German Verbesserungen am Forum

1,550 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 ... 64 65 66 ... 77 78 Next To the start
02.05.11 01:12:56 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
Aber mach uns bitte noch was mit usgn:15643
dass da dann bei der nummer da der name angezeigt wird wäre echt ne nette idee
02.05.11 01:36:36 pm
Up
Yasday
User
Offline Off
Benutz doch einfach user Nexmann ( user : 15643 ).
02.05.11 01:56:29 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
aso geht es schon
danke
user DC
02.05.11 02:28:02 pm
Up
Ich habe ne Idee bekommen als ich mir die neuen Off-Topic Regeln durchgelesen habe:
Die Threadteilung, sobald ein Thread eine bestimmte Anzahl an Antworten hat oder extrem Populär ist. Wird er zu einer Art Miniatur Forum wo dann eine bestimmte Anzahl an Nebenthreadsrein können.
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
02.05.11 02:55:00 pm
Up
Quake-Ranger
User
Offline Off
user Feuer der veraenderung has written:
Ich habe ne Idee bekommen als ich mir die neuen Off-Topic Regeln durchgelesen habe:
Die Threadteilung, sobald ein Thread eine bestimmte Anzahl an Antworten hat oder extrem Populär ist. Wird er zu einer Art Miniatur Forum wo dann eine bestimmte Anzahl an Nebenthreadsrein können.

Beispielsweise bei dem "Minecraft Thread" - Das würde zu einer Art Minecraft Sammelbecken werden.
Die Idee ist eigentlich ganz nett - doch es würde sicherlich unübersichtlich/unordentlich sein und wenn ein Thread sich wirklich nur um ein bestimmtes Ereignes handelt lohnt es sich nicht.

Deshalb glaube ich kann das so nicht realisiert werden...
IMG:http://www.keygenmusic.net/gfx/BashBrain_bar2.png
02.05.11 03:20:53 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
das ist zu komplex und konfus.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
03.05.11 05:39:10 pm
Up
davidsung
User
Offline Off
Das "als neu/ungelesen markieren" bei Dateien im Dateiarchiv hat keine Auswirkung auf die Startseite. Sie wird nicht oben aufgelistet, wohl aber vergraben im Dateiarchiv im entsprechendem Verzeichnis.
file stranded2 StrandED (12)Schon probiert?
07.05.11 03:32:00 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
vielleicht geht es, dass man die unrealsoftwarezahl zwischen user und den usernamen hinmacht?
07.05.11 03:56:48 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
halte ich für sehr überflüssig. es reicht ein klick und du siehst die zahl.
oder.. nichtmal! es reicht sogar auf den link zu zeigen. in der adresse siehst du ja bereits die ID.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
07.05.11 04:06:49 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
ja aber wenn man mal schnell schreiben will also wenn man user DC schreiben will und die zahl ned weiß
07.05.11 04:09:06 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
ich denke trotzdem dass es so reicht wie es ist. draufzeigen dauert eine sekunde. ich finde es würde blöd aussehen die nummer da zu zeigen.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
08.05.11 07:09:04 pm
Up
ump5master
User
Offline Off
Hier http://www.unrealsoftware.de/forum.php hätte ich gerne auf der Spalte "Letzter beitrag" den Profil-link und den Link zum Thema vertauscht.
So wie es jetzt ist verklick ich mich oft, sodass ich auf dem Profil lande, obwohl ich zum Beitrag wollte.

Die Möglichkeit das Profil mit USGN zu verknüpfen würde ich auch empfehlen wegzumachen, da die Acc schon längst gesperrt sind.
usmp5master
08.05.11 07:33:22 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
ich verstehe das problem aber die links zu vertauschen würde keinen sinn machen. wieso sollte man beim klick auf das post-datum aufs userprofil kommen und beim klick auf den user zum post?

die usgn verknüpfungsmöglichkeit wird noch einige zeit bleiben. die usgn accounts lassen sich zwar nicht mehr nutzen, aber sie bestehen noch. eine verknüpfung macht also noch immer sinn um freunde importieren zu können.

vermutlich wird die möglichkeit aber ende des jahres entfernt.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
15.05.11 08:57:58 pm
Up
davidsung
User
Offline Off
Wie funktionieren eigentlich die
Spoiler >
file stranded2 StrandED (12)Schon probiert?
15.05.11 09:02:11 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
Ich fände es toll wenn man einen Text makieren könnte dann Links davon auf die Tools zurückgreifen kann, und man nicht den text erneut eingeben muss, sondern das diese direkt eingebunden werden.

Schwer zu erklären, aber nochmal:

"Hallo" soll dick geschrieben werden. Sobald man aber den Text makiert um es zu ändern, wird man aufgefordert den zu makierenden Text einzutippen. das ist auf dauer lästig.

Soll heissen, makieren, [b] drücken -> makiertags eingetragen.
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
15.05.11 09:08:57 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
@davidsung: der browser muss javascript unterstützen damit die funktionieren. leider habe ich bisher keinen guten work-around für non-javascript browser gefunden.

@Todesengel: guter vorschlag, muss mal schauen ob sich da was machen lässt.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
15.05.11 09:13:09 pm
Up
Hurri04
Super User
Offline Off
DC: wenn du schon dabei bist das einzubauen, könntest du dann auch machen, dass wenn man den [ b ] knopf drückt aber nichts markiert hat, dass dann an der stelle wo der cursor steht, [ b ] und [/ b ] hingeschrieben werden (ohne leerzeichen natürlich) und dass der cursor dann automatisch dazwischen platziert wird?
irgendwie nerven diese popup-fenster wo man dann erst den teyt reinschreiben und bestätigen muss...
15.05.11 09:14:47 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
Genau das mein ich ja *gg*
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
15.05.11 09:17:52 pm
Up
Hurri04
Super User
Offline Off
hmm, hab das bei dir so verstanden, dass man im eingabefenster den text markieren können soll und wenn man dann auf den [ b ] knopf links drückt, dass der markierte text dann fett wird, so wie man es normalerweise bei einem textbearbeitungsprogramm macht...
15.05.11 09:23:24 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
niemals. wenn du das willst markierst du einfach eine leerstelle und hast das gleiche lol (falls es denn so eingebaut wird)
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
To the start Previous 1 2 ... 64 65 66 ... 77 78 Next To the start