Forum

> > Unreal Software > Verbesserungen am Forum
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Verbesserungen am Forum

1,550 replies
Page
To the start Previous 1 237 38 3977 78 Next To the start

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
es wird sowieso von einigen idioten immer mit den smileys übertrieben, das darf und werde ich nicht unterstützen. wenn dann werden smileys wegrationiert

old Re: Verbesserungen am Forum

Reallife
User Off Offline

Quote
Wenn die Smilies weg wären? OMG! Das wäre der Untergang, durch Smilies kann man erst ausdrücken was man meint und vor allem " WIE MAN ES MEINT " (upps Capslock .

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
ja. also nutzt sie mit bedacht. ich werde sie kaum abschaffen, ich wollte nur meine tendenz zeigen. bevor ich noch mehr smileyspam provoziere indem ich die liste der smileys noch erweitere, werde ich sie eher verkürzen.

der keks ist z.B. kurz davor zumindest aus der "direkt-liste" links neben der nachricht zu verschwinden

old Re: Verbesserungen am Forum

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
och nö, nicht den keks... lass ihn drin und du kriegst nen keks cookie

Ist es eigentlich Absicht, dass US heute morgen so sch* aussieht? Da stimmt einiges nicht... bist du wieder am umbauen oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?
IMG:https://img151.imageshack.us/img151/3356/uswv5.th.png

old Re: Verbesserungen am Forum

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
mir is aufgefallen das bilder mit links (zumindestens in signaturen) probleme haben dort steht dann nur:

IMG: LINK

z.b. in Bizzl's Signatur

edit: das ist nur manchmal so!
edited 1×, last 22.04.08 07:57:53 pm

old Re: Verbesserungen am Forum

bizzl
User Off Offline

Quote
Weber has written
glaub ich net, bei bizzls kleiner userbar?

Da ist noch eine zweite Grafik drin, um die Zeichengrenze zu umgehen, aber die ist eigentlich auch recht klein.
Kann aber sein das sich DCs Scripts verrechnen wenn mehr als ein Bild drin ist...

old Re: Verbesserungen am Forum

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Vielleicht werden ja nicht nur die Bilder insgesamt verechnet, sondern auch noch die Schriftzeichen und die gesamte Breite der Signatur, du hast doch diesen Spruch drin und der nimmt mehrere Zeilen ein

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
es gibt leider zuviele idioten die denken es wäre cool, einfach mal unnötig bunte posts (oder signaturen) zu schreiben - was natürlich ein fataler irrglaube ist und schnell mal augenkrebs zur folge hat.
es sollte also im sinne aller leser hier im forum sein, keine farbtags zu haben.
natürlich wären sie in gewissen fällen sinnvoll, aber das ist eher eine seltenheit. wenn man nun den potentiellen nutzen und das potentiell verursachte chaos von farbtags miteinander abwägt, sollte einem ganz schnell klar werden, dass farbtags eine beschissene idee sind.

old Re: Verbesserungen am Forum

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
naja sin farbtag ist schon was tolles,allerdings gibts da ein paar die das schamlos ausnutzen werden^^

man kann ja nen thread erstellen und wenn nötig DC dann PMmen das der den Farbcode in gewünschter farbe dann an gewünste stelle nutzt-wenns nötig ist.

allerdings wäre der code dann nich lange geheim (Edit funktion --> nachgucken) und d´DC´s Posteingang ist voller Spam-Pm´s

old Re: Verbesserungen am Forum

Reallife
User Off Offline

Quote
SS has written
man kann ja nen thread erstellen und wenn nötig DC dann PMmen das der den Farbcode in gewünschter farbe dann an gewünste stelle nutzt-wenns nötig ist.


Das ist mit abstand das dümmste was ich jemals gehört habe
To the start Previous 1 237 38 3977 78 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview