Forum

> > Off Topic > FTP Upload assistenten !
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch FTP Upload assistenten !

15 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt FTP Upload assistenten !

Scorpion
User Off Offline

Zitieren
Hi ich wollte fragen mit welchem ftp zugang Programm ladet ihr eure Dateien hoch ? Ich habs früher mit Smart FTP gemacht aber das kotzt an man muss imer wieder Host und password angeben aber ich hab gehört es gibt noch andere bessere welche empfehlt ihr / benutzt ihr ? (möglichstr kostenlos wie immer )

Achja und Frage 2 ist wie schaffe ich es so eineListe der Datein zu bekomme falss ich kine index.html datei im webspace habe bei macnhen webspace anbietern giebt es das und bei manchen net . Was muss ich tun um es bei anderen auch zu bekommen gibt es da ein scribt oder so eine datei die die datei abfragt und dann eine Seite erstellt mit allem oda so ??? Oder müssen das die Anbieter verantworten ?

Ich hoffe ich kirege guten support wie immer danke schonmal

tschüß Scorpion

alt Re: FTP Upload assistenten !

-del-
User Off Offline

Zitieren
Hi Mr. 10k

1.Ich benutze FileZilla als FTP Programm.
Is recht einfach, kostenlos und man kann Host, Benutzername und PW speichern.
Download:*klick*

2.Directroy Listening hat normalerweise jeder Webspace anbieter der FTP anbietet. Wenn nicht musst du halt nach jedem Upload ne Linkliste erstellen, das is ja net so schwer ;).

cu M.S.

alt Re: FTP Upload assistenten !

Glon
User Off Offline

Zitieren
Ich nutze FlashFXP ist zwar nicht freeware oder so
aber man kann ja die Public Beta nutzen muss man nix zahlen

Die Beta gibt es Hier

mit Filezilla hatte ich manchmal probleme auf Server zu connecten
aber sonst ist das teil ganz brauchbar

alt Re: FTP Upload assistenten !

Lys
User Off Offline

Zitieren
FileZilla ist klar das beste.
FileZilla ist opensource, bei den anderen programmen weißt du nie ob es die pws und so versendet.
Ich nehme Filezilla.

alt FTP-Uploader

Kiffer-Opa
User Off Offline

Zitieren
Also ich benutze den FTP-Uploader:
> Homepage
Ist ein wenig komplizert aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
Das mit den lizensieren gilt übrigens nur, wenn du das Proggie kommerziell verwendest - was bei dir glaube ich nicht der Fall ist.

MfG
Kiffer-Opa

alt Re: FTP Upload assistenten !

GoldenLuke
User Off Offline

Zitieren
bizzl hat geschrieben
Ich nehme FileZilla.

ws_ftp ist net so toll. ich hab damit nur miese erfahrungen.


mit ws_ftp hab ich mir schon ein paar mal das mit den zugriffsrechten verhauen, dass ich manches nicht mehr löschen kann ^^'

alt Re: FTP Upload assistenten !

Scorpion
User Off Offline

Zitieren
Ok ich werde mal nach Filezilla suchen (da sich hier ja niemand für einen Link bequemt hat )

Bleibe aber trotzdem für weitere Programme offen achja leech ftp hatt doch eine gewisse ähnlichkeit mit smart ftp
Was nimmt DC ?

alt Re: FTP Upload assistenten !

Scorpion
User Off Offline

Zitieren
Zitat
Klick klick klick



Waaaaaasss ????

> Was wird denn das ? <

EDIT :

Achso Filezilla naj formulier deine Threads nächstesmal einfach etwas ausfürhlocher

alt Re: FTP Upload assistenten !

Stranded_fan
User Off Offline

Zitieren
bizzl hat geschrieben
Ich nehme FileZilla.

ws_ftp ist net so toll. ich hab damit nur miese erfahrungen.


geht mir genauso (auser dass ich kein filezilla benutz...)

ich hab mir jetzt auch noch ne batch geproggt
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht