Forum

> > Unreal Software > Verbesserungen am Forum
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Verbesserungen am Forum

1,550 replies
Page
To the start Previous 1 232 33 3477 78 Next To the start

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
Der Server verhält sich da etwas komisch. Manchmal hängt der die an manchmal nicht. Ich erlaube aber immer Cookies. Keine Ahnung. Da der Webhoster den Server konfiguriert habe ich da auch keinen Einfluss drauf. Egal. Das Problem ist alt und man wird wohl damit auskommen müssen.

Das auf cs2d.com habe ich korrigiert

Auf die Buchstabensache bei der Namensliste versteht sich eigentlich von selbst. Ich war nur bisher zu faul es auch umzusetzen.

old Re: Verbesserungen am Forum

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Am besten du überarbeites mal den Spamschutz Bots kommen durch.

Ps: wie is es beim bund DC?

old PN-Titel

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
HW has written
Nächstes mal setzte bitte auch nen Titel für deine PMs. Erleichtert das Draufklicken erheblich.

Richtig. Aber:
Nachdem ich diese Zeile in einer PN von HW gelesen hatte, bekam ich eine andere PN rein, die keinen Titel hatte, und beantwortete sie, wobei ich erneut vergaß einen Titel zu setzen.
PNs ohne Titel sind in der Tat blöd, aber man vergisst es halt gerne. Jeder Email-Client rotzt einen für dieses Versäumnis mit einer Meldung an, und das ist auch gut so. Ich finde, titellose PNs sollten einfach nicht möglich sein.

old Re: Verbesserungen am Forum

Lys
User Off Offline

Quote
Vllt um zu sehen was man schon so geschrieben hat? Oder falls man irgendwo mal einen link gepostet hat, den jetzt brauchen könnte, aber die adresse nicht mehr kennt? Oder wenn man mal eine Antwort bzw. Hilfe für etwas gegeben hat und diese in einem anderem Thread auch helfen könnte? Es gibt viele Situationen in denen das praktisch sein könnte...

old Re: Verbesserungen am Forum

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Toll, aber wie soll man das denn realisieren? Eine Tabelle mit Posts? Ja, toll, wenn jemand 1000 Posts hat, findest du da auch nichts.

old Re: Verbesserungen am Forum

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
dashier is jetzt eigentlich nur für Mods.

Mich nervt es dass immer wenn jemand abundzu ne Map hochläd, es ewig dauert bis mal jemand merkt dass da im Mapaktivierbereich was neues ist, ich fände es gut wenn da geneuso ne Meldung angezeigt wird wie wenn man neue Nachrichten hat.
Genaugenommen is das denk ich nahezu unersätzlich um dafür zu sorgen dass die Maps relativ flüssig aktiviert oder gelöscht werden, da es einfahc zu selten is dass wer was neues hochläd als dass man regelmäßig daran denkt reinzugucken.

old Re: Verbesserungen am Forum

Lys
User Off Offline

Quote
was is daran jetzt so lustig?
Das ist doch viel lustiger! (War bei mir wirklich so, kurz nachdem der film rauskam, jetzt ist es aber nimmer so :()

old Re: Verbesserungen am Forum

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
In der Userliste ist mir aufgefallen, dass die Richtung der Sortierung (vorwärts, rückwärts) verloren geht, wenn man auf die nächste Seite geht.
Ich finde, die sollte gleich bleiben, wenn man weiterblättert

old Re: Verbesserungen am Forum

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
Mich nervt es dass immer wenn jemand abundzu ne Map hochläd, es ewig dauert bis mal jemand merkt dass da im Mapaktivierbereich was neues ist, ich fände es gut wenn da geneuso ne Meldung angezeigt wird wie wenn man neue Nachrichten hat.

Ganz recht. Das fände ich auch eine gute Funktion. Entweder so, oder dass irgend so eine blinkende Grafik bei "Administration" drauf hinweist, dass da was unbearbeitetes ist.

old Re: Verbesserungen am Forum

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Nein, du meintest, dass automatisch eine PN an die Moderatoren verschickt wird.
Ob nun so oder so, wäre mir wie gesagt egal. Ich wollte nur eine weitere Möglichkeit anführen, wie man das konkret anzeigen könnte.
To the start Previous 1 232 33 3477 78 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview