Forum

> > Stranded II > Allgemein > Bug Thread
ForenübersichtStranded II-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Bug Thread

1.167 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 221 22 2358 59 Nächste Zum Anfang

alt Re: Bug Thread

Raimond
User Off Offline

Zitieren
Noch ein kleiner Bug.

Spoiler >


mfg Raimond

alt Re: Bug Thread

DC
Admin Off Offline

Zitieren
@ HW / Raimond: Danke, werde mich um beides kümmern.

alt Re: Bug Thread

Raimond
User Off Offline

Zitieren
Und schon wieder ein kleiner Bug

Wenn man im Editor den kaputten Brunnen anklickt,
kommt MAV...

mfg Raimond

alt Re: Bug Thread

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
Auf der Map mit dem Zielschießen fehlt der Arcademodus (oder ist das beabsichtigt...?)

alt Re: Bug Thread

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Hm ja sollte man wohl dazu machen den Arcade-Modus. Obgleich es wohl bei dieser Map recht bedeutungslos ist.

Das Problem mit dem kaputten Brunnen habe ich nicht, allerdings habe ich mich beim Pfad zum Icon vertippt, so dass dieses nicht angezeigt wird.
Kann man einfach beheben:
In mods/Stranded II/sys/objects_buildings.inf nach der Zeile "icon=gfx\borken_well.bmp" suchen und in "icon=gfx\broken_well.bmp" ändern.
Vielleicht führte das bei dir ja sogar zu dem Problem, wobei ich mir das nicht erklären könnte. Sind die Dateien mods/Stranded II/gfx/broken_well.bmp und mods/Stranded II/gfx/broken_well.b3d bei dir vorhanden? Wenn nicht: Neu laden und entpacken.

edit: der fehler beim dialog mit dem einen eingeborenen ist übrigens "nicht schlimm". der labert nur weiterhin so unnötiges zeug und bringt einem nichts. ist in der nächsten version natürlich behoben.

alt Re: Bug Thread

Raimond
User Off Offline

Zitieren
Hm hab mir die Vers. noch mal ganz neu heruntergeladen und klappt immer noch nich.

Dass das mit dem Icon zu hat kann ich mir nich vorstellen,
denn (sry hatte ich im vorherigen post nicht erwähnt )
MAV kommt nur wenn man ihn bereits platziert hat und dann draufklickt um an die Eigenschaften zu kommen.


mfg Raimond

Edit:Argh..lag doch am Icon,jetzt gehts

alt Re: Bug Thread

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Oh stimmt. Wenn der Fehler dann da Auftritt macht das auch alles einen Sinn. Gut, dass das geklärt ist. Ist in der nächsten Version natürlich gefixed.

alt Re: Bug Thread

Norius
User Off Offline

Zitieren
Wenn man an der Wasseroberfläche versucht zu springen (Leertaste nicht loslassen) steigt der Hunger , der Durst und die Müdigkeit rasend.

alt Re: Bug Thread

Flying Lizard
User Off Offline

Zitieren
ehrlichgesagt denke ich dass das sogar gut ist.

Im normallen Spiel is jeder der so doof ist dass zu amchen selber schuld, aber zum Testen von Sachen die eben diese werte betreffen ist das ideal.

alt Re: Bug Thread

DC
Admin Off Offline

Zitieren
naja, nur weil es praktisch zum testen ist, sollte man es natürlich nicht drin lassen. aber wer ein problem damit hat, ist in der tat selber schuld denn natürlich kann man nicht im wasser springen und man merkt ja auch, dass die werte da schnell steigen. ich weiß aber nicht, ob ich es mir schon angeguckt habe und es mir einfach zu viel arbeit war oder ob ich es einfach ignoriert habe. ich gucke es mir jedenfalls (nochmal) an und unterbinde es eventuell...

alt Re: Bug Thread

Gast

Zitieren
DC hat geschrieben
vermutlich weil die eingeborenen drauf schießen und es dann kaputt geht (= verschwindet).
es ist aber auch garnicht nötig mit diesem floß zu fahren.

also bitte so blöd bin ich auch wieder nicht ne ich hab mich mit den ureinwohner mich schon befreundet und wollte noch paar sachen aus dem lagerhaus des opas holn mit dem floß gings schneller, zumindest in der älteren betterversion aber in der ganz neuen jetzt kann ich ja mit dem floß nicht fahren es verschwindet einfach wenn ich auf "mit dem floß fahren" klicke verschwindet es auf einmal. ok nötig is das nicht, wieso is es dann überhaupt da frag ich mich mal. wenn es schon da ist dann find ich schon dass es funktunieren soll aber naja die entscheidungen liegen bei dir DC

alt Re: Bug Thread

DC
Admin Off Offline

Zitieren
mir ist schon alles untergekommen, sorry
habe ich das etwa deaktiviert.. muss ich mir nochmal angucken.

alt Re: Bug Thread

Mc Leaf
Super User Off Offline

Zitieren
Der Zeit-Trigger funzt immer noch nicht richtig. Manchmal wird er gar nicht ausgelöst und manchmal sogar doppelt.

EDIT: Danke!
1× editiert, zuletzt 08.06.07 15:38:48

alt Re: Bug Thread

Diego
User Off Offline

Zitieren
Ist es nicht etwas blöd, wenn man seinen Angel Skill auch verbessern kann, wenn man an mittem im Land angelt? Btw. ich hab dabei manchmal noch Sachen gefunden O.o

alt Re: Bug Thread

davidsung
User Off Offline

Zitieren
Der Grabskill ist meiner Meinug nach zu hoch. Pro graben nur ein Punkt, und dann muss man min (?) 500 graben, um etwas anstendiges zufinden?
Zum Anfang Vorherige 1 221 22 2358 59 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtStranded II-ÜbersichtForenübersicht