Forum

> > Neuigkeiten > Werbung auf UnrealSoftware.de
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German Werbung auf UnrealSoftware.de

39 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Werbung auf UnrealSoftware.de

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja, zugegeben: er war ziemlich Schwach, aber ich hatte keine Lust was ordentliches zu machen. Und solange jemand drauf reingefallen ist hat es sich ja gelohnt

old Re: Werbung auf UnrealSoftware.de

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Ich geh zum ersten Mal auf die Seite und hab den Witz schon verpasst. Super.

So nen Aprilscherz solltest du auch bis 20 Uhr mindestens durchziehen
Hat wer nen Screenshot was da war?

old Re: Werbung auf UnrealSoftware.de

bunnyhop
User Off Offline

Quote
du kannst ja noch iwie so ein popup einbinden, welches eine fake-fragmentierung macht/ so ein 100mal klick spiel oder eine weiterleitung auf ein banner auf dem steht, dass man einen virus hat

edit für dicker: da war so eine werbung oberhalb des schwarzgelben banners (ich habe sie nicht gesehen, aber die meisten sagen dass sie blinkend war)

old Re: Werbung auf UnrealSoftware.de

Reaper
User Off Offline

Quote
Omg, nachdem ich heute schon um 0:09 per ICQ auf einen Aprilscherz reingefallen bin, jetzt auch noch im US Forum. Wobei die Werbung mich jetzt wirklich nicht gestört hätte und du dir die Idee mit dem besser platzierten PayPal Donate Button wirklich durch den Kopf gehen lassen solltest. Falls du das Geld nicht brauchst kannst dua uch meine Kontonummer angeben

old Re: Werbung auf UnrealSoftware.de

Saadi
User Off Offline

Quote
Und wie viel hat DC mit seinem Aprilscherz verdient?
10¤ werbeeinnahmen?
Ganz tricky mit nem Aprilscherz geld verdienen jaja die Zeiten der globalen Finanzkrise haben auch UnrealSoftware erfasst us

old Re: Werbung auf UnrealSoftware.de

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
davidsung has written
Auch wenn hier jeder, zumindest sollte es jeder, einen gesunden Misstrauen zum 1. April an den Tag legt, finde ich die ehemaligen Scherze einfach besser. Naja, man muss nicht seine Zeit in ausgetüftelten Aprilscherzen investieren, ich persönlich fand den cs2d-Gag äußerst gelungen.

sowas hab ich heute auch eigentlich erwartet....

old Re: Werbung auf UnrealSoftware.de

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Ich dacht auch schon als ich die fette Werbung da sah:
oh shit jetzt gibt es auch hier werbung! noch besser wäre es wenn jetzt auch popups kämen . Zum glück war das ein Scherz

old Re: Werbung auf UnrealSoftware.de

kevin00756
User Off Offline

Quote
Royal Flash has written
Ich dacht auch schon als ich die fette Werbung da sah:
oh shit jetzt gibt es auch hier werbung! noch besser wäre es wenn jetzt auch popups kämen . Zum glück war das ein Scherz

Es gint schon Werbung auf unrealsoftware.de wenn man bei Dateien geht dann wenn man da steht download starten ist eine Werbung da

old Re: Werbung auf UnrealSoftware.de

Royal Flash
User Off Offline

Quote
kevin00756 has written
Royal Flash has written
Ich dacht auch schon als ich die fette Werbung da sah:
oh shit jetzt gibt es auch hier werbung! noch besser wäre es wenn jetzt auch popups kämen . Zum glück war das ein Scherz

Es gint schon Werbung auf unrealsoftware.de wenn man bei Dateien geht dann wenn man da steht download starten ist eine Werbung da

Ich weiß aber ich meinte halt die Fette auf der Start-seite.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview