Forum

> > Off Topic > [Wettbewerb] Pivot | [Close]!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German [Wettbewerb] Pivot | [Close]!

60 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old closed [Wettbewerb] Pivot | [Close]!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Dass Programm Pivot gibt es Hier zu Downloaden || Waffenpakete & gedownloadete Stickfiguren aus dem Internet sind Erlaubt!


Humer hatte Vorgeschlagen ein Wettbewerb in Pivot zu Veranstalten.Unparteiische Jury zu Wählen und dann Entscheiden wer die Besten Animationen macht.
Nun, ich melde mich als Einer von Drei Jury-Mitglieder
Wer Dazu noch Lust hat und sich auch Dementsprechend enthält, bekommt den Posten.

Dazu sollte als Jurymitglied Folgendes Zutreffen
> Unparteiisch sein (Nicht Unfair gegenüber den Anderen Kandidaten)
> Die Sache Ernst nehmen & Ordentliche Bewertungsbögen schreiben
> Nicht Herumspamen/Flamen im Thread
> Rechtschreibung beherrschen & Aktiv sein


Dazu sollte als Kandidat Folgendes Zutreffen
> Fair Arbeiten (nichts aus dem Internet klauen)
> Ordentlich im Forum schreiben
> Nicht Flamen/Spamen
> Die Zeit dazu haben

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Damit man Beweisen kann dass die Animation selber Erstellt worden ist, ist bei dem Upload später die [.Piv] Datei Beizulegen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quote
Jury-Mitglieder
-BéL!oN
-Nova
-Stranded-Shadow-Clonk



Quote
Kandidaten
-Skyline
-Royal Flash
-Padarom
-player4life
-


Ein Thema wählt am Anmeldeschluss & am Start
die Jury aus. Damit keiner schon Vorarbeiten kann.

Hier im Thread wird sich benommen & Bei Regelverstößen oben, sowie auch von US, ist auch ein Ausschluß vom Wettbewerb nicht auszuschließen.

Bitte verhaltet euch auch Dementsprechend.

Anmeldeschluss ist bis Freitag 20:00

Gruß & Schöne Pfingsten

BéL!oN
##################################################
##################################################
##################################################


Der Erste Unrealsoftware.de Pivot Wettbewerb Beginnt

Jeder muss sein Werk Morgen um 20 Uhr Beendet Haben.Ihr habt in Diesem Sinne 24h Zeit.
Das Thema ist Folgendes:

Ihr Könnt bei Pivot Hintergründe Einfügen.
Daher Sollt ihr euren Browser mit der Startseite von Unrealsoftware.de
Screenen und Ihn als Hintergrund Nutzen.
Nun lasst eure Phantasie Freien Lauf und macht das beste Drauss.
Ihr Könnt Sowohl auch Stickfights oder auch nur eine Lustige Animation machen
Wenn irh es Schaft mit Sprites etwas Fantastisches zu Zaubern indem ihr ein
Animator v.s Animation macht und ihn dann Gegen euren Mauszeiger Kämpfen lasst,
Ihr Könnt auch eure Stickfigur das Ganz Bild zerkloppen oder Zerstechen lassen.
Wichtig ist nur dass es auf der Website Allgemein Stattfindet
Ist Alles Euch Überlassen.Es Werden Genau 3 Runden Gemacht.



Quote
• Runde 1. - Animation Erstellen, (Zeitlimit 02.06.2009 | 18:00)
> Jury Bewertet die Animationen jedes Kanidaten in einen Bewertungsbogen

• Runde 2. - Animation Verbessern, (Zeitlimit 03.06.2009 | 18:00)
> Jury Bewertet die Animationen jedes Kanidaten in einen Bewertungsbogen

• Runde 3. - Animation dem Entgültigen Stadium Bringen und Präsentieren (Zeitlimit 04.06.2009 | 18:00)

> Jury Bewertet die Animationen jedes Kanidaten in einen Bewertungsbogen

> Entauswertung der 3 Runden und Kürung des Gewinners.



Damit Preisgegeben kann, dass das Werk von Euch erstellt worden ist bitten wir beim Upload
auch die [.piv] Datei mit einzusenden, Sowohl auch die [.gif].
Jeder Kandidat muss Spätestens 20:00 Uhr bei Jedem Jurymitglied (Nova,Stranded-Shadowclonk,BeLiioN)
die beiden Dateien Geuploadet auf einer Website und Downloadbar per PN Bereitstellen


Quote
Es wird nach Folgendes Kriterien Gewertet:
-Flüssigkeit der Animation ?/10
-Animationslänge ?/5
-Sauber Gearbeitet ?/10
-Spaßfaktor ?/20


Quote
Kandidaten
-Skyline
-kevin00756
-Royal Flash
-Padarom
-player4life

Wir Wünschen euch Viel Spaß und hoffen auf Tolle Animationen von Euch.

Gruß BéL!oN,Nova,Stranded-Shadowclonk
edited 24×, last 03.06.09 06:16:16 pm

old Re: [Wettbewerb] Pivot | [Close]!

Skyline
User Off Offline

Quote
Öhm es wurde kein thema vorgegeben und es wir ausschliesslich Pivot benutzt ich geb dirn tipp mal den ganzen text lesen

btt:
Was ist wenn bis montag nich genugen kandidaten da sind?

old Re: [Wettbewerb] Pivot | [Close]!

Todesengel
User Off Offline

Quote
?

Es kann doch mal Passieren das sich bei einen 200 Wörter Text mal ein Fehler Auftaucht....

Wo Hab ich denn Bitte Einen Fehler


BTT,

Jetzt nurnoch Beiträge wenn ihr euch Anmelden Möchtet...

@Son_of_a_BircH

Entweder Pivotforum aber nicht hier....

[Edit: Keiner Intresse mehr? x)]
[Edit2: Hinzugefügt & Fehler Entfernt, Danke]
edited 3×, last 29.05.09 10:50:03 pm

old Re: [Wettbewerb] Pivot | [Close]!

bunnyhop
User Off Offline

Quote
Rechtschreibung beherrschen ....

Ich würde mich sonst als Jurymitglied anmelden.

Jaja ich kann auch entscheiden (von Entscheidung)...

Schon zwei Fehler...

...ich melde mich als einer von drei Jury-Mitglieder.

Drei, vier...

Wer dazu noch Lust hat und sich auch dementsprechend enthält, bekommt den Posten.

Unparteiische Jury zu wählen...

Dazu sollte als Jurymitglied folgendes zutreffen
Unparteiisch sein (nicht Unfair gegenüber den anderen Kandidaten)
Die Sache ernst nehmen & ordentliche Bewertungsbögen schreiben
Nicht herumspammen/flamen im Thread
Rechtschreibung beherrschen & Aktiv sein

Vier + Zwölf = 16

Damit man beweisen kann, dass die Animation selber erstellt worden ist, ist bei dem Upload später die [.Piv] Datei beizulegen!

Schon wieder vier, macht 20

Ein Thema wählt am Anmeldeschluss (höö??)& am Start
die Jury aus. Damit keiner schon vorarbeiten kann.

Hier im Thread wird sich benommen (deutsche Sprache schwere Sprache ) & bei Regelverstößen oben, sowie auch von US, ist auch ein Ausschluß vom Wettbewerb nicht auszuschließen.

Bitte verhaltet euch auch dementsprechend.

Also fertig!
Resultat: 23 Fehler und 2 unverständliche Sätze
Note: 6

P.S. bei meiner Deutschlehrerin würdest du nicht lange überleben (Ich bin übrigens kein Deutscher )
edited 3×, last 29.05.09 11:14:59 pm

old Re: [Wettbewerb] Pivot | [Close]!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Wird dass jetzt hier ein "Ich-Suche-Fehler-aus-BéL!oN`s-Text"-Thread oder ein Wettbewerb?

Bitte Lasst doch den Quatsch


[Edit: Bunnyhop wird aus dem Projekt Ausgeschlossen da er das Unnötige Rumgespame nicht lässt!]
edited 1×, last 29.05.09 11:38:26 pm

old Re: [Wettbewerb] Pivot | [Close]!

bunnyhop
User Off Offline

Quote
Wie gerne ich doch Deutsche in ihrer Muttersprache (!) als Schweizer korrigiere

Wenn jemand nicht zufrieden mit meiner Korrektur ist, bitte melden.

Ein weiterer Schritt ist getan um das Niveau im US-Forum zu steigern

old Re: [Wettbewerb] Pivot | [Close]!

Nova
User Off Offline

Quote
Deine Groß- und Kleinschreibung ist aber wirklich unter aller Sau, BeLiioN, da hat bunnyhop Recht...

Naja, trotzdem würde ich mich als Jury-Mitglied bewerben.

old Re: [Wettbewerb] Pivot | [Close]!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Liegt am Langen Text :),
Danke Nova dass du dabei bist

Stranded willst du dich Etwa Bewerben? Wenn ja sag Bescheid. Ich Trag dich Trotzdem Schonmal ein.

old Re: [Wettbewerb] Pivot | [Close]!

ez-crow
User Off Offline

Quote

Irgendwie habe ich das gefühl das manche mich als Kanidat haben-

egal jedenfalls ist der Thread schwach.

Ablauf.

•Suche

•Pivot Animation erstellen

•Ende
======================
Aber von mir aus kannste es machen ich find nur deine Idee schwach...

old Re: [Wettbewerb] Pivot | [Close]!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen, Dich als Kandidat auch ;).. Diesesmal wird auch Fiar nach Kriterien Bewertet ;).

Übrigens läuft dass so ab:

• Kandidaten/Jurysuche
•Erstellen der Animation Runde 1
• Bewertung von der Jury
•Erstellen der Verbesserten Animation Runde 2
• Bewertung von der Jury
•Vorstellung der Endgültigen Animation Runde 3
• Bewertung von der Jury
• Gesamt Wertung & der Gewinner wird Gekürt.
edited 1×, last 31.05.09 12:25:19 am

old Re: [Wettbewerb] Pivot | [Close]!

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Ich würd auch gern mal zum fun mitmachen. Hab zwar noch nicht mit dem Programm gearbeitet aber ich bin sicher das ich es schnell lerne.
ps: bis wan müsste die Animtaion den fertig sein?
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview