Forum

> > Off Topic > Der Geschenke Thread
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Der Geschenke Thread

36 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang

alt Re: Der Geschenke Thread

LUq
User Off Offline

Zitieren
•Laptoptasche
•merkwürdiges Eiskonfekt:/
•Celebrations
•Wunderkerzen oder wie die Dinger heißenxD
•Sprachkalender EnglischO_O
•Geld
•Kakaobohnen in Schokolade^_^
•Duschgel:O
•Socken

Und wie immer endete mein Weihnachten beim McDonalds, wie es sich gehört

alt Re: Der Geschenke Thread

Falk5T
User Off Offline

Zitieren
• Ein Handy (mein erstes juhu)
• Son set von Adidas, mit mini Tasche
• 3 T-Shirts
• Pralinen
• Ein extrem fettes u. schweres Egypten Buch
• Ein Buch ueber Optische Illusionen
• und noch anderes kleines Zeugs, das coole war, das alle Geschenke die unter dem Extrem kleinen Baum lagen, nur mir gehoerten

Und dann noch ein fettes Weihnachtsmahl mit Apparetiv oda wie das heist, Gebratenen Haehnchn Fluegel, Salat und das uebliche, ich war derjenige der 2 Haenchenfluegel gegessen hat, mit 'm Ongel...

mfg und 'n frohen 2 Weihnachtstag, u. hoffe das ihr alle ein schoenes fest gehabt hattet... oder so...

alt Re: Der Geschenke Thread

bizzl
User Off Offline

Zitieren
• Socken
• Fressalien
• Sessel+Hocker, als ersatz für meinen alten
• ein Pulli
• StarWars Episode 2+3 zum lesen
• noch mehr Fressalien
• Geld

Außerdem noch gemeinschaftlich mit dem Rest der Familie zwei DVDs (Madagascar & Anhalter)

alt Re: Der Geschenke Thread

BaLsEn
User Off Offline

Zitieren
• Süßigkeiten
• Son kewles Ferngesteuertes UFO, das echt fliegt!!
• Dakine Rucksack
• MP3 Player
• $$GELD$$
• Nietengürtel
• 15 € Handyguthaben

alt Re: Der Geschenke Thread

Falk5T
User Off Offline

Zitieren
@Phil: Doch hab ich schon, es geht um die kust der Egypter... glaub ich... hehe nene schon war ziemlich froh mit allem, aber ueberhaupt mitm handy Juhuu, jetzt gehoehr ich auch zu den verkakten bloedidioten die den ganzen tag unnoetig mit ihrem handy rumfummeln und in dern eke stehen und langweilig da draufglotzen und 10Euro pro monat fuer SMss ausgeben... noe eigentlich nicht!! ich binn noch kein depp gworden... An alle: viel spass mit euren geschenken, und ich hoffe ihr habt auch son schlemmer mahl gehabt wie ich...

alt Re: Der Geschenke Thread

JDay
User Off Offline

Zitieren
allso bei mir:
neuer schulranzen (Eastpack Big) mein alter is am HINTERN!
MONEY MONEY UND NOCHMAL MONEY!

alt Re: Der Geschenke Thread

bizzl
User Off Offline

Zitieren
Kleiner Nachtrag (meine verwandschaft kleckert tierisch )
• Holz für nen Wandschrank
• Illustriete Bibel

alt Re: Der Geschenke Thread

JDay
User Off Offline

Zitieren
hab auch nen nachtrag:
nen eigenen Internetzugang (juhu).
nen neues handy und passend dazu nen prepayed vertrag bei Blau.de

alt Re: Der Geschenke Thread

Phil91
User Off Offline

Zitieren
@Falk5T
Mir ging es mehr um deine Schreibweise. Egypten kenne ich nämlich nicht, nur Ägypten. Es könnte sich natürlich auch um eine Wissenslücke meinerseits handeln, dannn muss ich mich für meinen Post entschuldigen.

alt Re: Der Geschenke Thread

Falk5T
User Off Offline

Zitieren
achso phil.... naja is nich schlimm, ich kenne es von beiden seiten mit E und Ae (sorry geht kein richtiges ae)

jedenfalls wenn mann Egypten in Google eingibt, dann kommt meinten sie Aegypten

alt Re: Der Geschenke Thread

ralff
User Off Offline

Zitieren
Ich habe auch nen Sitzsack bekommen und zum Zocken so ne Kugel zum Sitzen, diese Gymnastik Dinger, mit normalen gehen gar nicht mehr. Zusätzlich gabs vom Dad noch ne stylische DW Armbanduhr vom Uhren Handel und vom der Mom Winterboots!! Das beste Geschenk definitiv die Uhr, finde ist sogar viel zu schade zum tragen:)

alt Re: Der Geschenke Thread

TimeQuesT
User Off Offline

Zitieren
Ist doch egal. Ist doch "immernoch aktuell". Dieses Fest ist doch jedes Jahr.

Also hab nen schönen guten Whiskey bekommen. (Um mal so Ontopic zu bleiben)
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht