Forum

> > Off Topic > ICQ würgt QIP ab -.-
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German ICQ würgt QIP ab -.-

13 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old ICQ würgt QIP ab -.-

Saadi
User Off Offline

Quote
Na toll.
Heut logg ich mich in QIP ein und erhalte folgende message:

Quote
1 (14:06:30 9/12/2008)

=============================
Systemnachricht
=============================
Die ICQ Version 5.1 wird nicht lger unterstzt. Download eine kostenlose und autorisierte ICQ Version von der offiziellen ICQ Website.

=============================
System Message
=============================
ICQ version 5.1 is no longer supported. Download a free authorized ICQ version from ICQ's official website.


Ich guck in meine freundesliste aber alle sind offline.
Scheinbar hat ICQ QIP abgewürgt..
großartig. Aber ich will kein mit Gimmicks überladenes, mit Werbung vollgepacktes ICQ 6 auf dem Rechner installieren! Pfui!

Vorschläge?

Nachtrag: Das Ganze ist eine gute Möglichkeit, sich auch mal andere Messenger anzuschauen - denn z.B. Pidgin und Miranda gehen noch…
Trotzdem..

Scheiß aol und scheiß icq nur weil die meinen sie wären was besseres

old Re: ICQ würgt QIP ab -.-

ohaz
User Off Offline

Quote
normalerweiße werden solche probleme schnell ausgebessert.
ICQ hat anscheinend in letzter Zeit das Einloggprotokoll abgeändert.
Ein weiteres Programm dass auf jeden fall klappt ist Trillian

old Re: ICQ würgt QIP ab -.-

Dyingwish
User Off Offline

Quote
@ thekilleddeath :
kennst du schon trillian astra?
ist ein messenger der alles kann , von aim , icq über skype und irc.
bin "offizieller" betatester , finde das programm recht cool , auch wenn ich normalerweise nicht so gerne chatte.

old Re: ICQ würgt QIP ab -.-

ohaz
User Off Offline

Quote
klar kenne ich trillian astra. nutze das auch. aber da ich nicht annehmen kann das jemand wie saadi offizieller betatester ist, habe ich ihm nur trillian vorgeschlagen.

ausserdem konnte trillian vor astra auch schon aim, icq, irc, msn und yahoo.

old Re: ICQ würgt QIP ab -.-

Reallife
User Off Offline

Quote
Ich steige in der Zeit lieber auf Trillian um und warte versehentlichst auf dass das QIP wieder funktioniert

old Re: ICQ würgt QIP ab -.-

Saadi
User Off Offline

Quote
Guenter13 has written
da gibts auch noch den web.de multi messenger^^


Das teil ist scheiße geht nur mit windows und hat werbung.
Quote
klar kenne ich trillian astra. nutze das auch. aber da ich nicht annehmen kann das jemand wie saadi offizieller betatester ist, habe ich ihm nur trillian vorgeschlagen.

Nee danke

Hab schon von http://qip-forum.de/ qip infinum runtergeladen.
Braucht etwas länger als qip ist aber außer von design und ein paar funktionen dasselbe
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview