Forum

> > Stranded > Der Wave-Krebs
Forums overviewStranded overviewLog in to reply

German Der Wave-Krebs

108 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

old Re: Der Wave-Krebs

Wave
User Off Offline

Quote
bizzl has written
sehen irgendwie knuddelig aus.
schonmal an ein eigenes spiel mit solchen figuren gedacht?


Naja...sicher, aber ich hab nie die nötige Langzeitmotivation, um sowas fertigzustellen. Deshalb hab ich mir gedacht, um im modellieren besser zu werden, widme ich mich mal einem Spiel, das bereits fertig ist und pfusch ein bissl an den GFX rum!;)

Aber ansonsten, vllt. krieg ich mein Jump'n'run endlich mal fertig!^=)

old Re: Der Wave-Krebs

MadCat
User Off Offline

Quote
Wow die sehn echt klasse aus.
Wäre toll, wenn du noch mehr davon machen könntest

old Re: Der Wave-Krebs

Wave
User Off Offline

Quote
Na mal sehn, wenn ich bis dahin nicht die Motivation verliere, schnür ich euch ein Weihnachtspaket!

Stranded: Wave Edition!^^

old Re: Der Wave-Krebs

Falk5T
User Off Offline

Quote
haha könntest ja noch den Löwen verändern, oder ne X-mas edition machn...

old Re: Der Wave-Krebs

JDay
User Off Offline

Quote
sin echt voll cool!
sehen echt viel schöner aus als die alten!

old Re: Der Wave-Krebs

Diego
User Off Offline

Quote
Sieht echt gut aus. Bist wohl sehr talentiert in Grafik was?:-)
edited 2×, last 27.11.05 03:56:56 pm

old Re: Der Wave-Krebs

Guest

Quote
KOmm schon man weißt du wie geil das wird ne X-mas edition zu machen.

old Re: Der Wave-Krebs

Wave
User Off Offline

Quote
Gast has written
KOmm schon man weißt du wie geil das wird ne X-mas edition zu machen.

Nein, kein Weihnachtspaket in dem Sinne!
Ich meinte, ich sammel ab jetzt alles was ich veränder und das alles gibts dann zusammen zum 24. Dezember zum Download!^^
(also kein Weihnachtsthema)

old Re: Der Wave-Krebs

Diego
User Off Offline

Quote
Ich selber hoffe einmal das er fast alles verändert damit es auch schön zusammen passt.weil ich glaub nicht das es gut aussieht wenn z.b. real style+comic style zusammen "gepappt" sind.
edited 1×, last 27.11.05 06:37:06 pm

old Re: Der Wave-Krebs

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Was soll an der normalen Grafik bitteschön realistisch sein?
Ich finde dass das stilistisch gut zusammenpasst, die Tierwelt sollte eben einheitlich ersetzt sein, aber zur Landschaft passt es auf jeden Fall gut.
edited 2×, last 27.11.05 06:38:19 pm

old Re: Der Wave-Krebs

Wave
User Off Offline

Quote
Stranded ist selbst Comic-Style! Da kommt es zum Glück zu keinen solchen Style-Konflikten!^^

Die Bäume... keine Ahnung, das ist schwieriger als die Viecher. Denn dazu hat der DC keine .3ds Datei reingepackt! Da müsst ich erst mit den Größen rumprobiern damits passt, schaun ma mal!

old Re: Der Wave-Krebs

Diego
User Off Offline

Quote
EwokChieftain has written
Was soll an der normalen Grafik bitteschön realistisch sein?
Ich finde dass das stilistisch gut zusammenpasst, die Tierwelt sollte eben einheitlich ersetzt sein, aber zur Landschaft passt es auf jeden Fall gut.
.......Les mal meine Beiträge richtig da steht:z.b.= zum beispiel....

old Re: Der Wave-Krebs

Diego
User Off Offline

Quote
Ich hab ja auch nicht gesagt das es so wird oder steht da irgendwo "Wave soll es aber dann so machen dass..."
Und jetzt bitte beim thema bleiben

old Re: Der Wave-Krebs

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich kann dir gerne alle Models im ms3d Format geben wenn du Interesse hast. Daran solls ja nicht scheitern

old Re: Der Wave-Krebs

Wave
User Off Offline

Quote
Auja, das wär fein!

Mail-adresse wäre - Email address (only visible with login) -

Ich bin mir nur nicht sicher, wie das mit dem GMX und so großen Paketen ist..
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyStranded overviewForums overview