Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded Collection
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded Collection

89 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

Poll Poll

Stranded Mod Sammlung ?

Only registered users are allowed to vote
Ja gerne!
68.82% (64)
Ok
8.60% (8)
Mir egal
12.90% (12)
Nein (bitte mit Begründung)
9.68% (9)
93 votes cast

old Poll Stranded Collection

floschi
User Off Offline

Quote
was würdet ihr von einer Stranded Sammlung halten,
in der sowohl die beiden Stranded Versionen als auch bisher fertige Mods drin vorkommen?

old Re: Stranded Collection

ohaz
User Off Offline

Quote
Eigentlich gut, allerdings nur mit Updater (siehe Stranded 2 Platin) wirklich effektiv, da man sonst bei jedem Mod Patch das ganze paket neu herunterladen muss.

old Re: Stranded Collection

floschi
User Off Offline

Quote
Fallout 1 Master has written
Ich habe mehrere Teile in einem.
Würde es gerne komplett hoch laden.

Was hast du denn so?

old Re: Stranded Collection

floschi
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
Eigentlich gut, allerdings nur mit Updater (siehe Stranded 2 Platin) wirklich effektiv, da man sonst bei jedem Mod Patch das ganze paket neu herunterladen muss.

also hab gerade mal nach ein paar Updatern gesucht aber mit dem den ich gefunden habe komme ich nicht richtige klar
also einen Automatischen oder eine Exe die nach Updates sucht bekomme ich nicht hin

old Re: Stranded Collection

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Fallout 1 Master has written
S2ext sin auch Teile aus NL drin.

Kann mir das mal jmd. erklären ?

old Re: Stranded Collection

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Hab noch ne Kopie gehabt.
Sicher is sicher.
Ich tu sie ja nich in Mods rein.
Also alles was aus andren Teilen stammt wird nich veröffentlicht.

old Re: Stranded Collection

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Leiche has written
Fallout 1 Master has written
S2ext sin auch Teile aus NL drin.

Kann mir das mal jmd. erklären ?

Anscheined mein er zb. den Pinguin . Der is eigentlich aus der ext mod.

old Re: Stranded Collection

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Fallout 1 Master has written
Nein er meint Höhlenteile,Units,Items etc.

achso, die.
ja die hab ich von water mit übernommen.

old Re: Stranded Collection

floschi
User Off Offline

Quote
Also der Updater funktioniert nicht direkt übers Internet, man müsste halt dann eine Erweiterung installieren.
edited 2×, last 19.06.09 08:17:43 pm

old Re: Stranded Collection

davidsung
User Off Offline

Quote
Stranded III wird eine ausgefeilte Mod-Auswahl einführen, wie es in der Pre Alpha von S2 geplant war!

Welche Mods sollen jetzt genau gekreuzt werden? Die Auswahl ist schließlich sehr überschaubar.

old Re: Stranded Collection

ohaz
User Off Offline

Quote
Also mein Updater aus s2platin ging auch übers internet. Sowas ist eigentlich nicht schwer zu programmieren

old Re: Stranded Collection

floschi
User Off Offline

Quote
So und bevor ich das Installationsprogramm ins Internet stelle, zähle ich noch kurz die Mods auf, falls ihr noch andere kennt, nennt sie bitte und gebt mir einen Downloadlink:

-Kidnap Mod
-Beyond The Polar Circle
-Massive Mod
-My Stranded
-S2Seasons
-Northern Legion
-S2Ext
-RealTex
-Lost In Space
-Mod Gradira
-V666
edited 1×, last 20.06.09 12:47:30 pm

old Re: Stranded Collection

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Ich hätte Interesse an der:
Massive Mod
Beyond the Polar Circle
S2 Seasons
My Stranded

Ich brauch nur die Adresse für einen Uploader.
Ist es eig normal das mein ext Ordner die Maße von
satten 255MB hat?

old Re: Stranded Collection

bunnyhop
User Off Offline

Quote
1. My Stranded wurde eingestellt bzw. alle Daten gingen verloren.
2. S2 Season wurde eingestellt, gibt gerade ein Hut und einen Apfelbaum als Item

Dann ev. noch die Mod mit den vielen Fischen und der mit den vielen verlassenen Gebäuden von Adamso

Master of Woods mod noch dreinpacken obschon die gerade pausiert ist und erst in den Semesterferien daran gearbeitet wird.
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview