Forum

> > Stranded II > Allgemein > Eure Maps
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Eure Maps

129 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start

old Re: Eure Maps

MK_Ermac
User Off Offline

Quote
öhm an sich ganz lustig.

Nur nach diesem "gwuuuuuuuuaaaannnn" gings nich mehr weiter!?

old Re: Eure Maps

MK_Ermac
User Off Offline

Quote
das is die gleiche

Übrigens hab ich meine Map jetzt fertig^^

old Re: Eure Maps

bizzl
User Off Offline

Quote
stimmt aber alles.

du musst runterscrollen und auf den button "free" klicken, master.

Irgendwie lol: bei mir ist der Sicherheitscode immer derselbe...

old Re: Eure Maps

davidsung
User Off Offline

Quote
Sorry, aber dann musst du noch warten bis ich mit der 3. Insel fertig bin. Dann sichke ich die Nächste.

old Re: Eure Maps

MK_Ermac
User Off Offline

Quote
hast du mich jetzt falsch verstanden? Ich meinte es is die selbe wie der link den er vorher gepostet hat.

old Re: Eure Maps

davidsung
User Off Offline

Quote
Ich glaube, es lag an den Problem, dass beide Versionen die gleichen Namen hatten. Jetzt hat jede Version ihre eigene Nummer. Hier eine bisschen weiter gemachte Version.
>>Bermuda 4eck Alpha 0.00.3

old Re: Eure Maps

MK_Ermac
User Off Offline

Quote
also das erste was mir auffällt ist das du Wahrheit falsch geschrieben hast^^

*erbsenzähler bin*

EDIT: Das Gespräch ist von Rechtschreibfehlern übersäht.

Und die geliehene Idee hast du aber gut in die Story eingebaut

EDIT 2: Ich würds ja weiter spielen aber ich bin jetzt beim kristall holen verreckt und wenn ich sterb stürzt das spiel ab. Und von dem Gespräch wird man irgendwann blöd. kann man das überspringen?
Leider stürzt das spiel bei mir auch beim speichern ab
edited 1×, last 21.04.06 06:25:59 pm

old Re: Eure Maps

davidsung
User Off Offline

Quote
Tut mir Leid, aber ich glaube nicht, dass ich was mit den Abstürzen zu tun habe.
Außerdem, ist die Sequenz deswegen so fehlerhaft weil:
Man keine ä, ö und ü machen kann.
Weil man sie nicht korrigieren kann mit z.B.: Word.
Weil man später überhaupt keine Lust mehr drauf hat, diesen blöden TEXT ZU SCHREIBEN! Sorry, wenn ich überagiert habe. Ich bin fast verrückt wegen den Text geworden.

old Re: Eure Maps

bizzl
User Off Offline

Quote
davidsung has written
Außerdem, ist die Sequenz deswegen so fehlerhaft weil:
Man keine ä, ö und ü machen kann.

Das ist dann Pech. Nimm die alten schreibweisen (ae, oe, ue), dann passts.
davidsung has written
Weil man sie nicht korrigieren kann mit z.B.: Word.

Schonmal was von Copy&Paste gehört? Schreib die Texte in Word, korrigiere sie, dann wähle alles aus, Strg+C, dann deinen Editor starten, strg+V, fertig. ist doch nicht so schwer.
davidsung has written
Weil man später überhaupt keine Lust mehr drauf hat, diesen blöden TEXT ZU SCHREIBEN! Sorry, wenn ich überagiert habe. Ich bin fast verrückt wegen den Text geworden.

DEn eltzten punkt verstehe ich nicht. hast du keine lust, eine story zu schreiben, oder wie? Sowas gehört immerhin dazu.

sry, wenn ich wie ein lehrer klinge. ist so ne eigenart von mir.

old Re: Eure Maps

MK_Ermac
User Off Offline

Quote
Naja eine von meinen Maps wollt ich euch trotz meiner Unkenntnisse im Scripten mal zeigen. Hat nur das Problem, dass die combis 2xFeuerstein + Pfeil = Feuerpfeil und Gift + Pfeil = Giftpfeil nicht von Anfang an drin waren. Also solltet ihr das drin haben damits Sinn macht.

Könnt mir gerne sagen was man besser machen kann (z.B. in die Tonne treten und neu anfangen )

Dürft auch gern dran rumbasteln

Das Ziel ist im Grunde nur diesen Pfeil auf der Eisinsel einzusammeln. Wer das Ziel erreichen will holt den gleich, Wer´s richtig sehen will guckt sich mal den Rest der Karte an.

http://rapidshare.de/files/18646834/Das_Archipel.zip.html

Beide Dateien in den maps Ordner.

Zu Anfang solltet ihr in die Hütte gehen und den Schrott mitnehmen und dann schauts euch einfach mal an

Viel Spaß und bitte Kritik^^

old important Re: Eure Maps

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich habe mal den geistigen Dünnschiss von DW gelöscht. Ich habe keine Ahnung wie er auf so einen Scheiss kommt. Als hätte ich nichts besseres zu tun als mich nochmal anzumelden und Fragen zu meinem eigenen Spiel zu stellen etc. Das ist doch absoluter Schwachsinn
Aber egal, wir wissen ja, dass er "leicht" Banane ist.

Bitte diesen Zwischenfall vergessen und zurück zum Thema.

old Re: Eure Maps

davidsung
User Off Offline

Quote
@ Master
Ganz gut ^_^.
Im Map bist du ja noch besser als im Scripten.
Gut, ich habe mir mal 3 Minuten angeschaut, hmmm... Wenn du deteils magst:D, solltest du mit Sand aufpassen. Dort wo sand ist, ist auch Gras und das sieht nicht schön aus. Naja, ich habe nicht viel gesehen (3 Minuten). Ich habe mir den Feuerpfeil als erstes genommen. P.S.: Guter Efeckt! Dort wo der Feuerpfeil liegt, steht alles im brannt!

old Re: Eure Maps

MK_Ermac
User Off Offline

Quote
1.: ich lass meine kommentare zu rechtschreibfehlern

2.: Wie krieg ich das Gras weg?

3.: Ja die Feuerinsel sollte halt brennen^^

4.: Danke für das mittelgroße Lob (klar kann man vieles besser machen )

old Re: Eure Maps

Raimond
User Off Offline

Quote
Die map ist wirklich gut gelungen

kann aber viel zu leicht an den Pfeil kommen,bin einfach an den Wächtern drumherum geschwommen (solltes vllt ein paar Haie ins Meer tun)

ahja das gras kannste unter Tarrain (bei diesem Gras symbol) wegmachen^^

mfg Raimond

old Bermuda 4eck

davidsung
User Off Offline

Quote
Juhuu!!! Ein Stück weiter gekommen.:) Naja:/, die Insel: "Insel der giftigen Warheit" ist fertig!:D Das bedeutet ein neuer Downloadlink:
>>Bermuda 4eck ALPHA 0.0.4
BITTE kritisiert die 3. Insel. (Ich bin noch nicht fertig;))

old Re: Eure Maps

HW
User Off Offline

Quote
Zunächst mal ist zu sagen, dass der Link nicht funktioniert.
Hier ein funktionierender Link für die ganz Dummen.
Die dritte Insel habe ich mir noch nicht angeschaut, aber zu der zweiten habe ich was zu sagen:
Der Baumstumpf verhindert das Aufsammeln des Kristalls nicht. Um das Aufsammeln zu unterbinden, benutze folgendes Skript für den Kristall:
1
2
3
4
5
6
7
on:collect {
if ($scorptot==0) {
skipevent;
} else {
//Sequenzzeug
}
}
Die Variable $scorptot ist dabei im on:kill Event des Skorpionwächters auf 1 zu stellen.
Das Aufsammeln des Wilsons kannst du auch mit on:collect und s2 cmd skipevent unterbinden.

Edit: Eine dritte Nebeninsel habe ich da nicht entdeckt...

old Re: Eure Maps

MK_Ermac
User Off Offline

Quote
So hab eure Tipps ausgeführt. Hier das Update:

http://rapidshare.de/files/18676688/Das_Archipel_Version_1.1.zip.html

Quote
Changelog:

-Gras auf Feuer und Eis Insel gelöscht.
-Magischer Pfeil in Felsen eingeschlossen
-paar msg scripts eingefügt.
-Haie eingefügt
-Eine Wand vor die Eisinsel gesetzt
-Einen weiteren Soldaten platziert


Tja jetzt habt ihr euren Wunsch: Es ist nicht mehr zu leicht

Tipp: Die erste msg erscheint nur wenn ihr die soldaten killt. Und: Es gibt noch ne Möglichkeit Feuerpfeile herzustellen.(sofern ihr in den combis 2xfeuerstein (stay) +pfeil=feuerpfeil eingegeben habt)
edited 1×, last 22.04.06 09:11:12 pm

old closed Re: Eure Maps

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Bitte auch im BB forum hochladen.

Danke.
edited 1×, last 22.04.06 09:38:36 pm

Admin/mod comment

Diese "Werbung" für dein (absolut überflüssiges!) Forum nervt extrem. Lass das bitte!
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview