Forum

> > Neuigkeiten > Bug-Report/Vorschlag System
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German Bug-Report/Vorschlag System

31 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Bug-Report/Vorschlag System

hitman
User Off Offline

Quote
Das kannst du doch, indem du einfach eine Antwort im Thema erstellst,
in welchem die Idee Präsentiert wurde

Die kommentieren-Funktion wird sicherlich exklusiv für Mods/Admins bleiben,
damit man damit keinen Unfug treiben kann.

old Re: Bug-Report/Vorschlag System

Tau
User Off Offline

Quote
Aber eine Möglichkeit zur Einflussnahme fände ich gut. Man könnte ja zwei Buttons einführen, bei Vorschlägen "finde ich gut" und "finde ich nicht gut" und bei bug reports "konnte ich bestätigen/Bug tritt ebenfalls auf" und "konnte ich nicht bestätigen". So gibt es die Möglichkeit, bestimme Vorschläge, die man gut findet, zu unterstützen.

old Re: Bug-Report/Vorschlag System

DC
Admin Off Offline

Quote
ja das mit dem zustimmung/abstimmung kommt vielleicht noch. kommentieren aber definitiv nicht.

wenn wirklich dringender diskussionsbedarf zu einem vorschlag oder bug-report besteht, kann das forum dafür genutzt werden.

old Re: Bug-Report/Vorschlag System

Reaper
User Off Offline

Quote
Kann es sein das es einen kleinen Bug im System gibt? Ich habe soeben zwei Vorschläge eingereicht bei den unbestätigten Einträgen scheint aber nur der erste auf. Als ich dann um auf Nummer sicher zu gehen auf die letzte Seite ging um mir den Text der zweiten Eintragung zu kopieren, kam der Hinweis das der Betreff bereits genutzt wird. Ich gehe stark davon aus das er in der Pipeline ist, nur wird er eben nicht bei den unbestätigten Einträgen angezeigt.

old Re: Bug-Report/Vorschlag System

LordChris
User Off Offline

Quote
Wie wäre es mit einer Funktion um rote (abgelehnte Vorschlage) auszublenden oder etwas ähnliches? Langsam aber sicher quillt das Lab einfach über vor schlechten Vorschlägen.

old Re: Bug-Report/Vorschlag System

DC
Admin Off Offline

Quote
wurde das nicht schon vorgeschlagen oder war das im englischen bereich?

sowas kommt früher oder später.

es ist allerdings wichtig die teile trotzdem zu sehen, da sonst der gleiche kram immer wieder vorgeschlagen wird. ich musste inzwischen schon zahlreiche vorschläge löschen, weil einige leute es einfach nicht für nötig halten, zu gucken, ob es vielleicht schon ähnliche/gleiche einträge gibt.

old Re: Bug-Report/Vorschlag System

DC
Admin Off Offline

Quote
ne kategorie für website und forum? lieber nicht, weil das leute mit langeweile dazu bewegt sinnlose dinge vorzuschlagen...

old Re: Bug-Report/Vorschlag System

Reaper
User Off Offline

Quote
Evtl. sollte man das Labor umbenennen oder beim erstellen eines Threads darauf hinweisen dass das Labor primär für Vorschläge genutzt werden soll. Keine Ahnung ob es irgendjemand liest aber aktuell kann man es als neuer User eigtl. gar nicht wissen das es ein solches System überhaupt gibt.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview