Forum

> > Off Topic > Kaspersky CBE datenbank sind beschädigt?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Kaspersky CBE datenbank sind beschädigt?

29 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Kaspersky CBE datenbank sind beschädigt?

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
hi leute habe das oben genannte pro.

bin zur zeit wieder ohne virus schutz habe kaspersky noch auf der festplatte aber ohne funk.

was soll ich machen?

ich versuche es gleich mit neu install.
edited 1×, last 09.05.09 07:02:45 pm

old Re: Kaspersky CBE datenbank sind beschädigt?

bunnyhop
User Off Offline

Quote
bau die festplatte aus und schlag fest drauf, alternativ kannst du auch deinen kopf gegen eine wand schmettern. mehrmals bitte.
das dümmste was du machen kannst machst du gerade, du surfst ohne Virenschutz. lad dir avira drauf und schon hast du ein funktionierendes (ach nein nach einem monat gefält mir avira nicht mehr, kapersky sieht cooler aus *kopf gegen wand schmetter*)

old Re: Kaspersky CBE datenbank sind beschädigt?

CN
User Off Offline

Quote
Ach was, mit dem richtigen Surfverhalten ist es schon okay ohne Virenschutz zu surfen.
Aber ich kenn ja cs2dmaster und sein Verhalten im Internet.
Alternativ könnte ich cs2dmaster auch GNU/Linux ans Herz legen, wenn er ohne Virenschutz surfen will.

old Re: Kaspersky CBE datenbank sind beschädigt?

Todesengel
User Off Offline

Quote
Ich Hoffe du gehst bald mal in die Schule um Lesen zu Lernen, Bunnyhop...

BéL!oN has written
Bunny,
Ich habe keine Firewall & kein Virenprogramm...

Wenns Weg ist isses egal..

Hab alles auf ner Festplatte & ich spiel in 3 min nen Backup drüber..


Fertig, der Virus ist überspielt...

Übrigens, mach ich jeden tag ein Backup..


Fertig...

old Re: Kaspersky CBE datenbank sind beschädigt?

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
@Bunnyhop
Aber da du kein Antivirenprogramm hast, merkst du es meist auch nicht sofort, wenn du dir einen Virus eingefangen hast (PC wird erst nach einiger Zeit langsamer, typische Symptome werden vllt nach 2 oder 3 Tagen auffällig).
Wenn du aber jeden Tag ein Backup machst, und einen Virus hast, weißt du nicht ab wann genau auch der Virus auf den Backups drauf ist.

@cs2dmaster
Ich würde dir folgendes raten: Drücke die Windows-Taste und "R" gleichzeitig und gebe dort "regedit" ein. Dann lösche ALLES, was du dort auf der linken Seite fortfindest. Ist bei dir der einzige Weg, sich kein Virus mehr einzufangen.

(Alleine der Thread lässt mich schon auf dein Surfverhalten schließen. Du hast ein Problem, eröffnest gleich mal einen Thread, obwohl du noch nichts gemacht hast (Reinstallation etc.))

old Re: Kaspersky CBE datenbank sind beschädigt?

Todesengel
User Off Offline

Quote
Evil, Einiges Stimmt schon,

Aber ich Speichere Jedes Update ich habe einen Ordner der geht von 07.03.2008 - 09.05.09...

Ich hab Alels Dort Drauf Gespeichert,

Wenn ich ein Virus haben sollte, Spiel ich halt Immer Weiter Zurück ;)..

old Re: Kaspersky CBE datenbank sind beschädigt?

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
hey ja aber ich hab zur zeit kein virus.

und ja habe was gefunden er meint ich habe nen schwartzen schlüssel omg! ich war bei der seite computer bild und habe mir ne key zuschiken lassen was ist das den illegal?

old Re: Kaspersky CBE datenbank sind beschädigt?

Saibot
User Off Offline

Quote
Rufe KS auf und klick auf Update. Links vom "Update starten" Pfeil steht "Rollback zu den vorherigen Datenbanken". Führe das einmal aus..

Oder versuche ein paar mal Uptades zu starten.
edited 1×, last 09.05.09 07:29:57 pm

old Re: Kaspersky CBE datenbank sind beschädigt?

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Saibot has written
Rufe KS auf und klick auf Update. Links vom "Update starten" Pfeil steht "Rollback zu den vorherigen Datenbanken". Führe das einmal aus..


geht net


er sagt störung in der aufgabe "rollback"

EDIT: nur wegen 1 min ging das nicht lol xd rofl jetz gehts^.^
edited 1×, last 09.05.09 07:46:01 pm
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview