Forum

> > Off Topic > Michael Jackson ist tot
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Michael Jackson ist tot

117 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

old Michael Jackson ist tot

Nova
User Off Offline

Quote
Gestern Abend um 23 Uhr (jedenfalls nach deutscher Zeit) ist Michael Jackson im Alter von 50 Jahren an Herzversagen gestorben.

Naja, mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen. Wollte nur mal eure Meinung dazu hören.


Also mir ist es relativ egal. Ich habe mir seine Musik nicht angehört und er ist nur ein weiterer Mensch der gestorben ist. Auch wenn er berühmt war.

old Re: Michael Jackson ist tot

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Yo hab heute auch gehört das Jacko abgetreten is.
Is mir egal.
Der sah schon so aus wie eine Leiche .
Stimmt doch.
Der soll ja mal negroid gewesen sein.

old Re: Michael Jackson ist tot

BBD
User Off Offline

Quote
Na ja denke ebenso wie Nova und will das jetzt nicht das, dass jetzt als Spam rüberkommt aber irgendwie glaube ich das er Pädophil war

old Re: Michael Jackson ist tot

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
BBD has written
Na ja denke ebenso wie Nova und will das jetzt nicht das, dass jetzt als Spam rüberkommt aber irgendwie glaube ich das er Pädophil war


Du "glaubst" das er pädoühil war? Er war pädophil!
Und so wie er aussieht auch nekrophil.

old Re: Michael Jackson ist tot

Velkorn
User Off Offline

Quote
Hab mir schon gedacht, dass so ein Thread eröffnet wird.
Naja, bin jetzt nicht so traurig darüber. Seine großen Erfolge und Skandale waren vor meiner Zeit. Dementsprechend habe ich mich wenig für den Typ interessiert. Auch wenn ein zwei Lieder von ihm schon ganz nett anzuhören sind. Schade ist es natürlich trotzdem.

old Re: Michael Jackson ist tot

ohaz
User Off Offline

Quote
Es geht sogar das Gerücht um dass er an einer Überdosis an Drogen gestorben ist. Ist allerdings bisher noch nicht bestätigt

old Re: Michael Jackson ist tot

Velkorn
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
Es geht sogar das Gerücht um dass er an einer Überdosis an Drogen gestorben ist. Ist allerdings bisher noch nicht bestätigt

Habe ich auch gehört, bin mal auf das Ergebnis der Autopsie gespannt.

old Re: Michael Jackson ist tot

Momo
User Off Offline

Quote
Fallout 1 Master has written
BBD has written
Na ja denke ebenso wie Nova und will das jetzt nicht das, dass jetzt als Spam rüberkommt aber irgendwie glaube ich das er Pädophil war


Du "glaubst" das er pädoühil war? Er war pädophil!
Und so wie er aussieht auch nekrophil.


Er wurde freigesprochen, also verkneif dir solche Aussagen in Zukunft einfach....

Naja R.I.P

Er war ein großartiger Künstler und Musiker, wahrscheinlich der größte überhaupt und hat die Musikwelt sicher ein Stück verändert.

Schade, dass er seine Tour nicht mehr anfangen und beenden konnte, wäre ein würdiger Abschied gewesen.

old Re: Michael Jackson ist tot

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Ich wusste das jemand diesen Thread hier aufmacht, das war ein Fehler.

Ich habe ihn sehr gemocht, habe seine Musik gerne gehört, obwohl ich nie Interesse für Musik zeige. Ich konnte es kaum fassen, habe den ganzen Tag nichts gesagt, ich schreibe nur davon hier, jetzt. Schon als ich klein war habe ich seine Musik geliebt, und jetzt könnt ihr durchaus meine Reaktion verstehen die ich jetzt zeigen werde: Fallout 1 Master, ehrlich, "die Kinder haben sich an ihm gerächt", das ist sowas von SCHEISSE von dir. Es wurde bewiesen, das dies alles Anschuldigungen waren, die ERFUNDEN worden sind, die Mutter eines Kindes hat sich das glaube ich mal ausgedacht. Ich weiss nicht welche Musik DU hörst, will hier auchnichsowas hier nennen, aber jedenfalls solltest du RESPEKT vor ihm haben. Er ist Gestorben, du wirst auch sterben, ich werde sterben, alle werden sterben, sogar Chuck Norris wird sterben. Achja: Es waren keine Drogen die er "angeblich" genommen hat, erstmal sehen was es nun war.

Wieso war es ein Fehler diesen Thread zu eröffnen:
da sehr Junge Leute hier sind, die den selben Kommentar wie Fallout 1 Master abgeben werden, da die meisten sich mit Medien GAR NICHT auskennen, und nur irgendein Gerücht Zeugs labern.

@Momo:

Ganz genau, ich habe mein Geld für die Touren gespart, ehrlich, ich wollte da unbedingt hingehen.

Ich fasse es selbst nicht, wirklich nicht.

old Re: Michael Jackson ist tot

PyroCracker
User Off Offline

Quote
als musiker nen herber verlust.auch wenn er nichts neues mehr rausgebracht hat.billy jean und das album thriller waren doch schon meilensteine in der musik.seine hits werden heute immer noch gecovert und sind in discotheken zu hören.
ob er als mensch nun son perverser war oder nicht,dass kann wahrscheinlich nur er selbst gewusst haben.da blickt von uns doch keiner hinter.

old Re: Michael Jackson ist tot

DC
Admin On Online

Quote
es ist wirklich das letzte wie einige hier dumme witzchen reißen. das ist absolut unangemessen und geschmacklos. der mann ist gestorben. darüber macht man keine witze.

stellt euch vor jemand der euch nahe steht stirbt und dann lest ihr zufällig in einem forum wie ein paar vollidioten sich darüber lustig machen. ist bestimmt ein super gefühl.


interessant was sein tod für wellen geschlagen hat:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,632695,00.html

old Re: Michael Jackson ist tot

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Nur zur Info für die, die geglaubt haben er hätte seine Hautfarbe ändern lassen:

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Xeroderma_pigmentosum]

M.J. war ein Mondscheinkind.
Klickt auf den Link für mehr Infos.
Ich will nur, das über ihn nichts schlimmes erzählt wird, nachdem was schon abgegeben wurde...

old Re: Michael Jackson ist tot

Nova
User Off Offline

Quote
Quake-Ranger, solange wir Leute die einfach etwas ohne Beweise sagen in Grund und Boden bashen ist der Thread schon okay.


Allerdings sollten wir uns wirklich mit Gerüchten zurückhalten, sonst nimmt das noch jemand für bare Münze.
Also bitte nur Fakten posten.
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview