum

> > CS2D > Allgemein > Memory access violation
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Memory access violation

65 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Memory access violation

Guest

Quote
Also wenn ich Cs2D zoggn will.
kommt meistens die fehlermeldung
"Memory access violation"
Kann mir einer helfen?
Ich denke 1533mhz eine Geforce 4 und 512mbram reichen

old Re: Memory access violation

bizzl
User Off Offline

Quote
gehe in den ornder mit der exe und ziehe die exe-datei bzw die bat-datei (weiß net mehr genau was man in diesem fall starten musste) ein stück zur seite. dann erscheint ein kleines kontextmenü. da wählste dann "verknüpfung erstellen" aus. die kannste jetzt irgendwo hinstellen (auch ins startmenü)
das problem haste scheinbar immer, weil viele bbcoder vergessen, den aktuellen arbeitspfad auf das verzeichnis der exe zu stellen (oder weil es keinen entsprechenden befehl zu "ExtractFileDir(Application.Exename)" [Object Pascal] in bb gibt.)

old Re: Memory access violation

Guest

Quote
Also wie ich dich verstanden hab sollte ich eine veknüpfung zum desktop erstellen und von da aus starten

old Re: Memory access violation

DC
Admin Off Offline

Quote
Dann liegt es an DirectX / Grafikkarte / Grafikkartentreibern.

DirectX neu installieren und andere Treiber probieren.

old Re: Memory access violation

Shadow
User Off Offline

Quote
Das mit denn neun installiren von Direct X klappt net denn ich hab das gleiche problemm.
Computer:AMD 3400 64
512 DDR Ram
GForce 5500
256 DDR Ram

old Re: Memory access violation

DC
Admin Off Offline

Quote
Und andere Treiber für die Grafikkarte? (vllt mal ältere)

Wenn das nichts bringt kann ich leider auch nicht helfen.

old Re: Memory access violation

Shadow
User Off Offline

Quote
Du labers nur scheise das klappt nicht ich hab den neusten treiber für meine grafik-karte. bitte um anderen forschlag

old Re: Memory access violation

Guest

Quote
mit der Version: 56.72_winxp2k_international_whql.exe

laeuft CS2D noch problem los...

Die spaeteren Treiber- Versionen funtzen nicht mehr mit cs2d.. -> Memory Acces Error

old Re: Memory access violation

bizzl
User Off Offline

Quote
nicht zum desktop. auf dem desktop.
nochmal ganz langsam (und anders):
rechstklick auf die exe oder bat, die du brauchst.
gehe auf eigenschaften
kopiere den pfad mit dateinamen mit Strg+C (ab WinME: kopiere den pfad in den editor, hänge den "\" backslash an, kopeire den dateinamen der bat oder exe dahinter, sodass zb "C:\Programme\cs2d\cs2d.exe" dasteht)
schliesse das eigenschaftenfenster.
gehe auf den desktop
rechtsklick->Neu...->Verknüpfung
dann erscheint ein assistent mit nem eingabefeld. kopiere da den pfad mit Strg+V rein (ab WinME: kopiere den pfad, den du imm editor hast, zb "C:\Programme\cs2d\cs2d.exe" mit Strg+C [muss vorher markiert werden] und dann ab damit ins eingabefeld mit Strg+V)
Klicke auf Weiter und dann auf ok (name is meistens richtig)
wenn die verknüpfung fertig ist, mit rechtsklick->eigenschaften-> zweiter Reiter (Verknüpfung) den pfad (müsste noch in der zwischenablage sein) in das zweite feld von oben (Ausführen in:) kopieren und den dateinamen entfernen (zb "C:\Programme\cs2d\"). dann auf ok.

Kapiert, oder soll ich ein video von machen??????

old Re: Memory access violation

Shadow
User Off Offline

Quote
ich hab ne frage was heist Ping Time out ?????????? dies meldung kommt fast immer wenn ich ein Server starte
edited 1×, last 06.01.05 02:13:11 pm

old Re: Memory access violation

_Zap!_
User Off Offline

Quote
memory access violation heißt ja übersetzt speicherzugriffsverletzung..das bedeutet dass das programm diese lustigen zahlen (0x0666069) nicht mehr lesen oder beschreiben kann das kann nur durch programmierfehler ausgelöst werden -gg- da ich nicht wusste ob es sich um einen fehler in bb handelt hab ich ein bisschen gegoogelt .. in einem forum stand dass diese fehler bei bb häufig durch Musikdateien, Grafiken usw. ausgelöst werden die man versucht hat zu laden aber nicht geladen sind..

PS: alle Angaben ohne Gewähr ..
edited 1×, last 06.01.05 05:08:38 pm

old Fehler

Guest

Quote
Bei mir funktioniert CS2D auch nicht jedesmal tritt der Fehler "Momory Acces Violotion" auf . Das nervt ich könnte Vor Wut mein Computer kaputt machen waaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh...

old Re: Memory access violation

DC
Admin Off Offline

Quote
Gast: ARGHS! LIES WAS OBEN STEHT UND SPAM HIER VERDAMMT NOCHMAL NICHT RUM!

Eine andere Lösung kenne ich nicht.

Danke, Bitte. Ende.


@Shadow: Es kommt Ping Timeout wenn du selber einen Server STARTEST?! Das ist ... sehr merkwürdig
Du meinst sicher wenn du bei einem Server connecten willst, oder? Ping Timeout bedeutet, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist. Z.B. wegen einer Firewall oder weil der Server offline ist oder weil seine oder deine Verbindung sehr langsam ist.

old Re: Memory access violation

_Zap!_
User Off Offline

Quote
was ich eigentlich sagen wollte ist dass man den fehler auch künstlich erzeugen kann indem man zum beispiel bei stranded den ordner gfx nimmt und ihn in xyz umbenennt..

@DC: check mal bitte den code von cs2d es könnte ja sein dass du dich irgendwo vertippt hast oder so
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview