Forum

> > Stranded II > Scripts > Scripting - Fragen/Probleme
Forums overviewStranded II overview Scripts overviewLog in to reply

German Scripting - Fragen/Probleme

6,780 replies
Page
To the start Previous 1 2175 176 177339 340 Next To the start

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

Guest

Quote
wär es vielleicht noch möglich sone art Nekromantie mod zu machen also mit altar wo dann eben die zombies oder vll.die Skelette dann beschwört werden mann könnte dann zwischen jäger=hat speer,Kämpfer=hat schwert und Schützen=hat Bogen wählen is dann ganz
Spoiler >

old stranded 3

Guest

Quote
gibt es demnächst sowass wie stranded 3???lg zeljko

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

BBD
User Off Offline

Quote
Wie kann man den Script eigentlich erweitern:
on:changeday {
      if (count_stored("object",X,X)>=100) {
                $newitem=create("item",X,0,0,10);
                store $newitem,"object",X;
      }
}

Das wenn scho 1000 Eingelagert sind das man mehr pro tag bekommt.

old problem

stachel
User Off Offline

Quote
wieso geht das im dialog nicht??? :

page=e
title=der Pirat
script=start
kill "1";
script=end
button:action:close,autsch

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

humer
User Off Offline

Quote
@BBD

meinst du, das wenn 1000 eingelagert sind, nicht mehr 10 sondern mehr dazu kommen?

@stachel

mach mal nach button ein "="
edited 1×, last 15.06.08 02:51:39 pm

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

Nova
User Off Offline

Quote
@stachel: Weil du statt "button=action:close" einfach "button:action:close" gemacht hast. Das geht nicht.

@BBD: An deinem Script ist nichts falsch. Was du von uns willst verstehe ich allerdings auch nicht. Es sollte bestens funktionieren.
Naja, nach deinen Angaben solltest du die 100 durch eine 1000 ersetzen.

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

humer
User Off Offline

Quote
@BBD

du kannst doch einfach die Bedingung mit einem elseif erweitern, also, dass gleiche in etwa nochmal nur das ab tausend mehr dazu kommen, wenn ich dich richtig verstandedn hab!

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

BBD
User Off Offline

Quote
Wie kann man eigentlich einen Gegietstrigger so Scripten das wen man in den Radius des Triggers kommt das es eine Explosieon gibt.

Admin/mod comment

benutz bitte die editierfunktion statt einfach einen neuen post zu machen, wenn der vorhergehende doch sowieso schon von dir war /DC

old S2Ex mod frage

Guest

Quote
Also der eigene thread war ne dumme idee von mir also frag ich hier:kann mann ein agressiven eingeborenen dazu bringen dass er nur die tiere angreift und nich mich?

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

Guest

Quote
ich hab mal ne frage ich will gerade eine map machen
kann mir mal jemand einen script schreiben :

der spieler muss 15 säcke gold haben ,
dann soll ein text über den bildschirm laufen :du hast gewonnen und das spiel sollte irgentwie aufhören

bitte ich kappier das mit den if nicht!!!

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

Nova
User Off Offline

Quote
Da ich heute ein guten Tag habe hier:
Du schreibst in ein Timerinfo welches jede Sekunde ausgeführt wird:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
on:trigger
  {
  if(playergotitem(5)=>15)
    {
    $timerung++;
    if ($timerung==1)
      {
      msg "Du hast gewonnen!", 4,10000;
      }
    if ($timerung==6)
      {
      quit;
      }
    }
  }
edited 1×, last 21.06.08 01:38:29 pm

old ?

Mell
User Off Offline

Quote
und wo schreibt man diese sachen rein um das zu aktivieren also das das dan geprüft wird??

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

dragoana
User Off Offline

Quote
auf die Triggerinfo klicken, unten rechts ist ein Knopf wo "Script" draufsteht, wenn du auf den klickst öffnet sich ein braunes Fenster wo du den vorher kopierten Code mit Strg+V einfügen kannst^^
und nicht vergessen "Sofort aktiv" anzukreuzen und den bestätigungs-haken zu klicken;)
To the start Previous 1 2175 176 177339 340 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewStranded II overviewForums overview