Forum

> > Unreal Software > Verbesserungen am Forum
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Verbesserungen am Forum

1,550 replies
Page
To the start Previous 1 218 19 2077 78 Next To the start

old Re: Verbesserungen am Forum

Lt_Blade
User Off Offline

Quote
aber was ich gut finden würde wäre wenn man beim Portal da oben wo Network: .... ... Wiki ... steht das die etwas besser heraus stechen sollten, weil ich ca. 15min gesucht habe bis ich des wikki fand.

ps: Is den alles von mir bes jetzt Überflüssig gewesen?

old Re: Verbesserungen am Forum

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@Blade
1. komischer weise braucht das Forum nämlich ewig zu laden bei mir

2. du brauchst grad reden, wenn ich bei dir bin hör ich dich auch dauernd meckern vonwegen dass das so verschachtelt ist alles

und
3. du hätest mich einfach fragen können (nicht im Forum sondern icq)

old Re: Verbesserungen am Forum

bizzl
User Off Offline

Quote
Du hättest auch Strg+F drücken und dann Wiki eingeben können, dann hätteste den Link auch gefunden.

old Re: Verbesserungen am Forum

Lt_Blade
User Off Offline

Quote
jop, und ich mäkere nur das mein pc manchmal die seiten so larmarschig ist, und die strg funktion kenne ich bin aber nicht drauf gekommen...

So wie ich das sehe fehlt im wiki jede menge oder irre ich mich da??

old Re: Verbesserungen am Forum

stealth
User Off Offline

Quote
Ähm bei BloodKnight steht dass er vor 4 Wochen das letzte Mal geschrieben hat und trotzdem ist er ein aktiver Schreiber?

Liegt das vllt damit zusammen dass er zwar aktiver Benutzer aber nicht aktiver Schreiber ist?

old Re: Verbesserungen am Forum

HW
User Off Offline

Quote
Das ist auch bei anderen Leuten der Fall, kann auch sehr extrem sein. So z.B. bei Inarie. Es gibt noch extremere Fälle, aber es scheint durchaus so zu sein dass nur geprüft wird ob die Logins aktiv sind und sich danach beide Anzeigen richten.

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
Hoppala. Habe den Code rüberkopiert und vergessen das zu ändern. Genau das war der Fehler. Danke, ist behoben.

old Re: Verbesserungen am Forum

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Es könte doch bald auch Temporäre Bans (72h oder so) geben?
Würde vielleicht mal einige im Englischen Forum dazu bringen nicht soviel zu spammen, das wird langsam nämlich echt nervig mit manchen, die auch schon oft verwarnt wurden.

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
Das ist eine administrative Sache. Ich kann natürlich bereits Bans vergeben und aufheben wann ich will und mache das auch wenn ich es für nötig halte.

old Re: Verbesserungen am Forum

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Ich hab mal zufällig gesehen, dass im englischen Forum (also, wenn man die Sprache umstellt, nicht der englische Teil) die Daten so gedreht stehen. Ich nehme mal an, das soll die englische Schreibweise sein.

Aber die müsste dann 11/24/06 statt 11.24.06 lauten. Stimmt doch, oder? Wenn ja, am besten fixen

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja, das Datum/Zeit zeug muss ich eh mal ändern und auch die Zeitzone einstellbar machen im Profil.

old Re: Verbesserungen am Forum

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Hm ich weiß nicht ob das hier irgendwo steht aber manchmal bräuchte man wirklich mal die Private Nachricht(PN) Funktion die in WBB ja standard ist.

old Re: Verbesserungen am Forum

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Ich könnte dir aber auch mindestens 1 Link senden, wo das DC versprochen hat... . Wieso gibt es eigentlich nicht mehr den grünen Punkt, neben dem Namen, damit man, so wie früher sehen kann, ob der User on ist?

old Re: Verbesserungen am Forum

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
und an deiner stelle würde ich diese Frage schnell wegeditieren wenn du keine Standpauke von selbigem erhalten willst


Es war weder eine Frage noch ein Vorschlag das war nur ein Gedanke wegen den ständigen Privatposts die hautpsächlich im englischen Forum auftauchen...
To the start Previous 1 218 19 2077 78 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview