German CS2D Ideen & Bugz

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23.07.09 08:44:55 am
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hitman
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Kommt das nicht auf das selbe hinaus, wie wenn du in die T-Basis läufst und die Geiseln zu deiner Basis schleppst?
23.07.09 10:26:30 am
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TrueDevion
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ich mag die idee aber dafür fehlt natürlich was, du solltest wiesen, das man triggern auch ganz anders macht wenn du nicht willst das du mit einem schlüssel, viele türen öffnest, dann trigger so.

trigger_move <---- Schlüssel
trigger_door <---- Tür

door mit move triggern
move mit door triggern

und door 2 kann man einfach rahn hengen, wenn man es will so.

name: Schlüssel
trigger: door,door 2

einfach door mit einem komma kenzeichnen, das komma drennt das andere von ihm, also öffnest du 2 türen oder du lässt es weg.

ich schätze ich habe dir damit helfen können.

MFG Nexos
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
23.07.09 11:37:31 am
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Sarim
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NEEEEE, du sollst den Schlüssel aufsammeln und die Tür geht halt NUR auf wenn du den Schlüssel hast, sie soll nicht aufgehen wenn du irgendwohin latscht.
Wer kennt mich noch? oO
23.07.09 11:40:10 am
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Todesengel
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Luaskript nutzen,

Man sollte Geiseln ebenfalls als Terrorist auch umplatzieren können also genauso den Befehl [e] zum ansprechen nutzen und diese dann mit [e] entharken können dass sie stehen bleiben, so könnte man die geiseln umplatzieren wenn die ct`s einen Stzützpunkt stürmen, haben die T`s noch eine Chance
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
23.07.09 01:19:35 pm
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Admin
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ja, Lua nutzen. für so spezielle sachen werde ich niemals extra entities machen. da kann ich ja gleich tausende entities in den editor kloppen und keiner blickt mehr durch.

Ts geiseln benutzen: es nervt wenn die terroristen die geiseln "verstecken" können. kaum vorzustellen was da für ein unsinn abgehen würde. es ist nicht umsonst im original cs so, dass Ts die geiseln nicht benutzen können.
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23.07.09 10:15:16 pm
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schobi1995
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Das mit dem schlüssel könnte bei der neuen version dabei sein!!!

Es ist einfach so wie z.B. das man nur als CT die türen öffnen kann, nur ist es hier halt so, dass man nur mit dem schlüssel die tür öffnen kann! Und den schlüssel kann man im editor platzieren und dann z.B. bei Trigger_move auf "Nur mit Schlüssel" stellt!!!


Ich hoffe ich konnte helfen!
23.07.09 11:02:33 pm
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Admin
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Du scheinst nicht verstanden zu haben was ich gerade geschrieben habe...
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26.07.09 05:47:23 pm
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Sarim
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Es ist kien richtiger Bug aber ein Problem: Wenn man Zombies macht und ein Survivor zum Zombie wird könnte er ja einfach nix machen damit die Survivor gewinnen, da er ja nächste Runde wieder Survivor ist.
Wer kennt mich noch? oO
26.07.09 05:52:14 pm
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Admin
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das würde ihm aber wenig bringen und wäre zudem noch verdammt langweilig für ihn. von daher kann das vernachlässigt werden.
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26.07.09 06:40:22 pm
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Noobiwan Kenoobi
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Wäre es vllt möglich Fahrzeuge einzubauen, die nur eine bestimmte strecke fahren? In Half-Life und CS gibt es diese auch.
26.07.09 06:40:57 pm
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ohaz
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Nutze das Labor.
Da dieser Thread durch das Labor eigentlich eh sinnlos geworden ist, wird er einmal geschlossen.
https://ohaz.engineer - Software Engineering
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