Forum

> > CS2D > Allgemein > Flammenschlucht-Map Abgebrochen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Flammenschlucht-Map Abgebrochen

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Flammenschlucht-Map Abgebrochen

PanDa
User Off Offline

Quote
So Leute hi erstmal,
ich werde jetzt mal mein Cs2d Map-Project wieder neu starten! Also ich glaube ihr wisst noch wie es ausgesehen hatt oder? Egal ich poste es nochmal : http://www.pic-upload.de/view-2763336/cs2dproject.jpg.html Die Waffe werden dann auf dem weg liegen also aufnehmen Buy etc is verboten. Sollte reines Knife (Selbstmord:S) /glock(etc) /Flametrowher killen sein.
Suche :
Tile-Ersteller(kann auch Map von mir aus (beta) erstellen )
Beta Tester (2-8 stück)>> Patasuss,Jaller94
Supporter die die Map auf ihren server laufen lassen
>> Abgebrochen! × ich lass es sein! Keine Zeit!     Schließen Bitte! Danke!

Mfg.=)
PanDa
edited 4×, last 17.08.09 12:01:05 am

old Re: Flammenschlucht-Map Abgebrochen

PanDa
User Off Offline

Quote
Mal testen btw. War 5 Tage Griechenland.. Und deswegen konnte ich es net testen etc

Edit:Also das mit dem Trigger bin ich net zu frieden aber dem Rest ist ok würde es aber noch anders machen mehr Realisierung rein aber sonst is es ja √

old hi

Jaller94
User Off Offline

Quote
Ich wäre noch gern Tester und fast immer verfügbar.
Wenn fertig: - Email address (only visible with login) -
NICHT auf den Unrealsoftware-Ac!!!

old Re: Flammenschlucht-Map Abgebrochen

PanDa
User Off Offline

Quote
Thomazz?Sorry aber , ich brauch keine Trigger bastler :D. Danke für die Hilfe aber. Ich werd mich bei dir melden wenn ich dich brauche. Ich werds mir nochmal überlegen

Edit : Jaller94>>Übertragen

old Re: Flammenschlucht-Map Abgebrochen

Patasuss
User Off Offline

Quote
Was für Tiles brauchste denn?
Wenn die Tilemacher dann maps machen, Was machst du?
Weil sonst machen alle anderen das für dich und du hast nichts gemacht.
Außerdem kann man vllt. die Map mit Luascripts verbessern.
Und ich hab mir die Map die wolltest größer vorgestellt.
Meins war nur zum gucken.nicht zum Spielen.
Also in 3-4 mal größer hab ich gedacht, weil es ja ein Map-Projekt werden soll.Und mit Projekten beschäftigt man sich länger,sonst lässt sich sowas ja an ein paar Tagen machen.
:=)

old Re: Flammenschlucht-Map Abgebrochen

PanDa
User Off Offline

Quote
mir fällt grade auf das ich keine Zeit mehr für Sachen wie CS2D habe... Schule,Freunde 'nd anderes :S.


DC? Ich Brech das ab. Danke aber Leute

Schließen bitte
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview