Forum

> > Off Topic > Welches Windows findet ihr am besten?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Welches Windows findet ihr am besten?

37 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Welches Windows findet ihr am besten?

Only registered users are allowed to vote
Windows 7
0.00% (0)
Vista
0.00% (0)
XP
45.45% (5)
2000
0.00% (0)
98
18.18% (2)
95
0.00% (0)
NT
0.00% (0)
DOS
27.27% (3)
Garkeins weil ich Windows gar nicht verwendet.
9.09% (1)
ME
0.00% (0)
11 votes cast

old Poll Welches Windows findet ihr am besten?

CD92
User Off Offline

Quote
Hallo Leute,

Ich wollt mal von euch wissen welches Windows ihr am besten findet.

Schreibt mir bitte (wenn ihr wollt) auch dazu warum ihr gerade dieses bevorzugt.

Schon mal danke im Voraus.
edited 2×, last 18.03.09 07:59:55 pm

old Re: Welches Windows findet ihr am besten?

Westbeam
User Off Offline

Quote
naja, eigentlich benutz ich (fast) nur Linux Ubunut, aber wenn ich mal Windows nutze, dann eine Mischung aus XP und Seven.
Vista würd ich eh nie benutzen, es ist langsamer als andere Betriebssysteme, viele spiele laufen nicht drauf

old Re: Welches Windows findet ihr am besten?

Nova
User Off Offline

Quote
Vista

Tolles Design und super Suchfunktion!
Alle Nachteile die ich bisher gehört habe konnte ich bisher nicht nachvollziehen (Mehr Speicherverbrauch) oder sie sind für mich keine Nachteile (Dauernde Nachfrage zum ausführen von Exen)

Wobei ich gestehen muss, dass ich sonst nur Xp und Win98 kenne. Aber das ist egal, ich bin zufrieden und werde erstmal nicht wechseln.

old Re: Welches Windows findet ihr am besten?

davidsung
User Off Offline

Quote
Also, die Auswahlmöglichkeiten sind ja wohl mehr als besch...eiden. Was hat DOS denn da zu suchen? Und was soll das mit NT? Willste etwa Windows mit DOS-Unterbau mit der NT-Linie vergleichen?
edited 1×, last 17.03.09 09:54:31 pm

old Re: Welches Windows findet ihr am besten?

humer
User Off Offline

Quote
naja, ich fand XP auch immer ganz gut, aber seit ich Vista hab, bin ich auch zufrieden. Für das was ich mache recihts völlig. Und die Spiele laufen auch darauf, sofern sie von anfang an dafür gemacht wurden.

old Re: Welches Windows findet ihr am besten?

CN
User Off Offline

Quote
Ich hab auch für WinXP gevotet.
Win98 ist mMn auch nicht schlecht, aber veraltet!
Wie wäre es mit einem "Welche GNU/Linux Distribution findet ihr am Besten?"
Ich glaub dafür reichen die verfügbaren Antwortfelder nicht aus, soviele Möglichkeiten wie es da gibt. (:

old Re: Welches Windows findet ihr am besten?

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Meins auch, benutze es als Hauptbetriebssystem, da es eh Vista mit verbesserten Features ist und XP derbst veraltet ist.

Vorteile gegenüber XP:
-schickes Design
-angeblich nicht mehr Auslastung
-Direct X 10
-Neue Taskleiste
-Suchfunktion

Als Nachteil fällt mir nur das erneut geänderte Netzwerkverwaltungssystem auf

Bin jedenfalls zufrieden,
habe mit Programmen/Spiele sogut wie kein Problem
Sobald Linux so wird, stiege ich um

old Re: Welches Windows findet ihr am besten?

ohaz
User Off Offline

Quote
wo ist Windows 3 =(((
Das war ja wohl noch das beste!

Im Moment nutze ich Windows XP, Vista kostet zu viel und bringt bis auf directX 10 auch nichts, was mir etwas bringen würde.
Sonst Linux, vor allem Ubuntu

old Re: Welches Windows findet ihr am besten?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
The Oracle File has written
Vorteile gegenüber XP:
-schickes Design
-angeblich nicht mehr Auslastung
-Direct X 10
-Neue Taskleiste
-Suchfunktion

-Design is nich alles
-absolut zuviel auslastung fürn verkacktes betriebsystem
-Windows 7 bekommt DX11 willste jetzt auch umsteigen ?
-ok dazu fällt mir im mom nix ein
-UIIII ne suchfunktion hat es ja bei XP nie gegeben und ist auch ne ganz neuartige idee bei betriebsystemen

old Re: Welches Windows findet ihr am besten?

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Leiche has written
-Design is nich alles
-absolut zuviel auslastung fürn verkacktes betriebsystem
-Windows 7 bekommt DX11 willste jetzt auch umsteigen ?
-ok dazu fällt mir im mom nix ein
-UIIII ne suchfunktion hat es ja bei XP nie gegeben und ist auch ne ganz neuartige idee bei betriebsystemen


1.Nö, mac ht aber mehr spaß, mit besserer Oberflche ich persönlich finde es halt toll
2.Bei meinem PC net
3.Ich benutze bereits Windows 7
Sobald eine Direct X 11 fähige, presigünstige Grafikkarte erscheinen wird und genug Spiele die dies unterstützen, vorhanden sind, schon
4.Bei der Suchfunktion meinte ich, dass man im Vergleich zu Windows XP einfach im Startmenü die ersten drei Buchstaben des Programms eingibt und schon erscheint es, oder auch in jedem Explorer Fenster. Und die XP Suche hält mit der Geschwindigkeit und der komfortablen Steuerung einfach nicht mit

old Re: Welches Windows findet ihr am besten?

CN
User Off Offline

Quote
Sobald Linux so wird, stiege ich um
Linux wird nie so wie Windows werden, da es kein Windows ersetzt.
schickes Design
-angeblich nicht mehr Auslastung
-Direct X 10
-Neue Taskleiste
-Suchfunktion

Fast jede (moderne) Linux Distri hat eine Suchfunktion out of the box oder in den Repos. Und XP hat btw auch eine Suchfunktion.
Es gibt auch viele Designs für Gnome/KDE oder XP.
Wer zum Teufel braucht Direct X? Wozu gibts OpenGL oder wine?
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview