Forum

> > Stranded > Der Wave-Krebs
Forums overviewStranded overviewLog in to reply

German Der Wave-Krebs

108 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

old Re: Der Wave-Krebs

HW
User Off Offline

Quote
OMG es geht dich doch eigentlich nichts an, ob er jetzt weitermacht oder nicht, oder wie lange das dauert. Er hat sich zu nichts verpflichtet und kann machen, was er will.

old Re: Der Wave-Krebs

DC
Admin Off Offline

Quote
Allerdings. Ich finde dieses Verhalten auch ziemlich dreist.

old Re: Der Wave-Krebs

MadCat
User Off Offline

Quote
Ja, als ob es eine Selbstverständlichkeit wäre, dass er Modelle macht.
Vielleicht solltest du lieber dankbar sein.

old Re: Der Wave-Krebs

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
was ist den mit euch los
ihr müsst es ja nich loaden
sorry nicht gelesen
ja ich finde sie haben recht wenn du modelle haben willst mach es dir doch selbst ich hab grad den butterfly mit Worms augen versehen (als muster mein erster edit)

old Re: Der Wave-Krebs

HW
User Off Offline

Quote
Du solltest nicht in Threads posten, die schon mehrere Jahre alt sind, außer sie sind noch aktuell oder du hast eine Frage zu dem Thema.
OK, du bist noch neu, da kann man noch ein Auge zudrücken, aber in Zukunft halte dich bitte daran, ja?

old Re: Der Wave-Krebs

Guest

Quote
Hab probiert die schildkröte und die Krabbe ins Spiel zu tun. doch ich seh nur die weisse figur ohne farben... kann mir jemand helfen??

old Re: Der Wave-Krebs

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Du musst die Texturen der Modelle im gleichen Ordner wie die Modelle haben

old Re: Der Wave-Krebs

Guest

Quote
ah danke hab die bmp datei umbenannt in den alten namen... die sind wirklich süüüsss...
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyStranded overviewForums overview