Forum

> > Off Topic > eigene Modelle
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German eigene Modelle

24 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: eigene Modelle

FireDragon
User Off Offline

Quote
danke fürs kompliment^^
Modellieren find ich nicht schwer. Ist wie malen, nur mit einer dimension mehr und ohne stift tool. Nur mit Box(Würfel) und Kreis(Sphere)-tool

old Re: eigene Modelle

Velkorn
User Off Offline

Quote
Link
Das war mal für eine Mod an der ker und ich gearbeitet haben. Dann konnte er eine Zeit lang nicht dran arbeiten und als er wieder da war, war die ganze Mod nicht mehr mit Stranded 2 kompatibel (war noch zu der Zeit wo S2 in der Entwicklung war). Deshalb wurde die Mod nie veröffentlicht und ich habe mich vollkommen vom Modellieren zurückgezogen. Eigentlich schade um die Models, ich habe die noch alle auf dem Rechner.

old Re: eigene Modelle

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Mein Glock:
IMG:https://www.250kb.de/u/090227/p/t/14141691.png


Meine H&K USP:
IMG:https://www.250kb.de/u/090227/p/t/06b5a183.png


Unreal Software Logo in 3D:
IMG:https://www.250kb.de/u/090227/p/t/8e5dda53.png


1929er Thompson:
IMG:https://www.250kb.de/u/090227/p/t/8e0b84b9.png


Ich habe noch viele mehr, das sind welche aus dem letzten jahr, in die habe ich Mühe reingesteckt, doch bin noch nich dazu gekommen sie zu nutzen, obwohl die alle Low-Poly sind und man sie in S2 einbauen könnte.

old Re: eigene Modelle

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Quake wow sieht alles gut aus sollte das da unten ne ak 47 sein

aber wirklich sieht gut aus

old Re: eigene Modelle

ohaz
User Off Offline

Quote
Nein, das sollte keine AK 47 sein, lies halt mal was darübersteht

Sieht echt gut aus

old Re: eigene Modelle

Velkorn
User Off Offline

Quote
Die Glock und die USP sehen echt genial aus.
Bei der Thompson gefällt mir persönlich die Textur im Vergleich zu den anderen Waffen nicht so, aber das Model ist klasse.

old Re: eigene Modelle

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Danke

Ich bin einer der wenigen hier die mit Vertexen arbeitet, nicht mit vorgegebenen Modellen. Der Trick ist ganz einfach:
Hintergrundbild im 2D Fenster machen, Vertexes an den Rändern setzen und mit "Face" immer 3 Vertexes zu einem face gegen den uhrzeigersinn zusammensetzen, dann mit dem extrude Toll ein schönes Teilmodell schaffen, die Textur wird ganz einfach raufgemacht.

old Re: eigene Modelle

FireDragon
User Off Offline

Quote
ich benutzte auch diese technik, nur manchmal ist diese technik umbrauchtbar. Und übrigens: Box, Cylinder und so gehören nicht zu vorgegebenen Modellen, die sind nur hilfen, wie bei bildbearbeituzngsprogrammen halt die Box und so.

old Re: eigene Modelle

ez-crow
User Off Offline

Quote
Quake-Ranger has written
Mein Glock:
IMG:https://www.250kb.de/u/090227/p/t/14141691.png


Meine H&K USP:
IMG:https://www.250kb.de/u/090227/p/t/06b5a183.png


Unreal Software Logo in 3D:
IMG:https://www.250kb.de/u/090227/p/t/8e5dda53.png


1929er Thompson:
http://www.250kb.de/u/090227/p/t/8e0b84b9.png

Ich habe noch viele mehr, das sind welche aus dem letzten jahr, in die habe ich Mühe reingesteckt, doch bin noch nich dazu gekommen sie zu nutzen, obwohl die alle Low-Poly sind und man sie in S2 einbauen könnte.


ähm Quake?! da ist error... versteh ich jetzt nicht--

old Re: eigene Modelle

ohaz
User Off Offline

Quote
vor einigen tagen ging es noch.
Das liegt wohl daran, dass 250kb.de die bilder nur ein paar tage lang speichert

old Re: eigene Modelle

kevin00756
User Off Offline

Quote
AK-47-Shoota has written
Hier meine M4A1 für cs2d
hab ich mit gimp gemacht o.O :::
IMG:https://img24.imageshack.us/img24/3671/m4a1.jpg

Das ist kein Modell,das ist nur ein Bild

old Re: eigene Modelle

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
kevin00756 has written
AK-47-Shoota has written
Hier meine M4A1 für cs2d
hab ich mit gimp gemacht o.O :::
IMG:https://img24.imageshack.us/img24/3671/m4a1.jpg

Das ist kein Modell,das ist nur ein Bild

Das bild nennt man Sprite
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview