Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neue Einheiten/Objekte/Items
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neue Einheiten/Objekte/Items

567 replies
Page
To the start Previous 1 26 7 828 29 Next To the start

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Tau
User Off Offline

Quote
Sieht an und für sich sehr gut aus. Ein fettes Lob von mir, auch wenn du das mit den Polys noch hinbiegen musst.

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Skyline
User Off Offline

Quote
danke mit lower polys wird auich weniger "rund" aussehen und daher siehts dann hässlich auss aber ma gucken was sich machen lässt

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Nova
User Off Offline

Quote
Wenn man ein Modell nicht verwenden kann, dann bringt es nichts wenn es super schön ist.

Besser also etwas weniger Polygone.

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Skyline
User Off Offline

Quote
9742 um den dreh zwar mehr als die anderen objects aber laut(lasst mich nich lügen) DC Könnte es wahrscheinlich klappen
edited 1×, last 29.05.09 08:39:24 pm

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Tau
User Off Offline

Quote
Du bist zu höherem geboren, Skyline. Binde dich an eine mod. S2LiS z.B., da würde das Raumschiff gut hinpassen, oder S2Ext, wir brauchen immer neue Modelle, auch andere mods wären mit dir sicher bereichert. Du hast es geschafft, die Schallmauer des Noob-Gelästers zu überwinden. Herzlichen Glückwunsch.

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Skyline
User Off Offline

Quote
@NMG würd ich nich sagen ich bin und bleib im modeling ein noob gelobt zu werden ist ok aber mit ruhm versehen zu werden nicht mhh dasraumschiff wird auch bei s2lis landen wegen der extmod schick ich dir ne nachricht und wegn dem post danke

@F1M Ich weiss :x

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Yeah jetzt hab ichs!!
Hab grad mal aus Langeweile den Editor geöffnet und auf der Standartinsel dort aus Langeweile ein paar Tannen platziert.
Und da kam mir die Idee:Mehr Bäume aus dem Richtigem Leben.
z.B Pink Ivory (Hat unser Meister uns heute mal im Buch gezeigt)
IMG:https://img3.imagebanana.com/img/uz68fczk/thumb/Pink_Ivory.jpg

Nicht gebeizt oder gefärbt,natürlich Pink .
Oder wie wärs mit Eiche:
IMG:https://img3.imagebanana.com/img/8rzqfzg3/thumb/hs_p20_eiche.jpg

Auch sehr schön.

Hab wieder ne Idee:
Ägyptische Gebäude wie Pyramiden,Särge etc.
Ich mache nochn paar zeichnungen wies in etwa aussehen soll.
Danach scan ich sie ein und stelle sie hier rein.
edited 1×, last 15.06.09 06:53:44 pm

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Bin noch am zeichnen,aber bald fertig.

IMG:https://img3.imagebanana.com/img/vet6bzc4/thumb/001.jpg


Wer noch Ideen dazu hat,immer her damit.

Ich will auch etwas klarstellen:
Ich habe nur Teile aus anderen Mods genommen,weil die Gegenstände aus Ext. nich drin waren und mann auf solch großen Karten nich rennen kann wie in Ext.
Wie findet ihr denn die Idee?
Geht ja auch als Lowpolymodell.
Ich würde sogar die texturen machen.
edited 3×, last 29.06.09 09:49:34 pm

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Royal Flash has written
Entspricht das deinen Vorstellungen ?
IMG:https://www.bilder-space.de/thumb/29.06vWkdF9KmADAXJAi.JPG

hab ich aus langerweile gemacht.


Geil geil geil!!!
Lade es hoch please!!
Könnte dich küssen dafür(Im übertragenen Sinn).
Echt klasse!!

Edit:Die Säule ist wirklich ein bisschen schmächtig!
Am besten gleichmäßig dick und nicht so derb dünne werdend zur Mitte hin.
Aber die Mauer ist 1:1 nachgebaut oder?
Mit einer Wüstenmap lassen sich auch gut Pyramiden einbauen.
Ey genau eine Mod wo man Schätze finden muss.
Wie Armreife,Ketten,Pharaonen´Masken,Mumien etc.
Das is guter Stoff.

Hast du noch mehr Langeweile ?

Habs ein bisschen > angepasst .
edited 2×, last 30.06.09 01:05:55 pm

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
nmG has written
Du bist zu höherem geboren, Skyline. Binde dich an eine mod. S2LiS z.B., da würde das Raumschiff gut hinpassen, oder S2Ext, wir brauchen immer neue Modelle, auch andere mods wären mit dir sicher bereichert. Du hast es geschafft, die Schallmauer des Noob-Gelästers zu überwinden. Herzlichen Glückwunsch.


Leider zu enttäuschen, da das Model leider viel zu viele Polygone besitzt (Wie schon von NMG gesagt wurde, das sehe ich an den Kanten!) wird es sicher nicht in Stranded 2 reinpassen, ich würde mal gerne Wissen welches Programm du besitzt, womit du solche Modelle erstellst. Na klar, es wäre sehr gut dieses Potenzial zu nutzen, doch es gibt sicher durchaus "höhere Projekte" als eine Stranded 2 Mod. Nichts gegen die Mods, das Spiel, nichts gegen DC, das Spiel ist super, doch wenn du an einer Mod arbeitest, zum Beispiel für das Spiel Half-Life 2 oder Ähnliches, dann wirst du viel mehr Erfahrung erhalten. Also benutze dieses Potenzial wie eine Treppe, und modelliere irgendwas mal aus Spaß, habe ich auch gemacht, und bin besser geworden in verschieden Bereichen. Leider habe ich nur Milkshape, und kenne die Handhabung anderer Modellierungsprogramme wie 3DS Max und Maya nicht.

Achja, @ Royal Flash: Model sieht gut aus, nur das die Textur bei der Säule und bei der Mauer gequetscht und langgezogen ist.

Halt nur nzur Info, das das Programm möglicherweise nicht für S2 Models, geeignet ist.
To the start Previous 1 26 7 828 29 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview