Forum

> > Stranded > Problem mit Stranded
Forums overviewStranded overviewLog in to reply

German Problem mit Stranded

36 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old hammer

Guest

Quote
hab auch ein Poroblem und zwar weis ich nich wie man einen hammer kriegen kann !!!

old Re: Problem mit Stranded

M.O.D
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Das ist nun wirklich nicht schwer. Denk mal ein bisschen nach.
Ast+Stein=Hammer
Logisch? Logisch!

Da sieht man mal wieder, wie schwer es ist, sich in eine Rolle reinzusetzen. Obwohl Stranded kein Rollenspiel ist, sollte man sich natürlich, damit es Spaß macht, in die Rolle des Gestrandeten setzen. Man sollte beim Spielen auch im Spiel leben, sonst machts nicht wirklich Spaß.

old liane

Guest

Quote
wo findet man lianen ? hab sogar auf den Bäumen gesucht

old Re: Problem mit Stranded

bizzl
User Off Offline

Quote
X has written
wo findet man lianen ? hab sogar auf den Bäumen gesucht

Siehe mks Thread. Du musst trotzdem relativ lange suchen (oder auch nicht, je nach dem wie der Zufallsgenerator gra drauf ist)

old Re: Problem mit Stranded

Guest

Quote
hab auch den fehler "abnormal program termination"

hab die datei dieses links (oben gepostet) geladen:

http://home.arcor.de/darkcorner/Strandedfixed.zip

was muss ich mit der geladenen datei machen?? hab sie in den stranded ordner gepackt und nichts hat sich getan, da steht dann nur memory access violation...würd das spiel auch gern mal testen =(

bin ein pc-noob, würd mich über hilfe freuen...

old Re: Problem mit Stranded

Guest

Quote
bin hier einfach so reingeraten, im übrigen, hab grad stranded 1 runtergeladen. dort bekomme ich die gleich fehlermeldung...was ist zu tun???

old ???

Guest

Quote
ich hab 1 und 2 runtergeladen und bei beiden spielen kommt die gleich fehlermeldung...

old Re: Problem mit Stranded

DC
Admin Off Offline

Quote
dieser fix von dem der link da steht ist jedenfalls nur für Stranded 1 gedacht. logischerweise. sonst würde er nicht im stranded (1) forum sondern im stranded II forum stehen.
Wenn einer Fehler kommt: Neu runterladen, gucken ob alles richtig entpackt wurde (kommt beim entpacken ein fehler?) und/oder directX sowie grafikkarten treiber aktualisieren.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyStranded overviewForums overview