Forum

> > CS2D > Allgemein > Anleitung zum Server Hosten
ForenübersichtCS2D-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Anleitung zum Server Hosten

7 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Anleitung zum Server Hosten

ohaz
User Off Offline

Zitieren
Da hier in letzter Zeit immer mehr Leute auf die Idee kommen, unbedingt einen CS2D dedi server hosten zu wollen und es nicht hinbekommen, habe ich mal eine Anleitung geschrieben. Sie sollte eigentlich mit einigen anderen Anleitungen/Berichten erscheinen, aber da die anderen irgendwie nicht weitergearbeitet haben, wurde da nichts draus. Also bringe ich das hier so heraus.
Es ist im PDF Format, das sollte eigentlich jeder lesen können, wenn nicht, gibt es hier ein Programm dazu:
Foxit PDF Reader
Die Anleitung gibt es hier:
http://thekilleddeath.endless-aerospace.de/downloads/cs2ddediserver.pdf

ACHTUNG! Das ganze ist auf dem Stand von 0.1.1.0, ihr müsst natürlich die aktuelleren, derzeit 0.1.1.3 herunterladen, anstatt 0.1.1.0
edit: vllt sollte DC das sticky machen, sonst verschwindet es wieder und das ganze geht von vorne los... ist aber nur ein vorschlag!

alt Re: Anleitung zum Server Hosten

DC
Admin Off Offline

Zitieren
es gibt bereits einen sticky thread zu problemen mit serverhosting. ich schreibe deine pdf einfach da mit dazu. danke für deine mühe!

alt Re: Anleitung zum Server Hosten

PyroCracker
User Off Offline

Zitieren
so ich hab mal in der suche nach hosting für server gesucht um nicht einen neuen thread aufzumachen.

also:
auf meinem server laufen ja 10 gameserver.seit heut mittag sind alle aus der liste verschwunden.alle 10.ich hab beim service angerufen.daran liegts nicht.firewall ausgemacht,server neu gestartet,backup gemacht,nix... über connect by ip gehts ohne probleme.nur in der liste ist er nunmal einfach nicht.
ich habe mich bereits zb an error gewendet der auch ne menge server hostet.mit ihm hab ich auch sachen durchprobiert wie usgn_addserver.
tolle fehlermeldung: you firsrt must start the server.big lol!?rcon pw war natürlich gesetzt.nach reconnect sagte er dann jo habe ich.hat er aber natürlich nicht.
jemand noch weitere ideen?
oder hat das usgn öfter so probleme/derzeit ein problem?

alt Re: Anleitung zum Server Hosten

ohaz
User Off Offline

Zitieren
Die Datei ist wirklich nicht mehr online. Liegt daran, dass ich vor kurzem ein Serverupgrade hatte und noch nicht alles wieder so ist wie zuvor. Werd mich demnächst darum kümmern
Edit: geht wieder.
1× editiert, zuletzt 25.11.10 07:52:35
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht