Forum

> > Off Topic > Lustige Sprüche auf US
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Lustige Sprüche auf US

36 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Lustige Sprüche auf US

Blade
User Off Offline

Quote
Hier hab noch was gefunden

Quote
Wie schon Albert Einstein sagte:
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit! Aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher...

old Re: Lustige Sprüche auf US

Diego
User Off Offline

Quote
apropros albert einstein:

"Ich denke nie über die zukunft nach!Sie kommt früh genug."

"Ich bin mir nicht sicher mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg ausgetragen wird, aber im 4. Weltkrieg werden sie mit Steinen und Stöcken kämpfen."

old Re: Lustige Sprüche auf US

bizzl
User Off Offline

Quote
Heute in Bio:
Wir schauen ns Gehirne an. Erst Karnickel, dann Frosch, dann Taube.
Lehrer: Und hier das von der Taube, die ist ja auch ein Säugetier, wie das Karnickel.
Schüler: ???

old Re: Lustige Sprüche auf US

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Noch ein Bunny Teil:

(\___
(X . x ) Bunny ist tot! Schnappi hat ihn gekillt
l<) <<<< (Der Smilie gehört da nich hin! KA wie der da hinkommt)
edited 1×, last 29.01.06 06:02:53 pm

old Re: Lustige Sprüche auf US

MadCat
User Off Offline

Quote
Aus der Sig eines Moderators:
Ich leide an grauem Star, also nicht wundern wenn meine Augen keine PNs mehr erkennen können

old Ich lebe noch!

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Nicht der Brüller, aber immerhin:
Quote
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grube-Grab-Gerät!


MfG
Kiffer-Opa

old Re: Lustige Sprüche auf US

HW
User Off Offline

Quote
Halbjahreszeugnisse - Äußerung eines Schülers, der vor allem in Mathematik sehr begabt war und einen Notendurchschnitt von 2-Komma-Nochwas hatte:
Quote
Was ich nicht verstehe: Dass die ganzen 1-Komma-Schüler ihren Durchschnitt von 2-Komma-Schülern ausrechnen lassen müssen.


Gespräch zwischen einigen Schülern in Anwesenheit des Lehrers (Gruppenarbeit). Ein Schüler schreit den anderen genervt an.
Lehrer: Nicht doch so aggressiv!
Schüler (der, der geschrien hat): ICH BIN NICHT AGGRESSIV!!!
edited 1×, last 30.01.06 05:57:08 pm

old Re: Lustige Sprüche auf US

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Apropos agressiv:

"Wusstest du schon, dass PC-Games agressiv machen"
"Wer hat dir das denn erzählt, die Sau bring ich um, und verscharre ihn in meinem Garten"

old Re: Lustige Sprüche auf US

HW
User Off Offline

Quote
Eine Sache, die schon ca. ein Jahr her ist, aber trotzdem sehr belulstigend war:
Vertretung in Latein. Der Lehrer, der Vertretung hatte, war recht "rundlich". Es war nicht bekannt, ob er auch Latein unterrichtet.
Schülerin: Sind sie Lateinlehrer?
Lehrer: Seh' ich so aus?
andere Schülerin: Lateinlehrer sehen immer hässlich aus.
edited 1×, last 30.01.06 07:38:43 pm

old Re: Lustige Sprüche auf US

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
Also ich find die Mundstuhl-Tassen ja so zum wegwerfen.
Lach mich jedesmal wieder drüber kaputt... Naja... also jedenfalls letztens im ICQ:
Quote
Jule (09:14 PM) :
...
Lenz (09:14 PM) :
....
Lenz (09:14 PM) :

Jule (09:15 PM) :
...²
Lenz (09:15 PM) :
...³
Jule (09:15 PM) :
immer 2 mal mehr wie du!!

old Re: Lustige Sprüche auf US

Tobchen
User Off Offline

Quote
Sind wir jetzt bei "Lustige Sprüche aus der Schule?" Da habe ich eine lustige Aktion auf Lager:
Einer bekommt seinen Vierer-Geschichtstest wieder und sagt so aus Spaß zu seinem Freund, der Test würde nun erstmal eliminiert werden.
Der Freund riss ihm den Test aus der Hand und... eliminierte ihn. Dann fiel ihm plötzlich etwas ein. Er ging also mit den beiden Hälften zur Lehrerin und fragte, ob man denn den Test unterschreiben lassen musste.
Die Lehrerin guckte so unglaublich verwundert und ein Großteil der Schüler konnte nicht aufhören zu lachen...
Nun gut, wahrscheinlich ist es Live besser gewesen, als ich erzählt habe, aber das ist es ja überall.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview